Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Wie sind die original PDC Sensoren verbaut?

Diskutiere Wie sind die original PDC Sensoren verbaut? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute Ich habe einen Mondeo MK3 Kombi. Die Sensoren beim MK3 Turnier sind ja versenkt. Ich habe eine nachträglich eingebaute...

  1. Hogi

    Hogi Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2004, 2.0
    Hallo Leute

    Ich habe einen Mondeo MK3 Kombi.

    Die Sensoren beim MK3 Turnier sind ja versenkt.

    Ich habe eine nachträglich eingebaute Einparkhilfe aus dem Zubehör. Da ich einen Unfall hatte und jetzt eine neue Stoßstange bekomme, überlege ich die orig. PDC Stoßstange zu kaufen. Ich würde dann meine Zubehör Sensoren in die original Löcher bauen.
    Dazu müsste ich wissen wie die PDC's da drin sind?
    Die Versenkungen in denen die Sensoren drin sitzen sind die an der Stoßstange fest oder gehören die Zu den Sensoren?

    Danke schon mal...


    TOBI
     
Thema:

Wie sind die original PDC Sensoren verbaut?

Die Seite wird geladen...

Wie sind die original PDC Sensoren verbaut? - Ähnliche Themen

  1. Biete Original Federn Ford Focus ST MK3 BJ 16

    Original Federn Ford Focus ST MK3 BJ 16: Verkaufe die Originalfedern vom ST BJ16 // Limousine sind neuwertig, da ich bei 3500 Kilometern H&R Federn verbaut habe. Abholung in 31073...
  2. 17" original Focus MK3 Felge auf Focus MK2

    17" original Focus MK3 Felge auf Focus MK2: Hallo ich habe grade schon die SUFU genutzt aber eine klare aussage habe ich nicht gefunden, habe MK3 Felgen (17" 15 Speichen Design) bekommen nun...
  3. Suche Originale Mondeo Felgen 18/19 Zoll Y Design

    Originale Mondeo Felgen 18/19 Zoll Y Design: Hallo, wie der Titel schon sagt suche ich die bekannten Y Design Alu Felgen von Ford. In 18 oder in 19 Zoll. Falls ihr sowas oder etwas...
  4. Biete Originale Ford Alufelgen 6,5x16

    Originale Ford Alufelgen 6,5x16: Verkaufe für C-Max (Typ DM2) und Ford Focus Mk2 (Typ DA3, DB3) Kompletträder Original Ford: - 6,5x16 ET52,5 - 5 Loch - Bereifung 205/55R16...
  5. Biete Originale Ford Alufelgen 6,5x16

    Originale Ford Alufelgen 6,5x16: Verkaufe für Ford Focus Mk2 (Typ DA3, DB3) und C-Max (Typ DM2) Kompletträder Original Ford: - 6,5x16 ET52,5 - 5 Loch - Bereifung 205/55R16...