Wie stark sollte der reifendruck beim Ka sein ?!

Diskutiere Wie stark sollte der reifendruck beim Ka sein ?! im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hi! Ist ne ganz blöde frage :oops: , aber irgendwie weiss ich nicht wo ich das nachlesen könnte ?! Weiss einer zufällig wie stark der sein...

1. #1 Anonymous, 01.11.2003
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi!
    Ist ne ganz blöde frage :oops: , aber irgendwie weiss ich nicht wo ich das nachlesen könnte ?!
    Weiss einer zufällig wie stark der sein sollte !?

:D

2. Anzeige

3. #2 Anonymous, 03.11.2003
    Anonymous

Anonymous Guest

Jo...
    Hatte nämlich mal nen Platten. Statt der 2,3 hatte er nur 0,9...

Viele Grüße
    Jana

4. #3 Anonymous, 03.11.2003
    Anonymous

Anonymous Guest

ach ja...
    ich habs in der anleitung gefunden.

Jana

5. Thomas

Thomas Forum Profi

hm ich hatte mal nach gefragt gehabt und die meinten alle das das im Handbuch stehen muss ..... na gut hat sich alles zum Guten geklärt!

6. #5 Anonymous, 05.11.2003
    Anonymous

Anonymous Guest

danke ...

Thema:

Wie stark sollte der reifendruck beim Ka sein ?!

Die Seite wird geladen...

Wie stark sollte der reifendruck beim Ka sein ?! - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Qualmt stark

Qualmt stark: Hallo Habe die komplette Auspuffanlage mit Kat. Partikelfilter und Sensor im Kat wechseln lassen zusätzlich noch eolys aufgefüllt. Jetzt Qualmt...
  2. Starke Vibrationen im Kalt-Zustand

Starke Vibrationen im Kalt-Zustand: Hi zusammen, fahre einen MK2 Diesel mit 179PS und Allrad von 2016, der Wagen ist jetzt knapp 200´tausend gelaufen. Wenn mein Fahrzeug mal 1-2...
  3. Ford MK3 "starker Raucher?"

Ford MK3 "starker Raucher?": Hallo Ford-Gemeinde. Ich bin auf der Suche nach einer plausiblen Erklärung dafür, warum es bei meinem Tunier MK3 2016, nach einer Nacht Standzeit...
  4. Biete 2 Federbeine von Stark für Scorpio/Granada 1985-1992

2 Federbeine von Stark für Scorpio/Granada 1985-1992: [ATTACH] Neu und OVP Hatte für meinen Scorpio II 2 Federbeine bestellt, aber wohl aus Versehen die vom Vormodell erwischt. Lagen einige Zeit bei...
  5. Wa6 Gebläse läuft auf voller Stärke und innen kommt nichts an

Wa6 Gebläse läuft auf voller Stärke und innen kommt nichts an: Hallo. Ich habe hier im Forum schon gestöbert und ähnliche Probleme gefunden ABER die Lösungsmöglichkeiten …. Wo sitzen diese Vielleicht kann mir...