Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Wie schnell sollte ein Mondeo 2.0 16 Zetec laufen

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von MonsterIII, 28.06.2012.

  1. #1 MonsterIII, 28.06.2012
    MonsterIII

    MonsterIII Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi 1999
    2.0 16 130 PS
    Hallo ich wollte mal fragen wie schnell eigentlich ein Mondeo MK2 2.0 16v Tunier laut Tacho laufen sollte, meiner läuft laut Tacho "nur" 218 KM/h.

    Ich denke das das genügt aber wenn ich dann solche Video`s finde frage ich mich ob meiner richtig läuft........

    http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=edYnMhwldX4

    Ich hoffe das genug von euch Erfahrung mir solchen Ford`s haben
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der-Roman, 28.06.2012
    der-Roman

    der-Roman Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 V6 ST24
    Wenn es nen 1.8er sein soll geht der Tacho deffinitiv falsch!
    Ich komm mit meinem V6 mit ach und krach auf 235 und leicht Berg ein 244 laut GPS-Tacho.
    Und das sieht auf dem Video auch nicht aus wie 240!
     
  4. #3 GeloeschterBenutzer, 28.06.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    ich hatte damals 92 als der mondeo rauskamm nen 2,0 sth mit rs-packet
    und die kiste ist laut tacho 230km/h gelaufen auf grade strecke .
     
  5. Shark

    Shark King Korrosion

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    11.419
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    Denn aber nur, wenn das Steuergerät nicht bei ~6000u/min und 230km/h
    dicht macht.... >.<
     
  6. #5 GeierOpi, 28.06.2012
    GeierOpi

    GeierOpi Geier ohne"L"oder MICHA

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Escort Cabrio, 1992, 105 PS
    Das Video ist 100% ein Fake!

    Zum einen: Drehzahl bei nichtmal 6000 bei der Geschwindigkeit
    Zum anderen: wo er mal hochschwenkt und den LKW überholt...das sind niemals 239 km/h . Das sind nichtmal 200....da tippe ich auf 160-180
     
  7. Dobbi

    Dobbi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    3.474
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Ford Capri mk3/Scorpio mk1
    Die Videoantworten sind gut, Tankanzeige funtzt nicht und KM-Zähler läuft auch nich mit:cooool:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 BernieDN, 30.06.2012
    BernieDN

    BernieDN Neuling

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier,2002, 1.8TDCi (115PS)
    Höchstgeschwindigkeit Mondi 2.0 16V

    HALLO ZUSAMMEN!

    Also ich hab mit meinem 96er Mondeo Turnier 2.0 16V laut Tacho ca. 230 km/h rausgeholt...waren dann laut GPS 220 km/h. :cooool:

    Gruß

    Bernie
     
  10. #8 Misa1987, 30.06.2012
    Misa1987

    Misa1987 Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2, Baujahr 1998, 2,0l 16V
    Hi.... also ich komm mit meinem Mondeo 2,0l 16 zetec mit 17"zoll nur auf 210km/h weiter hab ich nicht probiert... LG
     
Thema:

Wie schnell sollte ein Mondeo 2.0 16 Zetec laufen

Die Seite wird geladen...

Wie schnell sollte ein Mondeo 2.0 16 Zetec laufen - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Vorglühen 2.0 Tdci

    Vorglühen 2.0 Tdci: Hallo leute, Ich hab da mal ne frage bezüglich vorglühen. Heute morgen waren es bei uns -5 grad. Ich stieg in mein auto und merkte das die lampe...
  2. Biete S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!

    S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!: Hallo liebe Mitglieder des Forums, Leider muss ich mich von meinem sehr zuverlässigem S Max aus beruflichen Gründen trennen. Das Fahrzeug ist in...
  3. Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?

    Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?: Hallo Ford Freunde! Ich bin ein bisher begeisterter Fiesta und Scorpio Fahrer. Ich überlege aus Komfortgründen den Fiesta mit einem Mondeo zu...
  4. Schlachtfest Focus MK3 dYB 2.0 Diesel

    Schlachtfest Focus MK3 dYB 2.0 Diesel: Hallo, schlachte gerade einen 2011'er Focus mit Titanium/Buisness Kombi in Silber. Fahrzeug hat einen Frontschaden. Wer Ersatzteile des...
  5. Biete Teile Ford Focus MK1 2.0 Ghia Exclusiv Vollausstattung

    Teile Ford Focus MK1 2.0 Ghia Exclusiv Vollausstattung: Ich biete hier von meinem Ford Focus MK1 2.0 Ghia Exclusiv einige Teile an. Es werden nur die nachfolgenden Teile angeboten (andere Teileanfragen...