Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wie neue Birnchen einbauen bzw. drankommen

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Saint, 18.11.2008.

  1. Saint

    Saint Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    will in den Focus II neue Birnen einbauen, wie komm ich da ran?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 18.11.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Vorne? Hinten? Seitenblinker? Innenraumlicht?
    Bissl genauer bitte. Hab es außerdem mal zum Focus-Bereich verschoben ;)
     
  4. Saint

    Saint Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Vorne,

    hab ihn draußen. nun folgendes Problem: ich bekomm das abblendlicht nicht raus, Fernlicht kein Problem

    und außerdem bekomm ich den Stecker vom Scheinwerfer nicht los um ihn in die hand zu nehmen
     
  5. #4 Janosch, 18.11.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Puh weiß ich nicht. Hab seit 2,5 jahren die ersten Lampen überall drin.
    Musste noch nie eine tauschen
     
  6. #5 Rider2k5, 18.11.2008
    Rider2k5

    Rider2k5 Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Du musst auch vorher die Stellmotoren ausbaun, dann gehts leichter. Die muss man drehn, und dann das komische Kugelgelenkt aushacken, das is ein eine fuzelarbeit aber mit ein wenig gedult geht das schon.

    Hoffe ich konnte helfen

    Mfg
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 rkueffner4711, 18.11.2008
    rkueffner4711

    rkueffner4711 Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Titanium, 2008, 1.8 - 125PS
    Ach was macht ihr denn?

    Scheinwerfer ausbauen (steht ja in der Bedienungsanleitung wo man schrauben muss), dann die Gummiabdeckung weck und dann die klammer zur seite drücken, die die Birne hält. Sollte auf einer seite länger sein, da drücken und in die andere richtung schieben. Des wars!

    Sollte jemand das Kurvenlicht haben, bitte beim zur Seitedrücken, die Fassung bwz des ganze Ding halten, sonst verschiebt sich des und das licht scheint am boden ;-)

    Achso, Modell 2008 FL
     
  9. #7 Saint, 18.11.2008
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.2008
    Saint

    Saint Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    habe die große h7 drin, aber während man auf abblendlicht fährt leuchtet ja noch das Standlicht mit. wie komm ich an das standlicht , das ist eine steckverbindung, wie bekomm ich das nun raus
     
Thema:

Wie neue Birnchen einbauen bzw. drankommen

Die Seite wird geladen...

Wie neue Birnchen einbauen bzw. drankommen - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  3. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  4. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

    Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...