Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Wie pflege ich am besten meinen Ford Focus?

Diskutiere Wie pflege ich am besten meinen Ford Focus? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Ihr Ford-Freunde, ich werde nächste Woche heiraten und möchte meinen Focus als Hochzeitsauto verwenden. Jetzt möchte ich mein Auto...

1. #1 Schlossfreund, 18.09.2013
    Schlossfreund

Schlossfreund Neuling

Hallo Ihr Ford-Freunde,

ich werde nächste Woche heiraten und möchte meinen Focus als Hochzeitsauto verwenden. Jetzt möchte ich mein Auto natürlich für dieses Event richtig aufpolieren. Beim Surfen im Internet habe ich eines auf die Reinigung von Autos spezialisiertes Unternehmen gefunden. Das nennt sich: Park & Wash Bekommen die das hin? Kennt jemand dieses Unternehmen? Oder gibt es im Raum Hannover noch Alternativen? Danke für eure Hilfe!

Thema:

Wie pflege ich am besten meinen Ford Focus?

Die Seite wird geladen...

Wie pflege ich am besten meinen Ford Focus? - Ähnliche Themen

1. Heckspoiler Orginal von Ford

Heckspoiler Orginal von Ford: Hi, ich habe einen Heckspoiler der anscheinend aus dem Zubehör von Ford kommt oder ? Kann mir jemand sagen was das für einer ist ? benötige die...
  2. Ölverlust Focus RS 2.0

Ölverlust Focus RS 2.0: Hallo Zusammen, Hat einer von euch eventuell eine Idee zu diesem Thema? Ich habe vor einiger Zeit festgestellt, dass der Motor meines Autos (2.0...
  3. Biete 1 Satz Ford Gummifussmatten Fiesta MK7

1 Satz Ford Gummifussmatten Fiesta MK7: Zu verkaufen habe ich einen Satz Original Gummifussmatten (vorne und hinten) für den Fiesta MK7 für 25€. Whatsapp: 015253724762 (am liebsten...
  4. Biete PDF Filter Original Ford

PDF Filter Original Ford: habe noch einen Gebrauchten Original PDF Ford Focus Filter liegen, muß gereinigt werden. des weiteren Harn Säure mit Zubehör. im Karnister ....
  5. Elektronik ausfall ford focus mk3

Elektronik ausfall ford focus mk3: Hallo, da mein Tacho ausgefallen ist, kein Fensterheber geht auch die Mittelkonsole nicht funktioniert. Auch der Funkschlüssel nur auf geht und...