Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Wie Schweinwerfer ausbauen ?

Diskutiere Wie Schweinwerfer ausbauen ? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe einen Ford Mondeo, Bj. 2001, als Rechtslenker (in GB) gekauft. Damit ich ihn beim TÜV vorfahren kann, muss ich vorher die...

  1. mond

    mond Neuling

    Dabei seit:
    17.03.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2001, 2.0i, 145 PS, 230.000km,Rechtslenker
    Hallo,

    ich habe einen Ford Mondeo, Bj. 2001, als Rechtslenker (in GB) gekauft.

    Damit ich ihn beim TÜV vorfahren kann, muss ich vorher die Scheinwerfer für Linksverkehr (=GB) gegen die Scheinwerfer für Rechtsverkehr (=Kontinental-Europa) tauschen.

    Scheinwerfer habe ich mir schon gekauft, aber wie baue ich diese ein ???
    Muss ich die Frontschürze vorher ausbauen ???

    Dies ist mein erster Ford, nachdem ich immer Opel gefahren bin und mein letzter Opel alle 4 bis 6 Wochen immer regelmäßig Bedarf hatte, eine Werkstatt anzufahren und den Opel dann mit einem 3-stelligen Betrag wieder auszulösen.

    Wie baue ich jetzt den Schweinwerfer aus ?
    Bitte helft mir !

    Viele Grüße

    Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Montgommery, 17.03.2010
    Montgommery

    Montgommery Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo III B4Y 1,8l
    Also wenn Ich mich recht erriner muss da erstmal der Kühlergrill weg.Der war glaubich mit zwei haltestiften zum rausziehn befestigt, und dann kannst du ihn einfach abnehmen.
    Mit den Scheinwerfern war das glaubich auch nur mit den Haltestiften.
    Ist an sich ganz simpel wenn man erstmal drauf kommt^^
    Wenn du ne Anleitung zum Auto hast, guck da mal rein, bei mir stand das da drinn.
    Allerdings weis ich nicht ob es da unterschiede bei deinem Rechtslenker gibt.
     
  4. #3 BrownProject, 18.03.2010
    BrownProject

    BrownProject Airrider

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo ST200 , VW Passat CC
    Kühlergrill muss weg.
    Dann sind am Scheinwerfer 2 So Winkellaschen, die ziehst einfach hoch und schon ist der Scheinwerfer entriegelt.
    Nur noch Kabel ab und Einbau in umgekehrter Reihenfolge.
     
Thema:

Wie Schweinwerfer ausbauen ?

Die Seite wird geladen...

Wie Schweinwerfer ausbauen ? - Ähnliche Themen

  1. Heizungssteuerung ausbauen

    Heizungssteuerung ausbauen: Moin Moin... evtl hat jemand einen Tipp für mich, wie ich den Teil mit den Reglern für Heizung und Gebläse rausbekommen :rofl: [IMG]
  2. Zündschloss ausbauen, ohne Schlüssel??

    Zündschloss ausbauen, ohne Schlüssel??: Hallo, hier mal eine Frage an die Escort-Schrauber : Ich habe seit mehreren Jahren ein 98 ziger Coupe stehen. Nun möchte ich das Teil mal bewegen...
  3. Mk III Feder vorne ausbauen

    Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  4. Batterie ausbauen

    Batterie ausbauen: Hallo,mich würde interessieren wie man die Batterie ausgebaut bekommt. Die steht in so einem Plastik Kasten. Ist das n Akt,das Ding rauszubekommen ?
  5. Lenkstockschalter ausbauen

    Lenkstockschalter ausbauen: Hallo, Ich müsste meinen Lenkstockschalter ausbauen, um auf der linken Seite an den Schalter für das Abblendlicht zu kommen, um da den Strom bzw....