Wie teuer ist Facelift-Heckschürze?

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von veteq, 15.05.2008.

1. veteq

veteq Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, Baujahr 2005, 2.0L TDCI
    Weiß jemand, wie teuer

- die FACELIFT-Heckschürze des aktuellen Focus ist
    - sowie die ST-Frontschürze des Vorfacelift-Focuses?

DANKE!!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DarkAngel85, 16.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2008
    DarkAngel85

DarkAngel85 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus,2003,1,6l
    Hallo,
    So offizelle habe ich keine Preise gefunden,da mußt du dich mal vertrauensvoll an deinem Fordhändler wenden.

4. #3 Rider2k5, 17.05.2008
    Rider2k5

Rider2k5 Benutzer

Also zu der Facelift Heckschürtze kann ich leider nichts sagen aber zur ST Frontschürtze:

Da ich Ösi bin kann ich nicht sagen ob die Preise bei euch in Ger gleich sind, aber ich schätz mal nicht dass die sich stark unterscheiden:

Frontgrilleinsatz ( muss genommen werden da der ST Frontgrill tiefer geht und schmaler ist) 20€

2x Nebelscheinwerfer falls die nicht schon hast: 108€ + Schalter falls nicht vorhanden 50€
    Unterere Grill: 30€
    Stoßstange selbst: 180€
    Dichtung: 6€
    NSF Einsatz: 2x 13€
    NSF Blende: 2x 14€

So das sollte alles sein, glaube ich habe nichts vergessen, hoff ich halt.
    Beim montiern müssen die Halter von der Orginalstoßstange abgebaut werden, und auf der neuen Stoßstange vernietet werden.

Vil sin die Preise vom Facelift ja ungefair gleich desshalb noch hier von Hinten:

Stoßstange 238€
    Einsätze 10€
    Blende 13€

Hoffe das half ein wenig :)

Mfg

5. Sebi

Sebi Neuling

weiß einer von euch ob die FL heckstoßstange ohne umbauten beim vFL passt, bzw was gemacht werden muss, damit sie passt?

thx schonmal
    Sebi

6. #5 turnschuuh, 17.07.2008
    turnschuuh

turnschuuh TESTDRIVER

Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    Die passt einfach so dran. ;)

BTW: Also ganz ohne Umbauten gehts natürlich nicht, die Stoßstange musst ja umbauen :D

7. #6 caramba, 17.07.2008
    caramba

caramba Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Moin,

ohne NSW kostet die ST-Schürze des vFL derzeit um die 300€ ( inkl. Grill oben /unten und den Einsätzen für die NSW )

Das ganze natürlich lediglich grundiert ;)

Zumindest ist das Ding im I-net dafür zu bekommen und der FFH sollte das mit etwas gutem Willen auch hinbekommen ;)

8. Sebi

Sebi Neuling

hallo,

sorry ich muss nochmal was fragen ;)

hab nämlich überlesen, dass es hier um den MK2 ging.
    kann man beim MK1 auch die Heckschürze vom vFl gegen die vom Fl tauschen?
    Und wie siehts da mit der frontstoßstange aus? Passen da die vom Fl oder sogar die vm ST170 auf den vFl?

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Sebi

Sebi Neuling

Und jetzt, wo ich dann auch mal richtig wach bin, ;) gleich die nächste frage von der nervensäge:

muss ich die neue Front- bzw Heckstoßstange eintragen lassen?
    Bei der Heckstoßstange denk ich mal ists egal weil sich da ja außer dem bisschen lack unten nichts ändert, aber die front ist ja schon anders und ich brauch ja auch andere scheinis

11. #9 turnschuuh, 30.07.2008
    turnschuuh

turnschuuh TESTDRIVER

Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    Eigentlich nicht. Focus ist Focus, und es ist ja ein Ford-teil. Sieht ja auch keiner, wenn's dran ist und alles passt.

Thema:

Wie teuer ist Facelift-Heckschürze?

Die Seite wird geladen...

Wie teuer ist Facelift-Heckschürze? - Ähnliche Themen

1. C-Max ab 4/2015 nach Facelift

C-Max ab 4/2015 nach Facelift: Ich habe nur C-Max ab 2010 und einen bis 2010 gefunden. Deshalb bin ich der Meinung das auch etwas über den NEUESTEN C-Max zu schreiben ist. Zum...
  2. Mk3 Facelift Radio Pin Belegung

Mk3 Facelift Radio Pin Belegung: Moin moin. Fahre nun einen Mk3 Turnier Tdci Facelift. Bin eigentlich soweit zufrieden bis auf das Thema Musik. Erste Änderungen waren...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Räder vom vor Facelift auf Facelift Modell?

Räder vom vor Facelift auf Facelift Modell?: Hallo, Meine Mutter hatte den Focus III vor dem Facelift und hat sich nun dieses Jahr das Facelift Modell gekauft. Die Winterräder vom alten...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Radio Tausch beim Facelift möglich

Radio Tausch beim Facelift möglich: Hallo zusammen, ich beabsichtigt mir einen Ford Focus 1.5 Trend zu kaufen. EZ:12.2015 Für mich aber Kaufentscheidend ist das ich das serienmäßige...
  5. Heckschürze abmontieren, weil Wasser im Kofferraum

Heckschürze abmontieren, weil Wasser im Kofferraum: Hallo zusammen, Ich habe ein riesen Problem. Bei mir sammelt sich das Wasser im Kofferraum, jetzt habe ich entdeckt das es durch die Heckschürze...