C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Wie schnell ist bei euch die Heizung warm

Diskutiere Wie schnell ist bei euch die Heizung warm im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, wollte mal fragen ob euer Max auch relativ lange braucht um Warm zu werden, ich fahre den 1,8l Benziner und brauche gut 5-6km bevor es...

  1. #1 TheNightWalker, 25.10.2011
    TheNightWalker

    TheNightWalker Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 1.8 Trend
    Hallo, wollte mal fragen ob euer Max auch relativ lange braucht um Warm zu werden, ich fahre den 1,8l Benziner und brauche gut 5-6km bevor es überhaupt warm wird.
    Die Temperatur hält er nach ca 10km konstant bei kurz unter der Mitte der Temperatur anzeige
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. W-Max

    W-Max Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, 1.8 Benziner Baujahr 4.06
    Hi
    Ist bei mir auch so,wenn nicht sogar 1-2 km länger.
    Temp. wird dann knappvor Mitte gehalten.

    Gruß
    W Max
     
  4. #3 Opern Geist, 26.10.2011
    Opern Geist

    Opern Geist Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2.0/2005, Peugeot 206 S16, BMW E39
    Hallo,

    bei mir geht es relativ schnell...

    aber auch erst seit letzes jahr das thermostat getauscht wurde

    vorher dauerte es ewig und die temperaturanzeige schwankte extrem

    Gruss
     
Thema:

Wie schnell ist bei euch die Heizung warm

Die Seite wird geladen...

Wie schnell ist bei euch die Heizung warm - Ähnliche Themen

  1. Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum

    Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum: Hallo. Ich habe bei meinem Granada MK2 V6 90PS Baujahr 1981 das Problem, dass nur warme Luft im Innenraum an kommt. Kennt jemand das Problem und...
  2. Heizung im Dauerbetrieb

    Heizung im Dauerbetrieb: Die Heizung in meinem Ford Ka läuft grad im Dauerbetrieb - egal welche Stellung der Regler hat. Ist sehr kuschlig bei Aussentemperaturen von 30°…...
  3. Eure Erfahrungen - Klimaanlage - Heizung

    Eure Erfahrungen - Klimaanlage - Heizung: Hallo, ich erwäge den Kauf einen C-Max oder Grand-C-Max Benziner mit manueller Klimaanlage und hätte zur Entscheidungsfindung gern Eure...
  4. B MAX, 2016 ruckelt beim anfahren, wenn er warm ist.

    B MAX, 2016 ruckelt beim anfahren, wenn er warm ist.: Hallo, ich brauche Hilfe. Mein Ford B MAX Baujahr 2016 mit Durashift Automatik Getriebe ruckelt gewaltig beim anfahren, aber erst wenn er warm...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Heizung fällt sporadisch aus

    Heizung fällt sporadisch aus: Hallo, seit ein paar Tagen fällt die Heizung meines Fiesta Mk7 sporadisch aus. Das Gebläse fällt nicht aus. Verbaut ist die Standartheizung mit...