Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Wie pflegt ihr euer EO

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von Vitoik, 01.02.2010.

  1. Vitoik

    Vitoik Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus St 03/2006
    Hallo zusammen,

    wollte mal fragen was ihr so für Tipps und Tricks drauf habt damit euer Schatz nach dem Winter wieder wie neu aussieht

    Mfg

    Vitoik
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Surfmasterwulf, 01.02.2010
  4. #3 Vitoik, 01.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 01.02.2010
    Vitoik

    Vitoik Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus St 03/2006
    jo Danke

    ich hab aber Speziel an EO gedacht
     
  5. #4 DheBoss, 01.02.2010
    DheBoss

    DheBoss Forum As

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST (MK2, 12/2006, 2,5T)
    was soll da anders sein? ist auch nur ne farbe. der klarlack ist vielleicht sogar der gleiche, wie bei den anderen lacken. und die eigentliche farbschicht kannste mit pflegeprodukten eh nicht erreichen
     
  6. Snake

    Snake Forum Profi

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    .... genau wie jeden anderen Lack auch ...

    wie pflegt ihr euren ST so?

    .... genau wie jedes andere Auto auch ;)
     
  7. limea

    limea Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Nach jeder Fahrt (ich brauche das Auto allerdings nur zum Arbeiten fahren und das nur einige Tage im Monat) wird gewaschen, einmal monatlich mitsamt Unterboden.
    Ansonsten habe ich die Pflegeprodukte von Meguiars und Surf City Garage.
     
  8. Vitoik

    Vitoik Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus St 03/2006
    Was ich aber meine ist der ganze Teer und denn anderen Mist denn man auf hellen farben sieht und warum geht ihr so ab das hier ist ein Forum oder nicht hier soll man doch fragen stellen dürfen!!
     
  9. #8 Michbeck, 02.02.2010
    Michbeck

    Michbeck Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST,Bj. 2009, 2,5l 5 Zylinder T
    Besorg dir Reinigungsknete...:top1: die ist super für hartnäckige Flecken!!!
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. limea

    limea Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Naja das mit dem Teer usw. hattest Du ja nicht explizit erwähnt. Da kann ich auch nur Reinigungsknete empfehlen. Entweder gibt es das als Set mit einem Kontaktmittel schon dabei, ansonsten habe ich mir sagen lassen, dass man da auch problemlos Spülmittel verwenden kann.
     
  12. Vitoik

    Vitoik Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus St 03/2006
    ja darum hab ich auch geschrieben wie pflegt ihr euer EO und nicht wie pflegt ihr euer Auto!!!

    Nee Spass bei seite hast recht

    ich kann z.b. mal empfehlen in ein Pferde Laden zu gehen (wegen des Sattels) und Leder Pflege zu kaufen die haben dort echt geiles Zeug ist guenstiger und viel besser
     
Thema:

Wie pflegt ihr euer EO

Die Seite wird geladen...

Wie pflegt ihr euer EO - Ähnliche Themen

  1. Suche Stoßstange/Seitenschweller für Focus ST vFl in EO (3-Türer)

    Stoßstange/Seitenschweller für Focus ST vFl in EO (3-Türer): Suche eine vordere Stoßstange und einen linken Seitenschweller für meinen Focus ST vFl in Electric Orange (3-Türer). Am besten gebraucht und in...
  2. Wie pflegt ihr eure Autos? Politur / Wachs

    Wie pflegt ihr eure Autos? Politur / Wachs: Erzählt mir mal was ihr mit euren Autos anstellt um sie ins richtige Licht zu rücken. Ich habe auf meinem Ehemaligen immer A1 2K (Politur und...