Wie Ölstand bei Automatikgetriebe messen?

Diskutiere Wie Ölstand bei Automatikgetriebe messen? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo. Bei meinem Getriebe handelt es sich um das 4-Gang-Wandlergetriebe,beim 2 Liter Benziner, FOFO, Bj.2007, 150 PS. Frage zum Überprüfen des...

1. #1 Bernd 2, 01.11.2014
    Bernd 2

Bernd 2 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Automatik
    Hallo.
    Bei meinem Getriebe handelt es sich um das 4-Gang-Wandlergetriebe,beim 2 Liter Benziner, FOFO, Bj.2007, 150 PS.

Frage zum Überprüfen des Ölstandes beim Automatikgetriebe:

Muss der Motor laufen, Wahlhebel in Stellung P, dann messen---oder Motor aus, dann messen?

Habe bisher nichts dergleichen in Berichten gelesen, auch nicht im Betriebsheft.

Danke für einen Hinweis.

Gruß
    Bernd

2. #2 GeloeschterBenutzer, 01.11.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

Betriebswarm nach dem durchschalten aller schaltstufen in stellung p bei motorleerlauf

3. #3 Bernd 2, 01.11.2014
    Bernd 2

Bernd 2 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Automatik
    Vielen Dank.

Gruß
    Bernd

Thema: Wie Ölstand bei Automatikgetriebe messen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ölstand bei neuem ford galaxy messen

,
  2. Ölstand messen bei automatikgetrib

,
  3. ford focus daw automatikgetriebe ölstand

Die Seite wird geladen...

Wie Ölstand bei Automatikgetriebe messen? - Ähnliche Themen

1. Automatikgetriebe Scorpio in Grsnada Mk1 Bj 73

Automatikgetriebe Scorpio in Grsnada Mk1 Bj 73: Hallo, Frage zum Automatikgetriebe: Ich besitze ein Ford Granada 2.6 Autmatik Bj 73. Ich möchte gerne einen 4 Gang nachrüsten, mir wurde gesagt...
  2. Automatikgetriebe wechseln

Automatikgetriebe wechseln: Hallo Ford-Freunde, ich habe gestern einen Ford Mondeo Turnier Ghia 16V 2.0, Automatik, BJ.05.98, 152.000km, noch fast 2 jahre tüv...geschenkt...
  3. EcoBoost 1.0 125 PS mit Automatikgetriebe - Erfahrungswerte?

EcoBoost 1.0 125 PS mit Automatikgetriebe - Erfahrungswerte?: Hallo zusammen, da ich nach mehrmaliger Recherche im Internet kein aussagekräftiges Feedback erhalten habe, erstelle ich mal diesen Thread. Gibt...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fehlercode P0949 - Powershift Automatikgetriebe ruckelt

Fehlercode P0949 - Powershift Automatikgetriebe ruckelt: Hallo zusammen, ich habe ein Problem, bei dem mir bis jetzt niemand behilflich sein kann. Ich hoffe ihr wisst eventuell etwas dazu! Fahre einen...
  5. Automatikgetriebe ruckelt mk2 bj.2009

Automatikgetriebe ruckelt mk2 bj.2009: Hallo mein Name ist Denis und ich habe vor 3 Jahren einen Ford Focus Mk2 bj.2009 136PS tdci 148.368km gekauft und habe nun Probleme mit dem...