Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 wie leuchten eure Heckleuchten

Diskutiere wie leuchten eure Heckleuchten im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo !!! und zwar wollt ich mal fragen wie eure Heckleuchten leuchen :verdutzt: also bei meinem FoFo mk2 FL titanium hab ich bei den...

1. #1 KUxFOFO1, 18.01.2010
    KUxFOFO1

KUxFOFO1 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus mk2 FL 2008 1,6 Tdci 109ps Titanium
    Hallo !!!

und zwar wollt ich mal fragen wie eure Heckleuchten leuchen :verdutzt:

also bei meinem FoFo mk2 FL titanium hab ich bei den Heckleuchten die obere hälfte die Blinker eingebaut.
    Beim Focus Werbespot --> [ame="http://www.youtube.com/watch?v=ha4oYH-9WDI"]YouTube- Ford Focus "light graffiti" film[/ame]
    sieht das ganze etwas netter aus, da leuchtet die ganze heckleuchte in Rot

kann mir das jemand erklären????

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Charly1173, 18.01.2010
    Charly1173

Charly1173 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 2009 2.0 TDCI Automat
    Ist ganz einfach. Das Fahrzeug im Spot hat die LED-Rückleuchten. Ist ein aufpreispflichtiges Zubehör.

4. #3 KUxFOFO1, 18.01.2010
    KUxFOFO1

KUxFOFO1 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus mk2 FL 2008 1,6 Tdci 109ps Titanium
    meine sehen doch eigentlich nicht anders aus... :-( nur anderes licht :rotwerden:

5. ralf68

ralf68 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Tunier LPG (BJ2008),
    Ka 1,2(BJ2009)RIP
    Du hast aber nur normales Glühobst in der Rückleuchte die sehen von aussen optisch gleich aus . Sieht man nur wenn das Licht eingeschaltet ist.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wie leuchten eure Heckleuchten

Die Seite wird geladen...

wie leuchten eure Heckleuchten - Ähnliche Themen

1. Digitalanzeige Uhr und Kilometeranzeige leuchten plötzlich dauerhaft/Transit -Batterie leert

Digitalanzeige Uhr und Kilometeranzeige leuchten plötzlich dauerhaft/Transit -Batterie leert: Hallo, In dem Kombiinstrument von meinem Transit 2.0 tdci Baujahr 2005 leuchten die Digitalanzeigen von Uhr und Kilometerzähler neuerdings...
  2. Heckleuchte Licht, Sockel

Heckleuchte Licht, Sockel: Hallo, Bei mir ( Ford Focus, BJ. 03, 1.6 16V) ist das Licht bei der Heckleuchte kaputt. Birnchen ist ganz, dieser Sockel ist kaputt. Kann man den...
  3. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Digitalanzeige Uhr und Kilometerzähler leuchten dauerhaft

Digitalanzeige Uhr und Kilometerzähler leuchten dauerhaft: In dem Kombiinstrument von meinem Transit 2.0 tdci Baujahr 2005 leuchten die Digitalanzeigen von Uhr und Kilometerzähler neuerdings dauerhaft -...
  4. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 MKL leuchte an und zündaussetzer

MKL leuchte an und zündaussetzer: hi Habe ein Problem mim Streetka 1.6l 8V MKL leuchte ging eben an und lauft unrund, Fehler auslesen ergab P201 (Einspritzdüse 1 Fehlfunktion...
  5. Suche Ford Fiesta MK6 Lampenträger rechts Heckleuchte

Ford Fiesta MK6 Lampenträger rechts Heckleuchte: Hallo suche für ein Ford Fiesta Mk6 Bj 2002 einen Lampenträger für die rechte Heckleuchte bitte mit versand nach österreich