Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Wie mit einem Focus Starthilfe geben (Als Spenderfahrzeug)

Diskutiere Wie mit einem Focus Starthilfe geben (Als Spenderfahrzeug) im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe gerade einen Anruf von einem Kollegen bekommen, dessen Batterie leer ist. Kein Problem, seit der letzten leeren Batterie habe...

1. #1 Brigger9999, 22.01.2013
    Brigger9999

Brigger9999 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Foucus MK2 Turnier 2,0 Tdci, BJ 2007
    Hallo,

ich habe gerade einen Anruf von einem Kollegen bekommen, dessen Batterie leer ist. Kein Problem, seit der letzten leeren Batterie habe ich mein Überbrückungskabel unterm Fahrersitz, also rein ins Auto und hin.
    Dort angekommen wollten wir überbrücken und da ist das Problem:

Wenn ich das schwarze Kabel an meinem Minuspol anschließen möchte, komme ich nicht mit der Zage ran, da die Batterie unter die Frontscheibe geht. Haben es auch an der Schraube zur Erdung probiert, ging aber leider nicht.

Gibt es ne andere Möglichkeit oder ist das ein Fehler beim Focus MK2 Turnier?

Viele Grüße,
    brigger9999

2. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Als Minus geht jedes blanke Stück Rahmen am Auto. Davon sollte es aber wenige geben... ;)
    Das Massekabel, das von der Batterie kommt und an den Federbeindom geht, muss aber definitiv gehen...

3. #3 Brain, 22.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2013
    Brain

Brain BESCHWERDEABTEILUNG

Fahrzeug:
    Focus MK2 1,6 Benzinschluckspecht
    Der ADAC erklärt es bestens, mit samt Fehlern die man machen kann: klick

Ansonsten einen Blanken Teil am Motor suchen und dort Masse abgreifen, sofern überhaupt möglich da ja Deckel drauf ist. Muss aber gestehen hab diesem Diesel noch nicht unter die Haube geschaut.

Thema: Wie mit einem Focus Starthilfe geben (Als Spenderfahrzeug)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus batterie starthilfe

,
  2. minuspol ford focus

,
  3. ford focus überbrücken

,
  4. ford focus batterie minuspol,
  5. ford focus starthilfe,
  6. ford grand c max starthilfe geben,
  7. starthilfe ford focus,
  8. wo ist minuspol ford focus,
  9. starthilfe mit ford focus,
  10. ford focus minuspol batteri,
  11. ford focus pberbrücken,
  12. ford starthilfe,
  13. Fort focus St fremdstarten,
  14. ford c max starthilfe,
  15. ford grand cmax starthilfe,
  16. ford focus 2011 Minus pol,
  17. Focus diesel fremdstarten,
  18. ford focus starthilfe geben,
  19. ford focus fremdstarten,
  20. ford c max fremdstarten,
  21. ford kuga starthilfe geben,
  22. focus st 2006 starthilfe,
  23. ford cmax starthilfe,
  24. ford focus 2005 minuspol,
  25. ford focus 2015 batterie überbrücken
Die Seite wird geladen...

Wie mit einem Focus Starthilfe geben (Als Spenderfahrzeug) - Ähnliche Themen

1. Suche Ford Focus MK2 Facelift Turnier Rückstrahler rechts

Ford Focus MK2 Facelift Turnier Rückstrahler rechts: Hallo zusammen, hätte jemand einen rechten Rückstrahler/-reflektor für den Ford Focus MK2 Facelift Turnier (Bj. 2010) abzugeben? [ATTACH]...
  2. Ford Focus C-MAX 1.6 TDCI Turbo keine Leistung

Ford Focus C-MAX 1.6 TDCI Turbo keine Leistung: Hallo, seit kurzer Zeit war aufeinmal die Leistung meines Fahrzeuges weg, sprich er hat keine Turboleistung mehr. Ich habe den Turbo somit...
  3. PLZ Bereich 5.... 11. Focus RST Forum Treffen am Nürburgring, 11. Juli 2020

11. Focus RST Forum Treffen am Nürburgring, 11. Juli 2020: Hallo RS und ST Liebhaber, endlich können wir euch den genauen Termin des 11. Focus RST Forum Treffens bekannt geben. So werden wir euch am...
  4. Ruckeln beim Gas geben und bei niedrigen Drehzahlen

Ruckeln beim Gas geben und bei niedrigen Drehzahlen: Hallo Leute, Ich hab einen Ford Fiesta 98 mit 1,25er Motor und stufenloser Automatik. Seit ein paar Wochen hab ich das Problem dass er immer mal...
  5. Winterreifen welche Größe Focus Active Turnier

Winterreifen welche Größe Focus Active Turnier: Hallo. Kann mir jemand sagen welche Reifen/Felgen größen für Winter auf den Active kommen? 182 PS Benzin. Mir wollte jemand sagen es dürfen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden