Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Wie Steuerzeiten einstellen???

Diskutiere Wie Steuerzeiten einstellen??? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, wie kann ich beim Mondeo 1,8 16V die Steuerzeiten einstellen? Der Zahnriemen wurde demontiert, aber leider hat der jenige keine...

  1. #1 sangess, 31.08.2009
    sangess

    sangess Neuling

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie kann ich beim Mondeo 1,8 16V die Steuerzeiten einstellen?
    Der Zahnriemen wurde demontiert, aber leider hat der jenige keine Markierungen gemacht. Jetzt wollte ich nen neuen ZR draufmachen.
    Gibt es Markierungen an Kurbelwellenrad? Und wie müssen die Nockenwellenräder stehen? Bitte um Hilfe.......
     
  2. #2 sangess, 01.09.2009
    sangess

    sangess Neuling

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Weiß denn hier keiner was????
    Wie ich die Nockenwellen Einstelle weiß ich mitlerweile. Das mache ich anhand der Kerben die in der NW sind.
    Nur wie bekomme ich das Rad an der Kurbelwelle eingestellt???
     
Thema:

Wie Steuerzeiten einstellen???

Die Seite wird geladen...

Wie Steuerzeiten einstellen??? - Ähnliche Themen

  1. Außenspiegel einstellen

    Außenspiegel einstellen: Hallo Leute hab ne blöde Frage. Ich habe elektrisch einstellbare Außenspiegel mit Anklappfunktion. Jetzt habe ich das Problem dass der...
  2. Bremsen einstellen ??

    Bremsen einstellen ??: Hallo zusammen, ich habe mir jetzt einen Focus ST zugelegt. Was mir bei allen Fahrten, die ich bisher unternommen haben, auffällt, ist, daß die...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Forscan Einstellungen möglich?

    Forscan Einstellungen möglich?: Hallo, ich würde gerne ein paar Einstellungen ändern voraussetzt es geht. Die Frage ist gibt's die Möglichkeit und wo finde ich sie. Ich hab...
  4. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Anzugsmomente und Einstellung Hinterachse

    Anzugsmomente und Einstellung Hinterachse: Hallo Ford-Forum, erste Beitrag, erste Frage :-) Kurze Vorstellung: Ich bin "geübter Schrauber" und normaler Weise Saab-Fahrer, nu haben wir in...
  5. Sync ohne Navi nach jedem 64sten Ausschalten gehen alle Einstellungen des USB-Sticks verloren

    Sync ohne Navi nach jedem 64sten Ausschalten gehen alle Einstellungen des USB-Sticks verloren: Hallo in die Runde, habe das Garantie Problem das bei meinem B-Max immer nach dem 64sten Ausschalten alle USB-Stick Einstellungen inklusive der...