Wie stark sollte der reifendruck beim Ka sein ?!
Diskutiere Wie stark sollte der reifendruck beim Ka sein ?! im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hi! Ist ne ganz blöde frage :oops: , aber irgendwie weiss ich nicht wo ich das nachlesen könnte ?! Weiss einer zufällig wie stark der sein...
Thema:
Wie stark sollte der reifendruck beim Ka sein ?!
Die Seite wird geladen...
-
Wie stark sollte der reifendruck beim Ka sein ?! - Ähnliche Themen
-
Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus starkes stottern im Leerlauf.
Ford Focus starkes stottern im Leerlauf.: Guten Tag, Ich hoffe ich poste hier an der richtigen Stelle und jemand kann mir helfen. Ich habe einen Ford Focus Tunier Mk1, mit dem 1.6 16V... -
Bei starker Beschleunigung ins Notprogramm
Bei starker Beschleunigung ins Notprogramm: Moin zusammen, ich fahre einen Ford Focus Turnier MK2 1,6 TDCI Bj 2010. seit ein paar Tagen macht mein Auto Probleme. Immer wenn ich etwas stärker... -
Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Starkes Ruckeln bei Vollgas unter 2000U/min
Starkes Ruckeln bei Vollgas unter 2000U/min: Moin zusammen, Beim Fiesta BJ2007 (1.3l 69PS) meiner Freundin haben wir ein Problem mit sehr starkem ruckeln/springen des Motors bei unter 2.000... -
Fiesta 1,25 vibriert stark beim beschleunigen
Fiesta 1,25 vibriert stark beim beschleunigen: Hallo, ich fahre einen Ford Fiesta MK7 1,25 16v 63ps Bj2009. Ich habe das Problem das mein Auto beim beschleunigen (ü100km/h) stark vibriert....