Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 wie sieht das gem aus

Diskutiere wie sieht das gem aus im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; moin, hat vllt jemand von euch ein bild oder nen link von dem gem des focus 2, bräuchte drigend eins und weiss leider nicht wie das genau...

  1. #1 virusAC, 10.07.2011
    virusAC

    virusAC Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2006 2.0tdci Ghia Turnier
    moin, hat vllt jemand von euch ein bild oder nen link von dem gem des focus 2, bräuchte drigend eins und weiss leider nicht wie das genau ausieht... :( hoffe ihr könnt mir helfen
     
  2. #2 ford1968, 10.07.2011
    ford1968

    ford1968 Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    S-Max
    Hallo,
    das GEM ist der "Sicherungskasten" unter dem Handschuhfach
     
  3. #3 autohaus bathauer, 10.07.2011
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest


    dem ist nichts hinzuzufügen .
     
  4. #4 virusAC, 10.07.2011
    virusAC

    virusAC Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2006 2.0tdci Ghia Turnier
    also der weisse block wo drei dicke stecker mit nem blauen braunen und grünen stecker sind und mehrere kleine?
     
  5. #5 ford1968, 10.07.2011
    ford1968

    ford1968 Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    S-Max
    genau der isses!
     
  6. #6 virusAC, 10.07.2011
    virusAC

    virusAC Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2006 2.0tdci Ghia Turnier
    toll und ich such ne schwarze kiste mit 5 steckern dran .... woran kann ich festellen ob der für vollaustattung ausgelegt ist oder net... mk2 fl style turnier 1.6 navi,sitzhzg, 4faCH EL FH mit gesamt, elekt spiegel boardcomputer(der grosse), klima auto, könnte das schon vollaustattung sein?
     
  7. #7 autohaus bathauer, 12.07.2011
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    kommt auf die teilenummer an, die steht auf nem aufkleber auf dem gem
     
  8. #8 virusAC, 12.07.2011
    virusAC

    virusAC Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2006 2.0tdci Ghia Turnier
Thema:

wie sieht das gem aus

Die Seite wird geladen...

wie sieht das gem aus - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten

    GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten: Hallo Mondeofreunde macht mich Blinden bitte sehend! Nach gut vier Jahren Frontscheibenkratzen möchte ich nun doch noch die...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Nach Lichtmaschinenkurzschluss, defektes GEM-Modul?

    Nach Lichtmaschinenkurzschluss, defektes GEM-Modul?: Hallo, jetzt am Wochenende ging am Focus nichts mehr. Früh das Auto abgestellt und am Abend war der Saft weg, Kabel dran und Starthilfe, brachte...
  3. GEM Modul defekt

    GEM Modul defekt: Hallo, hab heute morgen beim aussteigen gemerkt dass der Motor trotz abgezogenem Schlüssel weiterlief.Dachte am Anfang es war nichts aber dann...
  4. GEM-Modul wird nicht erkannt

    GEM-Modul wird nicht erkannt: Moin, wird das Gem dann bei Forscan angezeigt nach dem Reset? Ich habe den kompletten Innenkabelbaum getauscht und es wird das Gem nicht erkannt....
  5. Ford fiesta motor ruckelt und kriegt keine Leistung mehr nach gelbe warnleuchte sieht er nicht mehr

    Ford fiesta motor ruckelt und kriegt keine Leistung mehr nach gelbe warnleuchte sieht er nicht mehr: Hallo Leute bin neu hier im Forum, habe mir vor 2 Monate einen ford fiesta bj 2007 TDCI 1.4l, 50kw / 68PS gekauft. Das Problem an dem wagen...