Transit VII (Bj. 14-**) Wie schnell ist euer Transit Custom ?

Diskutiere Wie schnell ist euer Transit Custom ? im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo Mein Transit Custom schafft grade 160 mit der 120 PS Maschine. Gehen die alle nicht schneller ? Auch mein alter mit der 140 Ps Maschine hat...

1. #1 EnduroTom, 29.02.2016
    EnduroTom

EnduroTom Neuling

Fahrzeug:
    Transit Custom Bj.15 , 120 PS
    Hallo

Mein Transit Custom schafft grade 160 mit der 120 PS Maschine. Gehen die alle nicht schneller ? Auch mein alter mit der 140 Ps Maschine hat bei 160 dicht gemacht.
    Wenn ich da die Opel Vivaro mit der kleinen 1,6 Liter Maschine anschaue, werde ich immer etwas neidisch. Wie schnellt rennt euer denn ?
    Hat sich Ford da irgend etwas bei gedacht ?

Gruss Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MarlboroMan86, 01.03.2016
    MarlboroMan86

MarlboroMan86 Neuling

165 ist Schicht im Schacht bei meinem Sport, wer mehr will muss zum freundlichen Chiptuner und die Abregelung deaktivieren lassen.

Thema:

Wie schnell ist euer Transit Custom ?

Die Seite wird geladen...

Wie schnell ist euer Transit Custom ? - Ähnliche Themen

1. Transit Connect II (Bj. 13-**) Als was habt ihr euren Transit Connect zugelassen?

Als was habt ihr euren Transit Connect zugelassen?: Hey, bin gerade dabei zu schauen was mich ein Transit Connect ( Sagen wir mal Baujahr 2015 oder neuer) in der Versicherung kostet. Ich war der...
  2. Transit 170PS Erfahrungen?

Transit 170PS Erfahrungen?: Hallo zusammen Wir, also meine Familie und ich sind momentan auf der Suche nach etwas geräumigen. Und neben dem Toyota ProAce ( sind bisher sehr...
  3. 2004 Transit 2.0 Duratorq DI Nagelt

2004 Transit 2.0 Duratorq DI Nagelt: Guten morgen. Mein Name ist Jan und komme aus Ostwestfalen. Ich bin neu hier und habe auch schon die erste Frage :) MeinTransit 2.0 Duratorq DI...
  4. Transit 2,0 86 Ps komische Geräusche beim Gas geben

Transit 2,0 86 Ps komische Geräusche beim Gas geben: Hallo wie letztens schon berichtet hier ein Video für euch. Die Geräusche fing auf einmal an und er hat Leistung verloren das Fahrzeug war schon...
  5. Ambientebeleuchtung im Transit Custom

Ambientebeleuchtung im Transit Custom: Hallo zusammen, ich würde gerne in meinem Transit Custom Limited die Ambientebeleuchtung nachrüsten. Passen da irgendwelche Innenraumlampen, die...