wie nennt man das teil???

Diskutiere wie nennt man das teil??? im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; ich bin gerade am aufräumen!!! und jetzt stell ich mir die frage was das ist??? rechts daneben ist er luftfilter links am rohr befindet sich...

1. #1 danielrs4, 15.05.2009
    danielrs4

danielrs4 Guest

ich bin gerade am aufräumen!!! und jetzt stell ich mir die frage was das ist???

rechts daneben ist er luftfilter links am rohr befindet sich der luftmengenmesser aber was ist das dazwischen??

ansaugberuhigung?? lärmgeräuch demmmungs kack?? :gruebel:

verratet es mir :weinen2:

Anhänge:

2. #2 Scorpio Cossi, 15.05.2009
    Scorpio Cossi

Scorpio Cossi Benutzer

Das ist der Resonanzkasten.
    Gruß

Michi

3. #3 danielrs4, 15.05.2009
    danielrs4

danielrs4 Guest

brauch ich das???

ne... normalerweiße nicht....:rotwerden: wenn ich das teil weg mach, = leitungsverlust?? :gruebel:

4. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Leistungsverlust net. Er wird nur lauter... Der Kasten wirkt als Schalldämpfer für die Ansaugluft.

5. #5 danielrs4, 15.05.2009
    danielrs4

danielrs4 Guest

gut, das wollte ich hören!!! :top1: dank dir!!!

da spare ich mit ne halbe tonne an gewicht!!!

und mindestens 3 tonnen wenn ich mein auto mal putzen würde + entmüllen!!!! :lol:

Thema:

wie nennt man das teil???

Die Seite wird geladen...

wie nennt man das teil??? - Ähnliche Themen

1. Suche Fiesta gfj Futura teile

Suche Fiesta gfj Futura teile: Hallo Ich suche ein Paar teile für meinen Futura. Es ein 1.6l 16v i aus 05/1994 Ich brauche einen Luftfilterkasten mit Ansaugrohr zur...
  2. Biete Verschiedene Ford teile von Taunus bis Capri

Verschiedene Ford teile von Taunus bis Capri: 1Wasserpumpengehäuse mit Riemenscheibe PA218-84200 für Capri,Cortina,Escord,Transit 1gelenkstück 2 Rücklichter 2Frontscheinwerfer Bosch...
  3. Frontschaden Teile besorgen

Frontschaden Teile besorgen: Hallo Ich habe ein Frontschaden. Kann mir jemand sagen wie ich heraus finden kann wie die Teile heißen zum bestellen. Danke im voraus
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Teile Zahnriemen

Teile Zahnriemen: Hallo Ich habe die Boardsuche schon verwendet,aber nichts gefunden (Teile Zahnriemen). Meine Frage: Was für Teile benötigt man beim Zahnriemen...
  5. Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile

Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile: Hallo möchte hier einige meiner Teile von meinem Fiesta MK3. Bin gern für Preisvorschläge offen. Sie liegen im Keller und werden nicht benötigt,...