Wie nichtig wir doch sind....

Diskutiere Wie nichtig wir doch sind.... im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Wie nichtig wir doch sind! Wir sind im Schnitt 1,75 m groß Unsere Erde hat einen Durchmesser von 12.757 Kilometern (ca. 7 Millionen...

  1. #1 Talax, 26.09.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.09.2007
    Talax

    Talax Löschklingone

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta | 2007 | 1,6 TDCI | 109 PS
    Wie nichtig wir doch sind!


    Wir sind im Schnitt 1,75 m groß

    Unsere Erde hat einen Durchmesser von 12.757 Kilometern
    (ca. 7 Millionen Menschen übereinander)

    Unser Sonnensystem hat einen Durchmesser von rund 12 Milliarden Kilometern
    (ca. Das sind 940.000 Erden übereinader)

    Unsere Galaxie (Milchstraße) hat einen Durchmesser von mindestens 100.000 Lichtjahren.
    (ca. 80 Millionen mal unser Sonnensystem hintereinander)

    Dies ist ein Ausschnitt unseres Universums. Auch jeder
    kleine Punkt auf diesem Bild ist eine Galaxie und kein Stern.:

    http://www.pm-magazin.de/media/1/1108/1150/1222/12020.jpg
     
    Blackpanther gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blackpanther, 28.09.2007
    Blackpanther

    Blackpanther Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo ST200
    klein aber fein...........:)
     
  4. #3 Christian, 28.09.2007
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Die Vorstellung ist einfach genial und so absolut atemberaubend...
    Wenn man sich das versucht vorzustellen bekomm ich immer son komisches Gefühl im Magen.
    Ich find das ganze eh ziemlich interessant... Angefangen von Schwarzen Löchern bis hin zur Quantentheorie... :)
     
  5. #4 kingoese, 28.09.2007
    kingoese

    kingoese Da isser

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK I
    hast recht.
    wie sieht es aus.
    seid ihr der meineung das menschliches leben so wie wir es kennen noch mal orgendwo existiert???
    also ich schon.
    ich denke das es nicht sein kann das wir die einzigsten sind
     
  6. Raven

    Raven Guest


    Ich glaub, es gibt noch Leben im All. Und wenn es wirklich hoch entwickelt sein sollte, macht es besser einen großen Bogen um die Menschheit.

    Wir sind eigentlich die schlimmste Umweltkatastrophe von allen und würden es entweder bekriegen oder ausbeuten, aber niemals in friedlicher Gemeinschaft mit ihm leben.
     
Thema:

Wie nichtig wir doch sind....