Wie Subwoofer an Radio 4500 RDS EON anschließen???

Diskutiere Wie Subwoofer an Radio 4500 RDS EON anschließen??? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich möchte meinen Subwoofer in meinen Fiesta einbauen, und habe ein 4500 RDS EON Radio (Standard). Wie kann ich meinen Subwoofer...

1. #1 ColdLemon, 07.06.2007
    ColdLemon

ColdLemon Guest

Hallo zusammen,

ich möchte meinen Subwoofer in meinen Fiesta einbauen,
    und habe ein 4500 RDS EON Radio (Standard).
    Wie kann ich meinen Subwoofer an dieses Radio anschließen?

Würde mich freuen über eure Hilfe.

Gruß

2. #2 Es-Classe, 07.06.2007
    Es-Classe

Es-Classe Guest

Direkt anschliessen bringt nichts.
    Du brauchst einen Verstäker.

Das einfachste ist, du besorgst dir einen Verstäkrer mit Hilg-Level-Eingängen.
    Ein 2-Kanäler. Die schliesst du dann an dern LSausgängen vom Radio an.
    Stellst die Eingangsempfindlichkeit und den Tiefpass ein, und machst da
    deinen Subwoofer dran.

Thema: Wie Subwoofer an Radio 4500 RDS EON anschließen???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford radio 4500 rds eon subwoofer

Die Seite wird geladen...

Wie Subwoofer an Radio 4500 RDS EON anschließen??? - Ähnliche Themen

1. Günstiges neues Radio

Günstiges neues Radio: Hallo zusammen, ich bin seid gestern nun auch glücklicher Besitzer eines Focus 2 Tuniers. Nun ist das Radio defekt und ich muß es taschen. Hier...
  2. Frage zu Subwoofer + - am Fakra für Travelpilot FX

Frage zu Subwoofer + - am Fakra für Travelpilot FX: Guten Morgen. Bevor ich mir meine neue Hardware bwstelle noch eine Frage zum Andchluss Stecker vom Travelpilot FX Wofür sind die Subwoofer +-...
  3. Anhängerkupplung elektrisch anschließen

Anhängerkupplung elektrisch anschließen: Hallo Leute. Ich habe heute bei unserem Fiesta (VI, Baujahr 05/2005, 3türig) eine Anhängerkupplung montiert. Hat alles relativ gut gefunzt....
  4. DIn 2 Radio einbauen

DIn 2 Radio einbauen: Hi Ich möcht in mein Focus ( Focus 2 Facelift Bj 10/2010) ein 2Din Radio einbauen. Weiß aber nicht welches ich da nehmen soll. Mir machen die...
  5. Radio aufgehangen, Sicherung Reset alles durch =/

Radio aufgehangen, Sicherung Reset alles durch =/: Moin Moin, Habe folgendes Problem... die Audioeinheit inkl. der Tasten ( Ausnahme Warnblinker und Zentralverriegelung ) lässt sich nimmer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden