Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Wie Lenkradverkleidung abmontieren

Diskutiere Wie Lenkradverkleidung abmontieren im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, ich bin derzeit dabei meine Bass Kabel zu verlegen und möchte die Cinch Kabel auf der Linken seite Verlegen da ich rechts den...

1. #1 Malfurion, 04.08.2013
    Malfurion

Malfurion Neuling

Hallo Leute,

ich bin derzeit dabei meine Bass Kabel zu verlegen und möchte die Cinch Kabel auf der Linken seite Verlegen da ich rechts den Strom verlegt habe.

Derzeit hänge ich aber an folgendem Problem ich bin jetzt mit dem Cinch Kabel im Fußraum und möchte in der Verkleidung vom Lenkrad das Kabel zum Radio legen nur bekomme ich die Verkleidung unter dem Lenkrad nicht ab sodass ich das Kabel hier nicht mehr weiter bekomme.

Hat zufällig jemand eine Bebilderte anleitung wie ich da ran komm?

Oder kann mir einer Erklären wie ich diese abbekomm

Gruß
    Malfurion

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus 09, 04.08.2013
    Focus 09

Focus 09 Der Cruiser

Fahrzeug:
    Ford Focus Sport 09
  4. #3 Malfurion, 04.08.2013
    Malfurion

Malfurion Neuling

Sehr schöne anleitung kann ich gut gebrauchen aber der teil mit cinch fehlt da leider auch sowie bei allen anderen die ich hier gefunden habe mir würde es schon helfen wenn mir jemand sagen kann wie ich die lenkrad verkleidung abbekomme sodass ich darunter ein kabel zum radio führen kann

Thema:

Wie Lenkradverkleidung abmontieren

Die Seite wird geladen...

Wie Lenkradverkleidung abmontieren - Ähnliche Themen

1. Heckschürze abmontieren, weil Wasser im Kofferraum

Heckschürze abmontieren, weil Wasser im Kofferraum: Hallo zusammen, Ich habe ein riesen Problem. Bei mir sammelt sich das Wasser im Kofferraum, jetzt habe ich entdeckt das es durch die Heckschürze...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Stoßfänger Vorne abmontieren

Stoßfänger Vorne abmontieren: Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage: Wie montiere ich den vorderen Stoßfänger sprich die Plastikverkleidung an der Front ab. Wenn ich die...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Frontspoiler Abmontieren

Frontspoiler Abmontieren: Kann jemand bitte kurz und Bündig beschreiben wie man den Frontstoßstange bei mk2 abmontiert? muss ein riss reparieren, Danke.
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Dachleiste Fließheck abmontieren

Dachleiste Fließheck abmontieren: Moin Moin Ich würde gerne wissen wie ich bei meinem Focus MK2 BJ2005 Fließheck 5-Türer die Komplette Dachleiste ausgebaut bekomme, also nicht...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lenkradverkleidung

Lenkradverkleidung: Hallo, Ich hoffe das ich jetzt im richtigen Abteilung bin. Meine Frage Wie bekommt man die Lenkradverkleidung vom Fiesta ab MK6 ab? Muss...