Wie sieht es unter der Kofferraumabdeckung aus? Hat mal jemand ein Foto für mich.

Diskutiere Wie sieht es unter der Kofferraumabdeckung aus? Hat mal jemand ein Foto für mich. im Kuga Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Wie sieht es unter der Kofferraumabdeckung aus? Hat mal jemand ein Foto für mich. Bei mir im gerade abgeholten Diesel befindet sich einfach ein...

  1. HeinzW

    HeinzW Neuling

    Dabei seit:
    16.04.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FORD KUGA VIGNALE DIESEL 190PS AWD AUTOMATIK
    Wie sieht es unter der Kofferraumabdeckung aus? Hat mal jemand ein Foto für mich. Bei mir im gerade abgeholten Diesel befindet sich einfach ein großes Loch unter der Abdeckung.
    Wie erkenne ich, ob er ANC ( Active Noise Canncelling) hat?
    Und wo befindet sich bei euch der Subwoofer von der Bund O Anlage ?
     
  2. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    15.247
    Zustimmungen:
    564
    Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2.0 TDCI Powershift 2018
    Hallo Heinz, schön das Du da bist Heinz, ein zwei Worte zur Vorstellung sind auch nicht zuviel verlangt, denn an Freundlichkeit ist noch keiner gestorben.

    ANC gibts nicht mehr, wenn Ford es doch wieder eingeführt haben sollte dann erkennst Du es an den Richtmikrofonen im Dachhimmel und den doppelten Glasscheiben.
     
  3. #3 Wotschi, 19.04.2021
    Wotschi

    Wotschi Forum As

    Dabei seit:
    12.05.2018
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    306
    Fahrzeug:
    Kuga ST-LineX; 2020; 4x4; Automat 190 DieselPS
    Der Subwoofer befindet sich, wenn du die Heckklappe öffnest, rechts in der Seitenwand.
     
  4. #4 inge70, 20.04.2021
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2021
    inge70

    inge70 Neuling

    Dabei seit:
    09.03.2021
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Kuga 2020 STLineX 2.0 EcoBlue MHEV / 150PS
    Bei dem Mildhybrid Diesel (den ich habe) ist in diesem Loch beispielsweise der Akku drin (muss ich später mal ein Foto machen).Weiß aber nicht, wie das beim PHEV da aussieht. Der Hochvolt-Akku hängt da ja unter dem Auto). Da die Kuga's aber auch auf Baukastenform aufbauen, wurde auch die Kofferaumausstattung für alle weitgehend gleich gestellt. Daher bei manchen eben das Loch unter der Abdeckung im Kofferraum. Bei den Vorgängermodellen war da z.Bsp. der Radmuldensubwoofer für das Premium-Soundsystem drin.

    Kann mir vorstellen, dass bei den Kuga-Modellen (alle außer dem MHEV-Diesel lt. Preisbroschüre) hier auch ein Notrad einsetzbar ist. Wobei hier wohl mit einer Verringerung der Ladehöhe im Kofferraum zu rechnen ist, wenn man es da einsetzt. Zumindest fand ich dazu diverse Aussagen im Internet.

    PS: Kannst ja mal ein Foto von deinem Kofferraum hochladen.;)
     
  5. inge70

    inge70 Neuling

    Dabei seit:
    09.03.2021
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Kuga 2020 STLineX 2.0 EcoBlue MHEV / 150PS
    Nachtrag zu meinem vorherigen Post.

    anbei ein Bild meines Kofferaums unterhalb der Abdeckung:
     

    Anhänge:

Thema:

Wie sieht es unter der Kofferraumabdeckung aus? Hat mal jemand ein Foto für mich.

Die Seite wird geladen...

Wie sieht es unter der Kofferraumabdeckung aus? Hat mal jemand ein Foto für mich. - Ähnliche Themen

  1. Wer sieht sich für mich mal ein Auto an in der Nähe von Hanau

    Wer sieht sich für mich mal ein Auto an in der Nähe von Hanau: Hallo Gemeinde, bin auf der Suche nach einem Kleinen Auto für den Winter, bin beim Stöbbern auf diese Anzeige gestoßen: Smart Fortwo Cabrio...
  2. Warum sieht man kaum neue Fiesta"s ?

    Warum sieht man kaum neue Fiesta"s ?: Den neuen Fiesta MK 8 gibt es jetzt bereits seit einem halben Jahr. Auf der Straße hab ich bisher erst einen einzigen gesehen. Zumindest hier am...
  3. Ford fiesta motor ruckelt und kriegt keine Leistung mehr nach gelbe warnleuchte sieht er nicht mehr

    Ford fiesta motor ruckelt und kriegt keine Leistung mehr nach gelbe warnleuchte sieht er nicht mehr: Hallo Leute bin neu hier im Forum, habe mir vor 2 Monate einen ford fiesta bj 2007 TDCI 1.4l, 50kw / 68PS gekauft. Das Problem an dem wagen...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Display sieht aus wie eingebrannt

    Display sieht aus wie eingebrannt: Hallo zusammen, ich hab nen c-max mit dem nicht touch display. Ernsthaft: es hat recht lang gebraucht bis ich kapiert hab, dass diese rechteckigen...
  5. Presseportal.de: Honeywell sieht vorteile für Verbraucher durch deutsche betriebserla

    Presseportal.de: Honeywell sieht vorteile für Verbraucher durch deutsche betriebserla: Honeywell Transportation Systems: Rolle / Schweiz (ots/PRNewswire) - - Deutsche Autofahrer können bei Verwendung von Kfz-Ersatzteilen ohne...