Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Wie machen sich defekte Domlager bemerkbar?

Diskutiere Wie machen sich defekte Domlager bemerkbar? im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo ! Habe mal folgende Frage : Habe beim Einlenken und Laständerungen kwitschende Geräusche im Vorderwagen. Es sollte bei der letzten...

1. #1 morchen1979, 02.03.2015
    morchen1979

morchen1979 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2001 1,9TDI
    Hallo !
    Habe mal folgende Frage : Habe beim Einlenken und Laständerungen kwitschende Geräusche im Vorderwagen. Es sollte bei der letzten Inspektion
    eigentlich ein Domlager gewechselt werden wurde dann aber nicht gemacht , weil sonst beide gemacht werden müssen so Auskunft der Werkstatt.
    Weil es aber Geldmäßig über dem Kostenvoranschlag gelegen hätte wurde es aber nicht gemacht. Das Geräusch war erst ganz leicht ist aber nun
    mehr geworden. Jetzt kommt es von beiden Seiten beim Einlenken und Laständerungen wie gesagt ein lautes Kwitschen. Sind das die Domlager oder
    kann es auch was anderes sein. Wenn es die Domlager sind was kostet der Wechsel ?
    MfG Detlef

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FZR-rider, 03.03.2015
    FZR-rider

FZR-rider Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Galaxy 1,9 TDi Bj.02
    Hallo,

das hört sich eher nach den Stabi-Gummilagerung an. Ich würde erst diese prüfen.
    Diese Symptome können dafür sprechen: Poltern beim Fahren, schwammige Lenkung und Quietschgeräusche.

Gruß
    Artur

Thema:

Wie machen sich defekte Domlager bemerkbar?

Die Seite wird geladen...

Wie machen sich defekte Domlager bemerkbar? - Ähnliche Themen

1. Bordcomputer, was ist defekt ?

Bordcomputer, was ist defekt ?: Hallo, ich habe einen Ford Focus Tunier 1,6 Bj 2006. Irgenwas stimmt mit meinem BC nicht, wenn ichdie Zündung an mache oder den Wagen starte,...
  2. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Tankverschluss KA RU8 defekt

Tankverschluss KA RU8 defekt: Liebe Ford-Gemeinde, ich brauch mal einen Tipp von euch.Mein Tankschloss ist defekt,der untere Zapfen vom Schließzylinder ist abgebrochen und...
  4. Ford focus Mk 2: motorsystemfehler, bremslicht defekt

Ford focus Mk 2: motorsystemfehler, bremslicht defekt: Hallo. Ich brauche mal eure Hilfe bzw vielleicht kennt es einer von euch. Unser focus st hat folgendes problem: ab und an geht die rote leuchte...
  5. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Hinterer Türkontakt defekt

Hinterer Türkontakt defekt: Moin zusammen, bin noch relativ Neu hier in der Welt von Ford. Vor kurzem habe ich mir erst einen Ford Transit Baujahr 2005 mit geschlossenem...