Wie putze ich am besten das Sony Radio?

Diskutiere Wie putze ich am besten das Sony Radio? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Mein Sony- Radio ist schon wieder richtig verstaubt! Nun wollte ich mal fragen wie ihr eures Sauber bekommt ohne das es Kratzer gibt? Bin...

  1. #1 Focus1.6_Ti-Vct_xf, 06.08.2010
    Focus1.6_Ti-Vct_xf

    Focus1.6_Ti-Vct_xf Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    09er Focus 1,6 Ti-Vct
    Hallo!

    Mein Sony- Radio ist schon wieder richtig verstaubt! Nun wollte ich mal fragen wie ihr eures Sauber bekommt ohne das es Kratzer gibt?

    Bin für jeden Ratschlag Dankbar!

    Mfg
     
  2. #2 FocusZetec, 06.08.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.360
    Zustimmungen:
    312
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das Display muss kalt sein ... mit einem weichen Tuch ohne viel Druck drüber gehen. Eventuell das Tuch etwas anfeuchten.
     
  3. Morton

    Morton Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus TDCi 2.0 Titanium, BJ 2005
    Habe bei mir vorne in der Klappe über dem Amaturenbrett immer ein Microfasertuch parat. Ein paar mal kurz ohne Druck drübergehen und das Ding ist komplett staubfrei.
     
  4. #4 ~phoeny~, 06.08.2010
    ~phoeny~

    ~phoeny~ Guest

    ich nehm immer die tücher von swiffer....^^
     
  5. #5 Loki_GER, 07.08.2010
    Loki_GER

    Loki_GER boykottiert E10

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 10/2004 1,8l/125 PS
    [​IMG] Den Deckel auf, heiß Wasser drauf ...... :lol:
     
    1 Person gefällt das.
Thema: Wie putze ich am besten das Sony Radio?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie putze ich radio

Die Seite wird geladen...

Wie putze ich am besten das Sony Radio? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Radioumbau - Sony XAV-AX100

    Radioumbau - Sony XAV-AX100: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem erfreuter Besitzer eines Focus 3 Facelift und möchte das Radio wechseln. Das Wunschradio ist ein Sony...
  2. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS radio code

    radio code: hallo liebe user mussten den akku austauschen jetzt will mein radio ein code bitte um hilfe hab schon beim händler angerufen er will den radio...
  3. Zündgeräusche im Funkgerät /Radio

    Zündgeräusche im Funkgerät /Radio: Einen guten Abend wünsche ich allen ! Als Funker habe ich seit geraumer Zeit Funkgeräte im Auto. Eins für CB-Funk und eins für Amateurfunk. Ich...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radio Code Sony

    Radio Code Sony: Hallo, ich musste meinen Anlsser wechseln und habe deswegen meine Batterie abgeklemmt. Jetzt will mein Radio einen Code haben den ich natürlich...
  5. Radio / Navi tauschen

    Radio / Navi tauschen: Hi zusammen, ich habe hier im Forum gesehn das es für das Fiesta Radio solch einen tollen Rahmen gibt wo dann ein Din2 Radio / Navi...