Wie stark sollte der reifendruck beim Ka sein ?!

Diskutiere Wie stark sollte der reifendruck beim Ka sein ?! im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hi! Ist ne ganz blöde frage :oops: , aber irgendwie weiss ich nicht wo ich das nachlesen könnte ?! Weiss einer zufällig wie stark der sein...

  1. #1 Anonymous, 01.11.2003
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi!
    Ist ne ganz blöde frage :oops: , aber irgendwie weiss ich nicht wo ich das nachlesen könnte ?!
    Weiss einer zufällig wie stark der sein sollte !?

    :D
     
  2. #2 Anonymous, 03.11.2003
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jo...
    Hatte nämlich mal nen Platten. Statt der 2,3 hatte er nur 0,9...

    Viele Grüße
    Jana
     
  3. #3 Anonymous, 03.11.2003
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ach ja...
    ich habs in der anleitung gefunden.

    Jana
     
  4. Thomas

    Thomas Forum Profi

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    2
    hm ich hatte mal nach gefragt gehabt und die meinten alle das das im Handbuch stehen muss ..... na gut hat sich alles zum Guten geklärt!
     
  5. #5 Anonymous, 05.11.2003
    Anonymous

    Anonymous Guest

    danke ...
     
Thema:

Wie stark sollte der reifendruck beim Ka sein ?!

Die Seite wird geladen...

Wie stark sollte der reifendruck beim Ka sein ?! - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus starkes stottern im Leerlauf.

    Ford Focus starkes stottern im Leerlauf.: Guten Tag, Ich hoffe ich poste hier an der richtigen Stelle und jemand kann mir helfen. Ich habe einen Ford Focus Tunier Mk1, mit dem 1.6 16V...
  2. Bei starker Beschleunigung ins Notprogramm

    Bei starker Beschleunigung ins Notprogramm: Moin zusammen, ich fahre einen Ford Focus Turnier MK2 1,6 TDCI Bj 2010. seit ein paar Tagen macht mein Auto Probleme. Immer wenn ich etwas stärker...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Starkes Ruckeln bei Vollgas unter 2000U/min

    Starkes Ruckeln bei Vollgas unter 2000U/min: Moin zusammen, Beim Fiesta BJ2007 (1.3l 69PS) meiner Freundin haben wir ein Problem mit sehr starkem ruckeln/springen des Motors bei unter 2.000...
  4. Fiesta 1,25 vibriert stark beim beschleunigen

    Fiesta 1,25 vibriert stark beim beschleunigen: Hallo, ich fahre einen Ford Fiesta MK7 1,25 16v 63ps Bj2009. Ich habe das Problem das mein Auto beim beschleunigen (ü100km/h) stark vibriert....