Wie stark sollte der reifendruck beim Ka sein ?!

Diskutiere Wie stark sollte der reifendruck beim Ka sein ?! im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hi! Ist ne ganz blöde frage :oops: , aber irgendwie weiss ich nicht wo ich das nachlesen könnte ?! Weiss einer zufällig wie stark der sein...

  1. #1 Anonymous, 01.11.2003
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi!
    Ist ne ganz blöde frage :oops: , aber irgendwie weiss ich nicht wo ich das nachlesen könnte ?!
    Weiss einer zufällig wie stark der sein sollte !?

    :D
     
  2. #2 Anonymous, 03.11.2003
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jo...
    Hatte nämlich mal nen Platten. Statt der 2,3 hatte er nur 0,9...

    Viele Grüße
    Jana
     
  3. #3 Anonymous, 03.11.2003
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ach ja...
    ich habs in der anleitung gefunden.

    Jana
     
  4. Thomas

    Thomas Forum Profi

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    2
    hm ich hatte mal nach gefragt gehabt und die meinten alle das das im Handbuch stehen muss ..... na gut hat sich alles zum Guten geklärt!
     
  5. #5 Anonymous, 05.11.2003
    Anonymous

    Anonymous Guest

    danke ...
     
Thema:

Wie stark sollte der reifendruck beim Ka sein ?!

Die Seite wird geladen...

Wie stark sollte der reifendruck beim Ka sein ?! - Ähnliche Themen

  1. Ford Mondeo Mk5 2.0 Tdci, Motor ruckelt stark im Leergang.

    Ford Mondeo Mk5 2.0 Tdci, Motor ruckelt stark im Leergang.: Hallo Leute. Ich bin neu hier. Vor 2 Jahren habe ich einen Ford Mondeo Mk5 2.0 mit 180 PS gekauft. Bis jetzt war ich mit ihm super zufrieden....
  2. Verkaufe Radlagersatz STARK SKWB-0180036 Hinterachse 2x

    Verkaufe Radlagersatz STARK SKWB-0180036 Hinterachse 2x: Da ich meinen Ford verkauft habe benötige ich die Teile nicht mehr. Daher verkaufe ich zwei Radlagersätze STARK SKWB-0180036, passend für diverse...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus reagiert stark auf Wind

    Focus reagiert stark auf Wind: Hallo! Nachdem wir die letzten Tage viel starken Wind sowie ordentliche Böen hatten, ist mir bei meinem Focus aufgefallen, dass dieser sich sehr...
  4. antennen signal/stärke messen?

    antennen signal/stärke messen?: kann man die leistung einer verbauten serien antenne messen?? ich habe oft schwankenden empfang,mit unterbrechungen,z.b. auch im stand radio wurde...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus starkes stottern im Leerlauf.

    Ford Focus starkes stottern im Leerlauf.: Guten Tag, Ich hoffe ich poste hier an der richtigen Stelle und jemand kann mir helfen. Ich habe einen Ford Focus Tunier Mk1, mit dem 1.6 16V...