wie leg ich tiefer?

Diskutiere wie leg ich tiefer? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo erstmal! ICh fahre nun schon seit 3Jahren nen 2004er FoFoFutura 1.6L. Hab 215/40 R17 7J Räder drauf, und bin es langsam leid, mit nem SUV...

1. #1 nineminds, 13.09.2007
    nineminds

nineminds Guest

Hallo erstmal!
    ICh fahre nun schon seit 3Jahren nen 2004er FoFoFutura 1.6L.

Hab 215/40 R17 7J Räder drauf, und bin es langsam leid, mit nem SUV verglichen zu werden :-)
    Hab mir dann jetzt Eibachs geholt, zwar nur 30er, aber ich denke dass es so um einiges besser aussieht.
    Hab auch von nem Kumpel angeboten bekommen, dass ich seine Hebebühne haben kann, um die Federn reinzu bauen.
    Jetzt weiß ich nur nicht genau, wie das am einfachsten geht....
    Könnt ihr mir da helfen? Federspanner sind wohl auch da.
    Könnt ihr mir sowas wie nei umbau anleitung geben? Und wie lange dauert der Umbau denn so?

Dann hab ich noch die Frage, wie das mit dem Vermessen nach dem tieferlegen ist,
    beim ffh odr in ner freien, macht das dekra auch? und mit was für kosten muss ich rechnen?

Grüße und Dankeschonmal!
    Nine

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Homeboy, 13.09.2007
    Homeboy

Homeboy Forum As

Fahrzeug:
    Focus ST
    Also ich könnte dir jetzt sagen wie das alles von statten geht aber,
    bitte lass es von Leuten machen die sich damit auskennen.

Ehrlich, selber fummele ich da auch nicht rum. Also alles was mit Bremsen, Lenkung Fahrwerk zu tun hat lasse ich machen. Sicherheit geht hier wirklich vor.

Geh einfach zu deinem Händler, der soll dir die Teile einbauen ( dann hast du auch Garantie und wenn was passiert ist er Haftbar zu machen ) da kannst du das auch gleich vom Tüv abnehmen lassen und die Spur neu einstellen.

Preis: Rechne mal so 200 € incl. Tüv und einbau.

4. #3 Janosch, 13.09.2007
    Janosch