Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wie neue Birnchen einbauen bzw. drankommen

Diskutiere Wie neue Birnchen einbauen bzw. drankommen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo will in den Focus II neue Birnen einbauen, wie komm ich da ran?

  1. Saint

    Saint Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    will in den Focus II neue Birnen einbauen, wie komm ich da ran?
     
  2. #2 Janosch, 18.11.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Vorne? Hinten? Seitenblinker? Innenraumlicht?
    Bissl genauer bitte. Hab es außerdem mal zum Focus-Bereich verschoben ;)
     
  3. Saint

    Saint Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Vorne,

    hab ihn draußen. nun folgendes Problem: ich bekomm das abblendlicht nicht raus, Fernlicht kein Problem

    und außerdem bekomm ich den Stecker vom Scheinwerfer nicht los um ihn in die hand zu nehmen
     
  4. #4 Janosch, 18.11.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Puh weiß ich nicht. Hab seit 2,5 jahren die ersten Lampen überall drin.
    Musste noch nie eine tauschen
     
  5. #5 Rider2k5, 18.11.2008
    Rider2k5

    Rider2k5 Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Du musst auch vorher die Stellmotoren ausbaun, dann gehts leichter. Die muss man drehn, und dann das komische Kugelgelenkt aushacken, das is ein eine fuzelarbeit aber mit ein wenig gedult geht das schon.

    Hoffe ich konnte helfen

    Mfg
     
  6. #6 rkueffner4711, 18.11.2008
    rkueffner4711

    rkueffner4711 Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Titanium, 2008, 1.8 - 125PS
    Ach was macht ihr denn?

    Scheinwerfer ausbauen (steht ja in der Bedienungsanleitung wo man schrauben muss), dann die Gummiabdeckung weck und dann die klammer zur seite drücken, die die Birne hält. Sollte auf einer seite länger sein, da drücken und in die andere richtung schieben. Des wars!

    Sollte jemand das Kurvenlicht haben, bitte beim zur Seitedrücken, die Fassung bwz des ganze Ding halten, sonst verschiebt sich des und das licht scheint am boden ;-)

    Achso, Modell 2008 FL
     
  7. #7 Saint, 18.11.2008
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.2008
    Saint

    Saint Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    habe die große h7 drin, aber während man auf abblendlicht fährt leuchtet ja noch das Standlicht mit. wie komm ich an das standlicht , das ist eine steckverbindung, wie bekomm ich das nun raus
     
Thema:

Wie neue Birnchen einbauen bzw. drankommen

Die Seite wird geladen...

Wie neue Birnchen einbauen bzw. drankommen - Ähnliche Themen

  1. P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa

    P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa: Hallo zusammen, Mein lieber C-Max hat mal wieder ein Problem. Ist ja jetzt schliesslich auch schon eine Woche gefahren worden, ohne das etwas...
  2. Ein neuer aus CH

    Ein neuer aus CH: Hallo zusammen, Ich bin Christian ,46ig aus der nähe von Zürich. Stolzer Besitzer von 2 Fords 1x Kuga, 1x Focus beides 1.6er Ecobs...cooler Motor....
  3. Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe

    Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe: Hallo Experten, Nachdem der Ford Focus MK1 nur noch nach Starthilfe durch andres Fahrzeug ansprang, kaufte ich eine neue Batterie. Heute Morgen, 4...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Suche Frontbügel - neu oder gebraucht

    Suche Frontbügel - neu oder gebraucht: Moin Leute ...wie oben geschrieben... Für unseren Mav einen Frontbügel. Möglichst gebraucht weil günstiger, wenn's geht ohne Knoten, aber...
  5. Kohlebürsten wechseln oder gleich neue Lima?

    Kohlebürsten wechseln oder gleich neue Lima?: Hallo Gemeinde hab nen problem mit meiner Lima hab nen cougar V6 mit reichlich Kilometer wollte nun die Kohlen Wechsel und seh nicht wirklich wo...