C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Wie schnell ist bei euch die Heizung warm

Diskutiere Wie schnell ist bei euch die Heizung warm im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, wollte mal fragen ob euer Max auch relativ lange braucht um Warm zu werden, ich fahre den 1,8l Benziner und brauche gut 5-6km bevor es...

1. #1 TheNightWalker, 25.10.2011
    TheNightWalker

TheNightWalker Benutzer

Fahrzeug:
    Focus C-Max 1.8 Trend
    Hallo, wollte mal fragen ob euer Max auch relativ lange braucht um Warm zu werden, ich fahre den 1,8l Benziner und brauche gut 5-6km bevor es überhaupt warm wird.
    Die Temperatur hält er nach ca 10km konstant bei kurz unter der Mitte der Temperatur anzeige

2. W-Max

W-Max Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max, 1.8 Benziner Baujahr 4.06
    Hi
    Ist bei mir auch so,wenn nicht sogar 1-2 km länger.
    Temp. wird dann knappvor Mitte gehalten.

Gruß
    W Max

3. #3 Opern Geist, 26.10.2011
    Opern Geist

Opern Geist Benutzer

Fahrzeug:
    Ford C-Max 2.0/2005, Peugeot 206 S16, BMW E39
    Hallo,

bei mir geht es relativ schnell...

aber auch erst seit letzes jahr das thermostat getauscht wurde

vorher dauerte es ewig und die temperaturanzeige schwankte extrem

Gruss

Thema:

Wie schnell ist bei euch die Heizung warm

Die Seite wird geladen...

Wie schnell ist bei euch die Heizung warm - Ähnliche Themen

1. Startschwierigkeiten bei warmen Motor

Startschwierigkeiten bei warmen Motor: Je wärmer umso länger muß ich starten (oft mehrere längere Versuche). Die OBD gibt an: P1131 Lambdasonde 11-Schalter fehlt-Sensor gibt "mager" an!...
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor

Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor: Wer kann mir sagen was defekt ist. Folgende situation: bei kalten motor läuft er ganz normal, aber sobald die temperatur über 50 C fängt der...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Klackern bei Kalt und Warm

Klackern bei Kalt und Warm: Hallo Zusammen, wie in meiner Info beschrieben fahre ich (von vielen als Problemmotor bezeichnet) einen Ford Focus mk2 Ti-VCT. Mein Problem mit...
  4. Transit Bj. 2007 Heizung durchgehend warm

Transit Bj. 2007 Heizung durchgehend warm: Hallo zusammen, bitte entschuldigt wenn es zu diesem Thema bereits einen Post gibt. Habe diesen wenn leider nicht gefunden. Ich habe einen Ford...
  5. Motor wird nicht warm im Winter - Focus Turnier Baujahr 2006

Motor wird nicht warm im Winter - Focus Turnier Baujahr 2006: Guten Tag, ich habe folgendens Problem. Mein Focus wird im Winternicht richtig warm. Auch bei langen Strecken (150km - Autbahn - 2 Stunden Fahrt)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden