Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Wie sind die original PDC Sensoren verbaut?

Diskutiere Wie sind die original PDC Sensoren verbaut? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute Ich habe einen Mondeo MK3 Kombi. Die Sensoren beim MK3 Turnier sind ja versenkt. Ich habe eine nachträglich eingebaute...

1. Hogi

Hogi Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo, 2004, 2.0
    Hallo Leute

Ich habe einen Mondeo MK3 Kombi.

Die Sensoren beim MK3 Turnier sind ja versenkt.

Ich habe eine nachträglich eingebaute Einparkhilfe aus dem Zubehör. Da ich einen Unfall hatte und jetzt eine neue Stoßstange bekomme, überlege ich die orig. PDC Stoßstange zu kaufen. Ich würde dann meine Zubehör Sensoren in die original Löcher bauen.
    Dazu müsste ich wissen wie die PDC's da drin sind?
    Die Versenkungen in denen die Sensoren drin sitzen sind die an der Stoßstange fest oder gehören die Zu den Sensoren?

Danke schon mal...

TOBI

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie sind die original PDC Sensoren verbaut?

Die Seite wird geladen...

Wie sind die original PDC Sensoren verbaut? - Ähnliche Themen

1. Subwoofer original

Subwoofer original: Hallo, ich habe 3 fragen zum Subwoofer bzw. der Nachrüstung. Zum einen findet mein Händler den Kasteneinsatz nicht sondern auf dem Bild ist nur...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Angescheuertes Kabel - welcher Sensor ist das?

Angescheuertes Kabel - welcher Sensor ist das?: Hallo. Als ich - angeregt durch diesen Beitrag hier - einmal nach dem Kühlwasserschlauch bei meinem 1,6 Ecoboost EZ 02.2012 geschaut habe, ist...
  3. Biete Original Ghia 6,5x16 Alufelgen poliert incl. Radmuttern

Original Ghia 6,5x16 Alufelgen poliert incl. Radmuttern: Verkaufe 4 Alufelgen original Ford Focus MK2. 6,5x16 ET52,5 Ford-Nr. 4M51-GB incl. 20 original Ford Radmuttern Keine Bordsteinschäden, jedoch...
  4. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 MAP Sensor

MAP Sensor: Hallo, mein Streetka zeigt den OBD code 0108 an, läuft aber noch normal. An der OBD Schnittstelle wird ein konstanter Wert von 116 kpa angezeigt....
  5. RDKS Sensoren für Diver. Ford Modelle

RDKS Sensoren für Diver. Ford Modelle: Angeboten wird ein Satz Reifendrucksensoren passend für diverse Ford Modelle. Bei den Sensoren handelt es sich um fahrzeugspezifisch programmierte...