Wie Nebelscheinwerfer einbauen?

Diskutiere Wie Nebelscheinwerfer einbauen? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! Ich hoffe auf Eure Tips. Ich habe bei Ebay neue Nebelscheinwerfer gekauft. Die Abdeckdeckel rausgebrochen, aber es gibt dort keine...

1. #1 fordfiwer, 11.05.2008
    fordfiwer

fordfiwer Guest

Hallo!

Ich hoffe auf Eure Tips. Ich habe bei Ebay neue Nebelscheinwerfer gekauft. Die Abdeckdeckel rausgebrochen, aber es gibt dort keine Befestigungseinrichting. Der Platz ist viel zu groß.
    Gibt es dazu extra Einbaurahmen?

Gibt es vorbereitete Kabelsträngr zum Anschließen?

Besten Dank Werner

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 11.05.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du wirst die nackten Scheinwerfer gekauft haben?
    Dazu braucht man noch die Halter (werden an den Scheinwerfer geschraubt) und die Aufnahmeclips für die Stoßstange. So was gibt es nur bei Ford ...

Hast du schon nachgeschaut ob die Stecker vorhanden sind? Den Kabelstrang kann man auch bei Ford kaufen falls er nicht verlegt ist.

4. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Hast du die originalen bekommen? Der Stecker dürfte bei dir schon drin sein und ist meist an den Halter Kühler oder dort in der Nähe am Kabelstrang befestigt. Du brauchst dann noch einen neuen Lichtschalter und eine Sicherung. Am Stossfänger selbst sind die Nebler in einen Halter (brauchst du dann eben noch) eingeschoben und festgeschraubt.
    http://www.ffcd.net/home/images/files/selfmades/nebelscheinwerfer_db.pdf

5. #4 fordfiwer, 12.05.2008
    fordfiwer

fordfiwer Guest

Danke! Dann muß ich wohl zum freundlichen Ford Händler!

6. Foka

Foka foka24.de

Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
    was hastn du für ein Baujahr? Bei vor Facelift liegen die Kabel oft, bei Facelift nicht

Halter für vFl hab ich noch hier, auch einen Deckel. Lichtschalter mit Nebelfunktion ebenfalls, bei Interesse schick mir ne mail

bei Ford wirst du noch ne dreistellige Summe ausgeben müssen da die ganzen Zusatzteile das teuerste sind

7. #6 Dorminator, 14.05.2008
    Dorminator

Dorminator Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus Sport Tdci
    also da er was von abdeckdeckel schreibt nehm ich an das er das fl hat,weil beim vfl musste man den grill unten rausbauen und absägen...so habs ich zumindest gemacht.
    hab meine damals bei ford bestellt,kosteten glaub ich 190 oder 290 dm...jedenfalls unter 300.
    war alles dabei,halter,kabelbaum,lichtschalter...kabelbaum brauchte ich aber nicht das es den bereits gab...war irgendwo in der nähe der nebellichter festgeklebt

8. Foka

Foka foka24.de

Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
    du hast nen sport tdci der keine nebler hatte?

9. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Dorminator, 14.05.2008
    Dorminator

Dorminator Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus Sport Tdci
    nein,mein focus mk1 hatte keine...der sport tdci hat die ja serienmäßig und da ich xenon hab muss des eh sein...also müssen wohl nicht aber ford macht xenon nur wenn man auch nebler hat...

11. Foka

Foka foka24.de

Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
    jo gibt z.b. keinen Xenon Lichtschalter ohne Nebelfunktion

Thema:

Wie Nebelscheinwerfer einbauen?

Die Seite wird geladen...

Wie Nebelscheinwerfer einbauen? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 RS Motor in den Turnier einbauen?

RS Motor in den Turnier einbauen?: Hi Liebe MkII-Fahrer, ich stelle mir die Frage, ob man in den Turnier von 2009 einen Motor vom MkII RS einbauen kann und wenn ja, was man...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Zündschloss, Probleme beim Einbau

Zündschloss, Probleme beim Einbau: Hallo Zusammen, Ich habe Schei … gebaut. :( Das Zündschloss von meinem Fiesta hat so Doll geharkt das sich der Schlüssel sich nicht mehr drehen...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Nebelscheinwerfer-TÜV-Problem

Nebelscheinwerfer-TÜV-Problem: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein Problem, morgen ist endlich TÜV dran (war überfällig wegen Lieferschwierigkeiten der neuen Reifen). Ich habe...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lüftersteuerung Einbau

Lüftersteuerung Einbau: Ich habe gestern mittels Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 - DIN-Radio-Einbau am Fiesta MK6 vFL (ab '02) ein neues Radio eingebaut. Beim ersten...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Rückfahrsystem einbauen

Rückfahrsystem einbauen: Servus Leute, ich habe vor an meinem Ford Focus die Rückfahrsystem nachzurüsten. Undzwar habe ich jetzt einen Set gefunden ausm İnternet , alles...