Wie Nachrichtenverfolgung

Diskutiere Wie Nachrichtenverfolgung im Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik Forum im Bereich Zur Website; Hallo Leute ich habe jetzt schon ein paar mal die Einstellungen und die Suche gequält aber nichts gefunden!! Evtl. kann mir ja jetzt einer von...

  1. #1 snakejake, 28.01.2008
    snakejake

    snakejake Mondeo-Fanatics-Cologne

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ich habe jetzt schon ein paar mal die Einstellungen und die Suche gequält aber nichts gefunden!!

    Evtl. kann mir ja jetzt einer von euch helfen!!??

    Ich hätte mein PN Fach gerne so eingestellt, dass es PN´s automatisch verfolgt ( Lesebestätigung ) und nicht das ich es jedesmal einstellen muss, denn das veresse ich all zu oft:mies:

    Also wäre klasse wenn mir das jemand erklären würde bzw. mir sagen könnte ob es hier am Board überhaupt geht!!


    Danke und Grüsse

    Jakob
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hi,

    sorry, hab den beitrag bisher "überlesen". also die antwort ist: ja und nein.

    ja: ich kann es als standart in der forumssoftware setzen.
    nein: der user selbst kann es aber nicht definieren.
     
  3. #3 snakejake, 30.01.2008
    snakejake

    snakejake Mondeo-Fanatics-Cologne

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    mhhh also ich fände es gut wenn es das gäbe!!!

    Bleibt nur die Frage wie die Anderen das sehen:gruebel:
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    da es doch relativ nervig beim öffnen der PN's ist und mehr traffic verursacht, sollten wir es doch lieber auf die "eiligen" nachrichten beschränken. wenn einer keine lust hat dir eine bestätigung zu geben, muss er das auch nicht :)
     
Thema:

Wie Nachrichtenverfolgung