Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Wie rechten Nebelscheinwerfer wechseln?

Diskutiere Wie rechten Nebelscheinwerfer wechseln? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, ich habe heute versucht, den rechten Nebelscheinwerfer zu wechseln. Ich habe den Wagen aufgebockt, das rechte Rad und den rechten...

1. Frosty

Frosty Neuling

Hallo zusammen,

ich habe heute versucht, den rechten Nebelscheinwerfer zu wechseln. Ich habe den Wagen aufgebockt, das rechte Rad und den rechten Kotflügelschutz abgebaut, jetzt könnte ich von hinten an das Teil heran. Ich habe aber gesehen, daß es mit 2 Blechschrauben von oben gesichert ist, an die komme ich von hinten nicht ran.

Kann jemand bitte kurz in Stichworten oder genauer posten, wie ich den rechten Nebelscheinwerfer aus der Stoßstange rausbekommen?

Vielen Dank

Frosty

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sebastianw, 10.06.2012
    sebastianw

sebastianw Guest

Bau einfach den Hauptscheinwerfer aus.
    So kommst du ganz bequem an den Nebelscheinwerfer und die Schrauben ran. ;)

Hier ein Bild dazu:

4. Frosty

Frosty Neuling

Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung mit Bild,
    hatte nicht gedacht, daß der von oben gewechselt wird.

Frosty

5. #4 sinkgraven, 16.08.2012
    sinkgraven

sinkgraven Benutzer

Fahrzeug:
    Fofi Futura, 2005, 1.6 16V TDCi 90 p
    ja, die drei dicke Schrauben rausdrehen und klar ist.

AUSSERDEM: wenn Du mal die Birnen in den Hautpscheinwerfern austauschen musst, dann geht dass am schnellsten wenn Du den Hauptscheinwerfer raus schraubst. Geht tausendfach schneller als die rein zu lassen und im Motorraum rum zu 'nerven' (meine Erfahrung)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wie rechten Nebelscheinwerfer wechseln?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford Fiesta St mk6 nebelleuchten wechseln

,
  2. ford fiesta nebelscheinwerfer nicht einstellbar

,
  3. Weisser Ford Fiesta Mk6 mit Nebelscheinwerfer Gesucht Bilder

Die Seite wird geladen...

Wie rechten Nebelscheinwerfer wechseln? - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Thermostat wechseln

Thermostat wechseln: hallo ich hoffe nir kann jemand weiterhelfen. ich möchte das thermostat bei meinen Focus austauschen . leider habe ich bisher keinen Hinweis...
  2. Querträger von Motorträger wechseln

Querträger von Motorträger wechseln: Ich habe einen Modeo Kombi und bin mit dem Motorträger auf einen dicken Stein aufgesetzt. Die linke vordere Kante vom Moterträger ist beschädigt....
  3. Ford Focs mk1 1.8 zu 2.0 wechseln

Ford Focs mk1 1.8 zu 2.0 wechseln: Hallo, ich wollte wissen ob es möglich ist den 1.8l Benziner meines Focus (Ford Focus mk1 Bj. 2003 1.8 16v) durch einen 2.0l Benziner aus einem...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Einspritzventil Einspritzdüse wechseln Hinweise und Hilfestellung

Einspritzventil Einspritzdüse wechseln Hinweise und Hilfestellung: Hallo, mein Fiesta hat den 1,3l Motor mit 60PS . Mir ist am äußeren Einspritzventil, welches von vorn gesehen links unter dem Luffilterkasten...
  5. Biete Blenden für Öffnungen Nebelscheinwerfer Focus 2 FL Original Ford

Blenden für Öffnungen Nebelscheinwerfer Focus 2 FL Original Ford: Biete die Blenden der Frontstoßstange an die statt der Nebelscheinwerfer eingesetzt werden können. Gebraucht aber ok und Original [IMG]...