Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Wie Steuerzeiten einstellen???

Diskutiere Wie Steuerzeiten einstellen??? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, wie kann ich beim Mondeo 1,8 16V die Steuerzeiten einstellen? Der Zahnriemen wurde demontiert, aber leider hat der jenige keine...

1. #1 sangess, 31.08.2009
    sangess

sangess Neuling

Hallo,

wie kann ich beim Mondeo 1,8 16V die Steuerzeiten einstellen?
    Der Zahnriemen wurde demontiert, aber leider hat der jenige keine Markierungen gemacht. Jetzt wollte ich nen neuen ZR draufmachen.
    Gibt es Markierungen an Kurbelwellenrad? Und wie müssen die Nockenwellenräder stehen? Bitte um Hilfe.......

2. #2 sangess, 01.09.2009
    sangess

sangess Neuling

Weiß denn hier keiner was????
    Wie ich die Nockenwellen Einstelle weiß ich mitlerweile. Das mache ich anhand der Kerben die in der NW sind.
    Nur wie bekomme ich das Rad an der Kurbelwelle eingestellt???

Thema:

Wie Steuerzeiten einstellen???

Die Seite wird geladen...

Wie Steuerzeiten einstellen??? - Ähnliche Themen

1. Problem Standheizung - Falsche Batterie Konfiguration in den Einstellungen

Problem Standheizung - Falsche Batterie Konfiguration in den Einstellungen: Hallo zusammen, unsere Standheizung funktioniert sehr oft leider nicht, immer wieder der Fehler "Batterieladespannung zu niedrig". Nach einem...
  2. Sound richtig einstellen

Sound richtig einstellen: Hallo an alle, Ich habe mir einen c-max gekauft und bin bisher echt rundum zufrieden. Eine Sache könnte aber etwas besser sein, was aber...
  3. Sound richtig einstellen

Sound richtig einstellen: Hallo an alle, Ich habe mir einen c-max gekauft und bin bisher echt rundum zufrieden. Eine Sache könnte aber etwas besser sein, was aber...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Heckscheibenwaschanlage einstellen

Heckscheibenwaschanlage einstellen: Im Winter leide ich - wie viele von Euch auch - unter eine stark verschmutzen Heckscheibe. Dafür hat man die Heckscheibenwaschanlage welche...
  5. Außenspiegel einstellen

Außenspiegel einstellen: Hallo Leute hab ne blöde Frage. Ich habe elektrisch einstellbare Außenspiegel mit Anklappfunktion. Jetzt habe ich das Problem dass der...