Wie Schlüssel öffnen?

Diskutiere Wie Schlüssel öffnen? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Eine dumme Frage: Wie krieg ich den Schlüssel geöffnet um mir das Innenleben mal anzuschauen?

  1. #1 Bonsai00, 18.03.2008
    Bonsai00

    Bonsai00 Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Eine dumme Frage:
    Wie krieg ich den Schlüssel geöffnet um mir das Innenleben mal anzuschauen?
     
  2. #2 petomka, 18.03.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    welchen Schlüssel?
    den normalen ohne alles?
    den normalen mit Beleuchtung?
    die Infrarot- bzw. Funkfernbedienung mit zwei Tasten?
    die Funkfernbedienung mit drei Tasten?

    Was willst du dabei genau sehen?
     
  3. #3 Bonsai00, 18.03.2008
    Bonsai00

    Bonsai00 Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Funkfernbedienung mit drei tasten.will sehen welchen transponder ich habe zwecks neukauf
     
  4. #4 MucCowboy, 18.03.2008
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.602
    Zustimmungen:
    376
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Das Bartteil vom Senderteil trennen (auf der Rückseite z.B. mit einer Münze in den Schlitz und drehen). Das Senderteil besteht aus zwei Plastikhälften, die gegenseitig eingeclippst sind. Kannste ohne Werkzeug nur mit den Fingernägeln vorsichtig auseinandernehmen.

    Den Transponder siehste damit aber nicht, da ist die Senderelektronik drüber. Man sieht den Transponder schon, wenn nur das Bartstück runter ist. Ein Glas-Transponder schaut etwas hervor, ein Chip-Transponder nicht.

    Welches Auto bzw. Baujahr?

    Grüße
    Uli
     
  5. #5 petomka, 18.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    geht ganz einfach:

    zuerst den Schlüssel von der FB abmachen

    [​IMG]

    anschliessend die beiden Gehäusehälften trennen, die eingekreiste Lasche beisdseitig leicht zurückdrücken

    [​IMG]

    unter dem roten Kreis befindet sich dein WFS-Chip oder Glaskolben.

    [​IMG]

    Welches Fahrezug hast du (einschl. Baujahr)?

    Edit: da war Uli wohl etwas schneller ;)
     
Thema: Wie Schlüssel öffnen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford schlüssel öffnen

    ,
  2. ford autoschlüssel mit fernbedienung öffnen

    ,
  3. schlüssel ford focus mk1 öffnen

    ,
  4. ford klappschlüssel zerlegen ,
  5. autoschlüssel öffnen ford,
  6. wie ford.schlussel offnen,
  7. öffnen der Ford smax Autoschlüssel,
  8. wie entnehme ich den notschlüssel aus dem schlüssel beim Ford mondeo,
  9. ford s-max mit notschlüssel öffnen,
  10. wie öffne ich den schlüssel vom Ford S-Max,
  11. Ford mondeoschlüssel öffnen,
  12. ford mondeo fernbedienung öffnen,
  13. ford galaxy Schlüssel öffnen,
  14. ford schlüssel zerlegen
Die Seite wird geladen...

Wie Schlüssel öffnen? - Ähnliche Themen

  1. Nur noch die fahrertür lässt sich manuell öffnen Rest bleibt zu von innen und aussen.

    Nur noch die fahrertür lässt sich manuell öffnen Rest bleibt zu von innen und aussen.: Hallo ich habe schon im Forum gesucht auch gefunden aber leider ohne Endergebnis. Allso bei mir im maverick war die sicherung der...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bestimmung Transponder Schlüssel Fernbedienung

    Bestimmung Transponder Schlüssel Fernbedienung: Servus, ich hab' einen meiner Schlüssel verloren.... jaja, ich weiß. Und bin gerade dran, mich um Ersatz zu kümmern. Es geht um den...
  3. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Schloss und Schlüssel Hilfe !

    Schloss und Schlüssel Hilfe !: Nabend zusammen. erstamal zur person , ich bin der Denis , komme aus Wassenberg kreis Heinsberg nähe Aachen .freue mich den ein oder anderen...
  4. Panorama Dach Öffnen

    Panorama Dach Öffnen: Hallo ,habe mir kürzlich einen Ford Mustang GT Bj.2010 zugelegt ,er besitzt ein Panorama Dach und der Sicht Schutz lässt sich irgendwie nicht...
  5. Scheinwerfer Stecker öffnen und wechseln

    Scheinwerfer Stecker öffnen und wechseln: Hallo zusammen, bei meinem Scheinwerferstecker auf der Beifahrerseite ist die Entriegelungsnase abgebrochen. Da ist den Scheinwerfer herausnehmen...