Wie stark sollte der reifendruck beim Ka sein ?!

Diskutiere Wie stark sollte der reifendruck beim Ka sein ?! im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hi! Ist ne ganz blöde frage :oops: , aber irgendwie weiss ich nicht wo ich das nachlesen könnte ?! Weiss einer zufällig wie stark der sein...

  1. #1 Anonymous, 01.11.2003
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi!
    Ist ne ganz blöde frage :oops: , aber irgendwie weiss ich nicht wo ich das nachlesen könnte ?!
    Weiss einer zufällig wie stark der sein sollte !?

    :D
     
  2. Anzeige

  3. #2 Anonymous, 03.11.2003
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jo...
    Hatte nämlich mal nen Platten. Statt der 2,3 hatte er nur 0,9...

    Viele Grüße
    Jana
     
  4. #3 Anonymous, 03.11.2003
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ach ja...
    ich habs in der anleitung gefunden.

    Jana
     
  5. Thomas

    Thomas Forum Profi

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    2
    hm ich hatte mal nach gefragt gehabt und die meinten alle das das im Handbuch stehen muss ..... na gut hat sich alles zum Guten geklärt!
     
  6. #5 Anonymous, 05.11.2003
    Anonymous

    Anonymous Guest

    danke ...
     
Thema:

Wie stark sollte der reifendruck beim Ka sein ?!

Die Seite wird geladen...

Wie stark sollte der reifendruck beim Ka sein ?! - Ähnliche Themen

  1. VR Starke Vibrationen ab 120kmh

    VR Starke Vibrationen ab 120kmh: Guten Tag Erstmal zu den Grundlagen Fahre einen Ford Fiesta Mk6 ST150 bj 2006 Beim schnellerer Fahrt ab ca 110-130kmh fangt mein rechter Reifen...
  2. P0351 + P0353 Motor ruckelt stark, keine Leistung

    P0351 + P0353 Motor ruckelt stark, keine Leistung: Hi, bin neu hier und hab ein Problem mit meinem Focus. Das Problem ist letztes Jahr im Juli auf der Urlaubsfahrt aufgetreten, bin dann mit einem...
  3. Ford Mondeo Mk5 2.0 Tdci, Motor ruckelt stark im Leergang.

    Ford Mondeo Mk5 2.0 Tdci, Motor ruckelt stark im Leergang.: Hallo Leute. Ich bin neu hier. Vor 2 Jahren habe ich einen Ford Mondeo Mk5 2.0 mit 180 PS gekauft. Bis jetzt war ich mit ihm super zufrieden....
  4. Verkaufe Radlagersatz STARK SKWB-0180036 Hinterachse 2x

    Verkaufe Radlagersatz STARK SKWB-0180036 Hinterachse 2x: Da ich meinen Ford verkauft habe benötige ich die Teile nicht mehr. Daher verkaufe ich zwei Radlagersätze STARK SKWB-0180036, passend für diverse...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus reagiert stark auf Wind

    Focus reagiert stark auf Wind: Hallo! Nachdem wir die letzten Tage viel starken Wind sowie ordentliche Böen hatten, ist mir bei meinem Focus aufgefallen, dass dieser sich sehr...