Wie montiere ich eine Armlehne nachträglich?

Diskutiere Wie montiere ich eine Armlehne nachträglich? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo Liebe Focus-Freunde, Ich will in meinem Ford Focus Bj 01 eine Mittelarmlehne nachrüsten und kann mit den Beschreibungen im Internet...

  1. #1 LadyGinevra, 10.08.2006
    LadyGinevra

    LadyGinevra Guest

    hallo Liebe Focus-Freunde,

    Ich will in meinem Ford Focus Bj 01 eine Mittelarmlehne nachrüsten und kann mit den Beschreibungen im Internet nichts anfangen.

    Es steht z.B.: dabei das ich bei der Montage nicht bohren muss. Die Armlehne wird angeblich an der Sitzschiene mit befestigt.

    Aber wie kann das halten ohne Bohren??? Ich hab keine Lust das die Lehne ständig weg-/ abrutscht o.Ä.

    Könnt ihr mir auskunft geben?

    Herlichen Dank und lieben Gruß,

    Lady
     
  2. #2 petomka, 10.08.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Die Armlehnen, die ich bis jetzt eingabaut habe, wurden an bereits vorhandenen Verschraubungen mit festgemacht, also ohne bohren oder sonstiges. Haben, soweit ich mich erinnern kann, auch gut gehalten.
     
  3. gates

    gates Neuling

    Dabei seit:
    05.12.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2005, Ti-VCT 85kW
    Wenn du die Mittelarmlehne nachträglich anbringen willst, müsstest du schon bohren da ja keine Befestigungsstellen vorhanden sind. Aber ich kann dir da leider keine große Hilfe sein, sorry.
     
  4. #4 focus2505, 05.12.2009
    focus2505

    focus2505 Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW E46 Compact
    Ford Fiesta MK7 1.4
    Gibt es eigentlich eine Orginal lehne für den Focus (Mk1) wurde soetwas verbaut?? z.b in der Ghia Ausstattung. Denn von diesen e..y lehnen halte ich nicht viel.


    MfG
     
  5. #5 dr.evil2003, 05.12.2009
    dr.evil2003

    dr.evil2003 Neuling

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II (06.2008) 1,6l Diesel
    würde mich mal Interessieren......
    Überlege auch eine Mittelarmlehne nach zu rüsten, laut Verkäuferaussagen bei eBay soll es auch passgenaue für den Focus geben. Hat jemand diese schon mal über eBay oder ähnliches gekauft und eingebaut ??? Eine Artikel-Nr. wäre da schon sehr sehr hilfreich. (egal oder orig. Ford oder Zubehör...) Gruß, Oliver.
     
  6. #6 blackisch, 05.12.2009
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    24
    alle die bei ebay angebotenen bis auf die von kamai kann man getrost in den Müll werfen, das ist ne reine Wackelorgie

    Wie schon gesagt, ist die Armlehne von Kamai das beste da sie an den Sitzschienen angebracht wird, und somit weder gebort werden muss, noch wackelt es rum.
     
Thema:

Wie montiere ich eine Armlehne nachträglich?

Die Seite wird geladen...

Wie montiere ich eine Armlehne nachträglich? - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerferblenden montieren.. Frage..

    Scheinwerferblenden montieren.. Frage..: Hallo zusammen =) Und zwar habe ich mir diese Scheinwerferblenden gekauft. Böser Blick Scheinwerfer Blenden Tuning Set für Ford Focus MK1 (DAW,...
  2. Ka Dachträger montieren ???

    Ka Dachträger montieren ???: Wollte auf meinem 99er Ka nen Dachträger montieren. ich habe mir einen orig Ford Träger besorgt ,nun habe ich festgestellt,das man einen...
  3. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten

    Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten: Hallo, weiß jemand, ob man die vom Werk aus optional bestellbare Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten kann, siehe Bild? Ich will nicht die andere...
  4. Darf man nachträglich die Werkstatt wechseln?

    Darf man nachträglich die Werkstatt wechseln?: Ich hatte einen unverschuldeten Unfall (d.h. in meiner Abwesenheit). Bin mit meinem Problem zu einer Werkstatt gegangen, wo ich früher beste...
  5. Nach Ausschalten nachträgliche Motorgeräusche

    Nach Ausschalten nachträgliche Motorgeräusche: Guten Abend, Ich habe folgendes: Mein Fiesta (ecoboost) macht noch ca. für zwei Sekunden ein Geräusch nach dem ausschalten des Motors (Kupplung...