Wie stark sollte der reifendruck beim Ka sein ?!

Diskutiere Wie stark sollte der reifendruck beim Ka sein ?! im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hi! Ist ne ganz blöde frage :oops: , aber irgendwie weiss ich nicht wo ich das nachlesen könnte ?! Weiss einer zufällig wie stark der sein...

  1. #1 Anonymous, 01.11.2003
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi!
    Ist ne ganz blöde frage :oops: , aber irgendwie weiss ich nicht wo ich das nachlesen könnte ?!
    Weiss einer zufällig wie stark der sein sollte !?

    :D
     
  2. Anzeige

  3. #2 Anonymous, 03.11.2003
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jo...
    Hatte nämlich mal nen Platten. Statt der 2,3 hatte er nur 0,9...

    Viele Grüße
    Jana
     
  4. #3 Anonymous, 03.11.2003
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ach ja...
    ich habs in der anleitung gefunden.

    Jana
     
  5. Thomas

    Thomas Forum Profi

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    2
    hm ich hatte mal nach gefragt gehabt und die meinten alle das das im Handbuch stehen muss ..... na gut hat sich alles zum Guten geklärt!
     
  6. #5 Anonymous, 05.11.2003
    Anonymous

    Anonymous Guest

    danke ...
     
Thema:

Wie stark sollte der reifendruck beim Ka sein ?!

Die Seite wird geladen...

Wie stark sollte der reifendruck beim Ka sein ?! - Ähnliche Themen

  1. Biete 2 Federbeine von Stark für Scorpio/Granada 1985-1992

    2 Federbeine von Stark für Scorpio/Granada 1985-1992: [ATTACH] Neu und OVP Hatte für meinen Scorpio II 2 Federbeine bestellt, aber wohl aus Versehen die vom Vormodell erwischt. Lagen einige Zeit bei...
  2. Wa6 Gebläse läuft auf voller Stärke und innen kommt nichts an

    Wa6 Gebläse läuft auf voller Stärke und innen kommt nichts an: Hallo. Ich habe hier im Forum schon gestöbert und ähnliche Probleme gefunden ABER die Lösungsmöglichkeiten …. Wo sitzen diese Vielleicht kann mir...
  3. Starkes Ruckeln - ohne Fehlermeldung

    Starkes Ruckeln - ohne Fehlermeldung: Hallo Zusammen, seit einiger Zeit ruckelt mein Fiesta stark wenn ich das Auto anmache. Wenn ich losfahre stottert er teilweise so stark, dass ich...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Probleme FoFo-C-Max 2,0TDCI ruckeln, starker Ruß

    Probleme FoFo-C-Max 2,0TDCI ruckeln, starker Ruß: Hallo Leute, nach Jahrelangem mitlesen, muss ich mich heute direkt an euch wenden, da ich Probleme mit meinem C-Max habe, die ich "so" leider...
  5. VR Starke Vibrationen ab 120kmh

    VR Starke Vibrationen ab 120kmh: Guten Tag Erstmal zu den Grundlagen Fahre einen Ford Fiesta Mk6 ST150 bj 2006 Beim schnellerer Fahrt ab ca 110-130kmh fangt mein rechter Reifen...