Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wie neue Birnchen einbauen bzw. drankommen

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Saint, 18.11.2008.

1. Saint

Saint Benutzer

Hallo
    will in den Focus II neue Birnen einbauen, wie komm ich da ran?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 18.11.2008
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Vorne? Hinten? Seitenblinker? Innenraumlicht?
    Bissl genauer bitte. Hab es außerdem mal zum Focus-Bereich verschoben ;)

4. Saint

Saint Benutzer

Vorne,

hab ihn draußen. nun folgendes Problem: ich bekomm das abblendlicht nicht raus, Fernlicht kein Problem

und außerdem bekomm ich den Stecker vom Scheinwerfer nicht los um ihn in die hand zu nehmen

5. #4 Janosch, 18.11.2008
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Puh weiß ich nicht. Hab seit 2,5 jahren die ersten Lampen überall drin.
    Musste noch nie eine tauschen

6. #5 Rider2k5, 18.11.2008
    Rider2k5

Rider2k5 Benutzer

Du musst auch vorher die Stellmotoren ausbaun, dann gehts leichter. Die muss man drehn, und dann das komische Kugelgelenkt aushacken, das is ein eine fuzelarbeit aber mit ein wenig gedult geht das schon.

Hoffe ich konnte helfen

Mfg

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 rkueffner4711, 18.11.2008
    rkueffner4711

rkueffner4711 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Titanium, 2008, 1.8 - 125PS
    Ach was macht ihr denn?

Scheinwerfer ausbauen (steht ja in der Bedienungsanleitung wo man schrauben muss), dann die Gummiabdeckung weck und dann die klammer zur seite drücken, die die Birne hält. Sollte auf einer seite länger sein, da drücken und in die andere richtung schieben. Des wars!

Sollte jemand das Kurvenlicht haben, bitte beim zur Seitedrücken, die Fassung bwz des ganze Ding halten, sonst verschiebt sich des und das licht scheint am boden ;-)

Achso, Modell 2008 FL

9. #7 Saint, 18.11.2008
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.2008
    Saint

Saint Benutzer

habe die große h7 drin, aber während man auf abblendlicht fährt leuchtet ja noch das Standlicht mit. wie komm ich an das standlicht , das ist eine steckverbindung, wie bekomm ich das nun raus

Thema:

Wie neue Birnchen einbauen bzw. drankommen

Die Seite wird geladen...

Wie neue Birnchen einbauen bzw. drankommen - Ähnliche Themen

1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  3. neue Rückleuchten

neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  4. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...