Wie stark sollte der reifendruck beim Ka sein ?!

Diskutiere Wie stark sollte der reifendruck beim Ka sein ?! im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hi! Ist ne ganz blöde frage :oops: , aber irgendwie weiss ich nicht wo ich das nachlesen könnte ?! Weiss einer zufällig wie stark der sein...

1. #1 Anonymous, 01.11.2003
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi!
    Ist ne ganz blöde frage :oops: , aber irgendwie weiss ich nicht wo ich das nachlesen könnte ?!
    Weiss einer zufällig wie stark der sein sollte !?

:D

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 03.11.2003
    Anonymous

Anonymous Guest

Jo...
    Hatte nämlich mal nen Platten. Statt der 2,3 hatte er nur 0,9...

Viele Grüße
    Jana

4. #3 Anonymous, 03.11.2003
    Anonymous

Anonymous Guest

ach ja...
    ich habs in der anleitung gefunden.

Jana

5. Thomas

Thomas Forum Profi
    Administrator

hm ich hatte mal nach gefragt gehabt und die meinten alle das das im Handbuch stehen muss ..... na gut hat sich alles zum Guten geklärt!

6. #5 Anonymous, 05.11.2003
    Anonymous

Anonymous Guest

danke ...

Thema:

Wie stark sollte der reifendruck beim Ka sein ?!

Die Seite wird geladen...

Wie stark sollte der reifendruck beim Ka sein ?! - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  2. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...
  3. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht

Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht: Ölmenge passt nicht! Es wurden 2 Ölwechsel gemacht, doch bereits nach 7,25 Litern ist Maximum am Messstab erreicht. Drauf sollen aber 8,6 Liter....
  4. Ford Ka Scheibenwischanlage funktioniert nun umgekehrt

Ford Ka Scheibenwischanlage funktioniert nun umgekehrt: Hallo, ich habe bei meinem Ford KA eine neue Pumpe für die Scheibenwischanlage eingebaut. Nun kommt hinten Wasser, wenn man Scheibenwischer vorne...
  5. Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner

Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner: Moin Jungs, Ich habe ein Problem mit dem Leerlauf meines Ford Fiesta Mk7, der früher traumhaft ruhig war Zu den Technischen Daten: Baujahr:...