C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Wie Luftdüse im Armaturenbrett ausbauen?

Diskutiere Wie Luftdüse im Armaturenbrett ausbauen? im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, weiß jemand, wie man die Luftdüse im Armaturenbrett links vom Lenkrad ausbaut? Gruß meute

  1. meute

    meute Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-MAX Mk2 Titanium, 08/2013, EcoBoost 150 PS
    Hallo,

    weiß jemand, wie man die Luftdüse im Armaturenbrett links vom Lenkrad ausbaut?


    Gruß
    meute
     
  2. #2 hubi85120, 02.03.2013
    hubi85120

    hubi85120 Guest

    soweit ich gesehen habe ist die Düse nur gesteckt - ergo mit einem Falzbein vorsichtig Stück für Stück umlaufend aushebeln
     
  3. meute

    meute Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-MAX Mk2 Titanium, 08/2013, EcoBoost 150 PS
    Hallo,

    Du meinst, es gibt an keiner Stelle eine Nase die einrastet?


    Gruß
    meute
     
  4. #4 hubi85120, 02.03.2013
    hubi85120

    hubi85120 Guest

    auf dem Mantel des Düsenrohrs sind nur Erhebungen, die ein Ausrutschen aus dem Ausschnitt verhindern. Eine Verklammerung, die ein separates Clip-drücken notwendig machen würde gibts nicht
     
  5. #5 86teufel, 03.03.2013
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    schau dir den Einbau vom Navi halter an ! habe den zusatzhalter zwischen der düsen austritt und der hinteren Armaturen brett verbaut. mfg

    aber vorsichtig ,keine scharfen teile zum Knieppen nehmen
     
  6. meute

    meute Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-MAX Mk2 Titanium, 08/2013, EcoBoost 150 PS
    Hallo,

    Jetzt musst Du mir helfen.
    Wo soll ich den Navi halter anschauen?


    Gruß
    meute
     
  7. #7 86teufel, 03.03.2013
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    so sieht das aus wenn es Rausgezogen wird ! oder was wolltest du machen ? du willst doch das teil Rausziehen oder habe ich mich da verlesen? Ich habe ein kuststoff keil benutzt um die Düse raus zudrücken. mfg
     
  8. meute

    meute Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-MAX Mk2 Titanium, 08/2013, EcoBoost 150 PS
    Hallo,

    Wie sieht es aus, wenn es rausgezogen wird?
    Wo sehe ich denn endlich was?
    Wolltest Du Bilder verlinken oder wie?

    Verstehe Deine Aussage nicht.
    Genauso wenig wie ich die Aussage "schau dir den Einbau vom Navi halter an" verstehe.
    Wo soll ich was anschauen?


    Genau, ich will das Teil rausziehen.
    Das hast Du richtig verstanden.


    Gruß
    meute
     
  9. #9 hubi85120, 03.03.2013
    hubi85120

    hubi85120 Guest

    ich vermute mal der Teufel meinte das und die zugehörige PDF zum Einbau
     
  10. meute

    meute Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-MAX Mk2 Titanium, 08/2013, EcoBoost 150 PS
    Hallo,

    Danke. :top1:

    Aber IMHO meint "86teufel" was anderes.
    Denn er schrieb: "so sieht das aus wenn es Rausgezogen wird"
    Es muss irgendwo ein Bild von dem Teil geben.


    Gruß
    meute
     
  11. #11 86teufel, 04.03.2013
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    es gibt bilder , wo man es sehen kann , unter der rohbrig Navihalter !

    da kann man sehen in welcherrichtung es geht. mfg :top1:
     
  12. meute

    meute Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-MAX Mk2 Titanium, 08/2013, EcoBoost 150 PS
    Hallo,

    Wenn Du mit "rohbrig" Rubrik meinst, dann müsstest Du noch sagen, wo man die findet.

    Mit solchen knappen Aussagen, wie Du sie bisher hier gemacht hast, kann niemand was anfangen.


    Gruß
    meute
     
Thema: Wie Luftdüse im Armaturenbrett ausbauen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus cmax armaturenbrett zerlegen

Die Seite wird geladen...

Wie Luftdüse im Armaturenbrett ausbauen? - Ähnliche Themen

  1. Ranger '02 (Bj. 02-06) Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem

    Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem: Hallo zusammen bin neu bei euch, und hoffe ihr könnt mir helfen.. Habe einen Ranger 2.5 TD 4x4 auf Besuch.. Jg. 2005, 80kw, Manschette...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 In Sitze Sitzheizung ausbauen & wieder einbauen

    In Sitze Sitzheizung ausbauen & wieder einbauen: Hallo zusammen, Ich bräuchte hilfreiche Informationen über den Ausbau bzw. Wiedereinbau der originalen Sitzheizung. Leider hat mir die SuFu...
  3. Türverkleidung ausbauen

    Türverkleidung ausbauen: Hallo an alle, Kann mir einer von euch sagen,wie man beim Ausbau der Türverkleidung beim 2016 Modell vorgeht?
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten

    GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten: Hallo Mondeofreunde macht mich Blinden bitte sehend! Nach gut vier Jahren Frontscheibenkratzen möchte ich nun doch noch die...
  5. Luftfilterkasten ausbauen

    Luftfilterkasten ausbauen: [ATTACH] [ATTACH] Bin gerade dabei meinen Luftfilterkasten meinens Fiesta Mk7 auszubauen jetz gibt es nur ein Problem an der linken Seite befindet...