Wie Subwoofer an Radio 4500 RDS EON anschließen???

Diskutiere Wie Subwoofer an Radio 4500 RDS EON anschließen??? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich möchte meinen Subwoofer in meinen Fiesta einbauen, und habe ein 4500 RDS EON Radio (Standard). Wie kann ich meinen Subwoofer...

  1. #1 ColdLemon, 07.06.2007
    ColdLemon

    ColdLemon Guest

    Hallo zusammen,

    ich möchte meinen Subwoofer in meinen Fiesta einbauen,
    und habe ein 4500 RDS EON Radio (Standard).
    Wie kann ich meinen Subwoofer an dieses Radio anschließen?

    Würde mich freuen über eure Hilfe.

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Es-Classe, 07.06.2007
    Es-Classe

    Es-Classe Guest

    Direkt anschliessen bringt nichts.
    Du brauchst einen Verstäker.

    Das einfachste ist, du besorgst dir einen Verstäkrer mit Hilg-Level-Eingängen.
    Ein 2-Kanäler. Die schliesst du dann an dern LSausgängen vom Radio an.
    Stellst die Eingangsempfindlichkeit und den Tiefpass ein, und machst da
    deinen Subwoofer dran.
     
Thema:

Wie Subwoofer an Radio 4500 RDS EON anschließen???

Die Seite wird geladen...

Wie Subwoofer an Radio 4500 RDS EON anschließen??? - Ähnliche Themen

  1. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

    Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Knopfbeleuchtung für Radio und Klima

    Knopfbeleuchtung für Radio und Klima: Hallo liebe Ford-Freunde, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten C-Max Baujahr 2008 gekauft. Mein Problem ist das weder die Knöpfe vom Radio...
  3. Radiotausch, Original gegen 1-din Radio

    Radiotausch, Original gegen 1-din Radio: Hallo Schrauber und Fiestafreaks, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jens. Unser Sohn hat von seinen...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Radio tauschen

    Radio tauschen: Hallo. Habe jetzt mein original Sony Radio ohne ausgebaut,um ein ZubehörRadio mit navi einzubauen. Hat soweit geklappt,nur habe ich vom can-Bus...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Radio Bedienteil und Warnblinkschalter dunkel,

    Radio Bedienteil und Warnblinkschalter dunkel,: dauerhafte Meldung "CD wird gelesen" wenn eine CD eingelegt ist und die Wiedergabequellen lassen sich nicht auswählen solange die Meldung "CD wird...