Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 wie sieht das gem aus

Diskutiere wie sieht das gem aus im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; moin, hat vllt jemand von euch ein bild oder nen link von dem gem des focus 2, bräuchte drigend eins und weiss leider nicht wie das genau...

  1. #1 virusAC, 10.07.2011
    virusAC

    virusAC Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2006 2.0tdci Ghia Turnier
    moin, hat vllt jemand von euch ein bild oder nen link von dem gem des focus 2, bräuchte drigend eins und weiss leider nicht wie das genau ausieht... :( hoffe ihr könnt mir helfen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ford1968, 10.07.2011
    ford1968

    ford1968 Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    S-Max
    Hallo,
    das GEM ist der "Sicherungskasten" unter dem Handschuhfach
     
  4. #3 autohaus bathauer, 10.07.2011
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest


    dem ist nichts hinzuzufügen .
     
  5. #4 virusAC, 10.07.2011
    virusAC

    virusAC Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2006 2.0tdci Ghia Turnier
    also der weisse block wo drei dicke stecker mit nem blauen braunen und grünen stecker sind und mehrere kleine?
     
  6. #5 ford1968, 10.07.2011
    ford1968

    ford1968 Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    S-Max
    genau der isses!
     
  7. #6 virusAC, 10.07.2011
    virusAC

    virusAC Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2006 2.0tdci Ghia Turnier
    toll und ich such ne schwarze kiste mit 5 steckern dran .... woran kann ich festellen ob der für vollaustattung ausgelegt ist oder net... mk2 fl style turnier 1.6 navi,sitzhzg, 4faCH EL FH mit gesamt, elekt spiegel boardcomputer(der grosse), klima auto, könnte das schon vollaustattung sein?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 autohaus bathauer, 12.07.2011
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    kommt auf die teilenummer an, die steht auf nem aufkleber auf dem gem
     
  10. #8 virusAC, 12.07.2011
    virusAC

    virusAC Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2006 2.0tdci Ghia Turnier
Thema:

wie sieht das gem aus

Die Seite wird geladen...

wie sieht das gem aus - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 GEM MODUL/Komfortsteuergerät

    GEM MODUL/Komfortsteuergerät: Hallo zusammen. Habe folgendes Problem. Seit nun geraumer Zeit habe ich ein Problem mit der Elektronik. -Blinker werden nicht mehr akustisch...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Gem-Modul

    Gem-Modul: Hallo Leute, In meinem Focus C-Max Bj. 2005 1.6 TDCI 80KW funktionieren die Scheibenspritzdüsen vorne und hinten nicht mehr. Sprich wenn ich z.b....
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Display sieht aus wie eingebrannt

    Display sieht aus wie eingebrannt: Hallo zusammen, ich hab nen c-max mit dem nicht touch display. Ernsthaft: es hat recht lang gebraucht bis ich kapiert hab, dass diese rechteckigen...
  4. Presseportal.de: Honeywell sieht vorteile für Verbraucher durch deutsche betriebserla

    Presseportal.de: Honeywell sieht vorteile für Verbraucher durch deutsche betriebserla: Honeywell Transportation Systems: Rolle / Schweiz (ots/PRNewswire) - - Deutsche Autofahrer können bei Verwendung von Kfz-Ersatzteilen ohne...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Elektrikproblem / Abblendlicht ausgefallen / Batterieanzeige

    Elektrikproblem / Abblendlicht ausgefallen / Batterieanzeige: Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein Problem mit meinem Focus. Ich habe es zwar über die SuFu probiert, da es allerdings so scheint, als wäre von...