Wie sieht euer Arbeitsplatz aus?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Leon, 02.02.2007.

1. Leon

Leon Guest

Moin,

also ich hab in einem anderen Forum einen Thread zu diesem Thema gefunden, und da dacht ich mir, sowas könnt man hier ja auch mal machen.

Also hier ist meiner:

Anhänge:

Funny gefällt das.
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 02.02.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Meinst du den echten Arbeitsplatz? :lol:

4. Leon

Leon Guest

Ich meinte den zu Hause, also euren Schreibtisch. Aber der "richtige" Arbeitsplatz passt natürlich auch hier rein...wieso nicht.

5. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Also meinen richtigen Arbeitsplatz darf ich euch leider nicht zeigen, da fotografierverbot bei mir im Betrieb herrscht. Mein anderer ist zu vermüllt ;) Das muss ich mir noch stark überlegen ^^

6. #5 Matze87, 05.02.2007
    Matze87

Matze87 Forum As

Fahrzeug:
    Leider im Moment kein Ford
    So, das ist mein Arbeitsplatz zu Hause...
    mit der Ordnung hab ichs net so...

matze

Anhänge:

7. #6 DheBoss, 05.02.2007
    DheBoss

DheBoss Forum As

Fahrzeug:
    Focus ST (MK2, 12/2006, 2,5T)
    in meinem betrieb ist auch fotografierverbot.

8. #7 MucCowboy, 07.02.2007
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Das ist garnicht so ungewöhnlich. In vielen Betrieben ist das untersagt, weil man könnte ja auch Dinge knipsen, die der Konkurrenz nützen oder irgendwelche persönlichen Daten offenlegen (z.B. Akten, Pläne, Maschinenausstattung usw.). Und daher ist es oft einfach generell untersagt.

Mein Arbeitsplatz ist ein typisches Behördenbüro, da gibt's nix besonderes dran. Schreibtisch, Flachbildschirm, Drucker, 3-4 PCs unterm Tisch und jede Menge Kabel. Auf dem Tisch sieht's immer chaotisch aus, Netzwerkadministrator-Platz eben. Zuhause das gleiche nocheinmal. Deshalb hier kein Bild, ist besser so.:zunge2:

Grüße
    Uli

9. #8 Fips16v, 07.02.2007
    Fips16v

Fips16v Benutzer

Wie es schon so schön heißt Arbeitsplatz, denn wo gearbeitet wird fallen auch Späne an :lol:

Anhänge:

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 petomka, 10.02.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Das ist mein echter Arbeitsplatz. Das Foto ist zwar nicht besonders schön, aber es war ja auch nur ne Handycam. Schön zu sehen, was ich heute vormittag gemacht habe -> dem weissen Focus neue vier Türen, eine Motorhaube und eine Hecklappe verpasst. Nächste Woche kommt er zum Lackierer.

Anhänge:

12. tojo

tojo Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    seltsam mein Arbeisplatz sieht genauso aus:lol:

Thema:

Wie sieht euer Arbeitsplatz aus?

Die Seite wird geladen...

Wie sieht euer Arbeitsplatz aus? - Ähnliche Themen

1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Display sieht aus wie eingebrannt

Display sieht aus wie eingebrannt: Hallo zusammen, ich hab nen c-max mit dem nicht touch display. Ernsthaft: es hat recht lang gebraucht bis ich kapiert hab, dass diese rechteckigen...
  2. auto-reporter.net: Daimler schafft 330 neue Arbeitsplätze – in Redford/USA

auto-reporter.net: Daimler schafft 330 neue Arbeitsplätze – in Redford/USA: [IMG] Neuer Antrieb für das Geschäft von Daimler Trucks in den USA: Im Werk der Tochtermarke ‚Detroit‘ in Redford/USA bei...
  3. Presseportal.de: Honeywell sieht vorteile für Verbraucher durch deutsche betriebserla

Presseportal.de: Honeywell sieht vorteile für Verbraucher durch deutsche betriebserla: Honeywell Transportation Systems: Rolle / Schweiz (ots/PRNewswire) - - Deutsche Autofahrer können bei Verwendung von Kfz-Ersatzteilen ohne...
  4. Presseportal.de: Nächste Ford Fiesta Generation kommt aus Köln: Arbeitsplätze an deut

Presseportal.de: Nächste Ford Fiesta Generation kommt aus Köln: Arbeitsplätze an deut: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) -- Die Ford Fiesta-Fertigung in Köln bleibt die einzige europäische Produktionsstätte für Europas meistverkauften...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wie sieht bei eurem Ecoboost der Ölverbrauch aus?

Wie sieht bei eurem Ecoboost der Ölverbrauch aus?: Ich lese still in anderen Foren auch immer mal mit und da fällt mir auf das schon quer durch die Palette wie C-Max und Mondeo usw. immer mal...