Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Wie pflege ich das Leder richtig?

Diskutiere Wie pflege ich das Leder richtig? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Die Frage ist jetzt vielleicht doof.....Aber ich stell sie trotzdem :rolleyes: Mein neuer Fiesta ist mein erstes Auto mit...

1. #1 FoFi-Fahrerin, 10.09.2010
    FoFi-Fahrerin

FoFi-Fahrerin Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta,2010, 1,6l 120 PS
    Hallo

Die Frage ist jetzt vielleicht doof.....Aber ich stell sie trotzdem :rolleyes:

Mein neuer Fiesta ist mein erstes Auto mit Lederausstattung. Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich das Leder am besten sauber machen bzw. pflegen kann?

2. #2 Fiestabärchen, 10.09.2010
    Fiestabärchen

Fiestabärchen Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Mit Lederpflege immer schön geschmeidig halten. Besonders im Winter ist das wichtig, weil das Leder der Winterkälte und der Popowärme ( ;) ) ausgesetzt ist und dadurch gern brüchig wird.

Saubermachen am besten mit lauwarmem Wasser - aber sparsam.

3. maat.k

maat.k " Frauenversteher "

Fahrzeug:
    Focus Kombi DYB 2012 Diesel 1560ccm 115PS Ecco
    Hallo FFF.
    Ich benutze eine Leder Pflegelotion von clina.
    :top1:

Die habe ich mir mal für meine Motorradjacken + Hosen geholt.
    Die reicht lange - ist in der Qualität gut - und riecht noch angenehm.
    (Männer stehen auf Leder + Lack' und ..... tüüüt .... ;))

Thema:

Wie pflege ich das Leder richtig?

Die Seite wird geladen...

Wie pflege ich das Leder richtig? - Ähnliche Themen

1. Led leuchten am Heck anschließen und verkabeln

Led leuchten am Heck anschließen und verkabeln: Hallo Gemeinde, Wer kann mir sagen wie ich am schnellsten Kabel vom Motorraum in den Innenraum bekomme. Mein Vorhaben siehe im Anhang
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Gelbe LED leuchtet an Verriegelungstaste am Radiobedienteil

Gelbe LED leuchtet an Verriegelungstaste am Radiobedienteil: Hab eine Frage.... Hab ja neulich einen Marder im Auto gehabt was repariert ist. Jetzt drei Tage später hab ich mal aus dem Kofferraum den...
  3. Pflege -Allgemein Frost Weiß Lack-Pflege und Allgemeine Fragen

Frost Weiß Lack-Pflege und Allgemeine Fragen: Hallo Forum :) , bin neu hier und seit wenigen Tagen Besitzer eines neuen FoFo in Frost Weiß. Bisher bin ich einen gebrauchten, schwarzen Peugeot...
  4. Innenraumbeleuchtung (LED)

Innenraumbeleuchtung (LED): Grüße :) ich würde gerne die Innenbeleuchtung von meinem Fiesta auf LED umrüsten. Finde aber nicht das passende Set zu meinem Auto. :/ Weiß jemand...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig

MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig: Hallo... ich hätte da gerne mal ein Problem. ;-) Bei meinem MK3 Mondeo Benziner 2.0 funktioniert die Heizung nicht mehr richtig. Hier mal ein...