Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Wie resette ich den Durchschnittsverbrauch

Diskutiere Wie resette ich den Durchschnittsverbrauch im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo an alle, Habe seit 2 Tagen nen Ford Mondeo kombi 2003 und habe das Auto gestern zum ersten mal vollgetankt und möchte den...

  1. #1 Stefan H., 10.01.2011
    Stefan H.

    Stefan H. Neuling

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 3 Kombi 03/2003 1.8l 125PS
    Hallo an alle,
    Habe seit 2 Tagen nen Ford Mondeo kombi 2003 und habe das Auto gestern zum ersten mal vollgetankt und möchte den Durchschnittsverbrauch auf 0 stellen. Problem ist ich weiss nich wie ( entweder zu blöd,es geht nich oder kaputt).
     
  2. 911er

    911er Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier TDCi Ghia, 2002
    ..den knopf links neben der durchschnittsverbrauchs-anzeige etwas länger (ca. 2 sek.) drücken..!

    gruß 911er
     
  3. #3 Stefan H., 10.01.2011
    Stefan H.

    Stefan H. Neuling

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 3 Kombi 03/2003 1.8l 125PS
    Ach verdammt habe gehofft ich hab mich nur bissl blöd angestellt aber dann scheint es doch kaputt zu sein denn das habe ich leider schon versucht.
    Vielen dank für die schnelle antwort.
     
Thema:

Wie resette ich den Durchschnittsverbrauch

Die Seite wird geladen...

Wie resette ich den Durchschnittsverbrauch - Ähnliche Themen

  1. Neu errechnetter Durchschnittsverbrauch im BC hinterlegen

    Neu errechnetter Durchschnittsverbrauch im BC hinterlegen: Habe dieses Thema leider nicht mehr gefunden. Meine Frage. Wie bringe ich den neu errechneten Durchschnittsverbrauch in den BC. Mir war so wie...
  2. Klimaautomatik resetten

    Klimaautomatik resetten: Gruß, Schwiegervater hat nen Mk2 FL mit Klimaautomatic. Die Luftüngsdüsen nach vorn bringen keine Luft,geht nur noch zur Scheibe und in...
  3. Durchschnittsverbrauch Bordanzeige

    Durchschnittsverbrauch Bordanzeige: Hallo, habe ein Problem bei der Anzeige des Durchschnittsverbrauchs. Resette ich den Tageskilometerzähler & Verbrauch beim Tanken auf 0 ist die...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Problem mit Durchschnittsverbrauch, sinkt immer weiter

    Problem mit Durchschnittsverbrauch, sinkt immer weiter: Wollte mal fragen ob irgendjemand das Problem kennt. Habe den 1,5l Ecoboost mit 182 PS und einen errechneten Durchschnittsverbrauch von ca. 8...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Durchschnittsverbrauchsanzeige erst stabil, jetzt abfallend

    Durchschnittsverbrauchsanzeige erst stabil, jetzt abfallend: Hallo zusammen, Ich besitze seit über 2 Monaten einen Grand C-Max mit dem neuen 1,5l TD Motor und Business-Ausstattung. Laufleistung bisher knapp...