C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Wie schnell ist bei euch die Heizung warm

Diskutiere Wie schnell ist bei euch die Heizung warm im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, wollte mal fragen ob euer Max auch relativ lange braucht um Warm zu werden, ich fahre den 1,8l Benziner und brauche gut 5-6km bevor es...

  1. #1 TheNightWalker, 25.10.2011
    TheNightWalker

    TheNightWalker Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 1.8 Trend
    Hallo, wollte mal fragen ob euer Max auch relativ lange braucht um Warm zu werden, ich fahre den 1,8l Benziner und brauche gut 5-6km bevor es überhaupt warm wird.
    Die Temperatur hält er nach ca 10km konstant bei kurz unter der Mitte der Temperatur anzeige
     
  2. W-Max

    W-Max Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, 1.8 Benziner Baujahr 4.06
    Hi
    Ist bei mir auch so,wenn nicht sogar 1-2 km länger.
    Temp. wird dann knappvor Mitte gehalten.

    Gruß
    W Max
     
  3. #3 Opern Geist, 26.10.2011
    Opern Geist

    Opern Geist Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2.0/2005, Peugeot 206 S16, BMW E39
    Hallo,

    bei mir geht es relativ schnell...

    aber auch erst seit letzes jahr das thermostat getauscht wurde

    vorher dauerte es ewig und die temperaturanzeige schwankte extrem

    Gruss
     
Thema:

Wie schnell ist bei euch die Heizung warm

Die Seite wird geladen...

Wie schnell ist bei euch die Heizung warm - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Transponder im Funkschlüssel getauscht. Wegfahrsperre Lampe blinkt schnell.

    Transponder im Funkschlüssel getauscht. Wegfahrsperre Lampe blinkt schnell.: Hallo zusammen, Habe mir von der Bucht ein Funkschlüssel besorgt (leider nicht ganz der richtige aber mit zusätzlichem FB Modul zum selbst...
  2. Boots Motor läuft im warmen Zustand schlecht

    Boots Motor läuft im warmen Zustand schlecht: Hallo an alle im Forum. Mein Name ist Patrick und ich wohne im schönen Münsterland. Ich besitze ein Boot, Was mit einem 2.8 ltr ford v6 motor...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor Zetec SE 1.6 blubbert/ruckelt im warmen Zustand...

    Motor Zetec SE 1.6 blubbert/ruckelt im warmen Zustand...: Moin Miteinander, bin vor einiger Zeit von meinem Mondeo MK3 auf den Focus MK1 Fl umgestiegen - ein recht angenehmer Wagen... Nun folgendes: seit...
  4. F-100 & Größer (Bj. 1966–1972) Heizung heizt immer?! Bitte um Tipps

    Heizung heizt immer?! Bitte um Tipps: Hallo Leute, Nach meiner Neuvorstellung nun meine erste Frage. Bei meinem Ford F100 aus 1969 lässt sich die Heizung nicht abstellen, sprich, es...
  5. Klima nach 10min aus, nur warme Luft

    Klima nach 10min aus, nur warme Luft: Halli Hallo zusammen. Folgendes Problem: Meine Klima kühlt für ca.10min und dann wird's immer weniger, bis zum Schluss nur noch warme Luft...