Wie teuer-Wo-Was kostet?

Diskutiere Wie teuer-Wo-Was kostet? im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Hab mir einen Scorpio 2 (2,3 Giha,Bj 97 106Tkm) für 3000Euronen gegönnt.Leider hab ich nur einen Schlüssel bekommen.Trotz 1.te Hand ist der...

1. #1 Anonymous, 19.06.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo
    Hab mir einen Scorpio 2 (2,3 Giha,Bj 97 106Tkm) für 3000Euronen gegönnt.Leider hab ich nur einen Schlüssel bekommen.Trotz 1.te Hand ist der 2te nicht aufzutreiben.Erstbesitzer sagt er hat 2 abgegeben ,Händler sagt er hat nur 1 bekommen.Shit.Beim Fordhändler mal angefragt(Kein gutes Image)und der wolte um 130Euro und muß 2 machen(Hä?)
    Kann mich mal jemand aufklären.Danke.
    Mfg Gerd

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CorsaNostra2005, 20.06.2006
    CorsaNostra2005

CorsaNostra2005 Guest

erstmal glückwunsch zum kauf... schönes auto haste da...

und die 2 schlüssel müssen her weil der scorpio ein 3 schlüssel system hat...

hatte auch mal nur einen und musste für ebenso ca 130 euro 2 nachmachen lassen...

das ist schon rechtens so...

man braucht zwei schlüssel plus den roten masterkey... da darf keiner fehlen... die haben nämlich alle irgendwie eine verwendung in der elektronikbestie

4. #3 Anonymous, 20.06.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo CorsaNostra2005
    Danke für Deine Antwort.Hab schon mal was vom roten Masterkey gehört aber selbst der Erstbesitzer hatte keinen :evil:
    Und was nun?130Euro,man das sind 260DM.
    Merken die bei Ford noch was?Soviel Kohle für einen/zwei
    popelige Schlüssel die aussehen als wenn ein kapputer
    Schraubenzieher genommen wird.
    Du meinst ich komm nicht drum herum
    mein sauer verdientes Geld den Fordleuten zu geben?
    Schon mal Danke für die Antwort und Gruß von HH nach Leipzig.
    Mfg Gerd

5. #4 CorsaNostra2005, 20.06.2006
    CorsaNostra2005

CorsaNostra2005 Guest

ja du wirst die drei schlüssel vollzählig brauchen...

und keine sorge...

die scorpio schlüssel sind nicht nur komisch geformt sondern auch codiert... also da steckt ein wenig technik drin..

du brauchst den masterkey um einen anderen z.b. einzulernen... steht alles in den scorpio "wie helf ich mir selbst" büchern...

dann braucht man wiederrum einen um die elektrische wegfahrsperre zu lösen sollte diese mal aktiv sein... usw...

also die 130 euro solltest du noch für die schlüssel anlegen...

ich bin stammkunde im größten ford autohaus europas... keine sorge da hab ich genausoviel bezahlt :)

6. #5 Anonymous, 20.06.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo CorsaNostra2005
    :evil: Da werd ich wohl doch noch die Geldbörse öffnen müssen :evil:
    Schönen Dank für Deine Infos und alle Zeit Gute Fahrt
    wünscht geierwally(Gerd)

Thema:

Wie teuer-Wo-Was kostet?

Die Seite wird geladen...

Wie teuer-Wo-Was kostet? - Ähnliche Themen

1. Wasserpumpe kaputt - Wie teuer?

Wasserpumpe kaputt - Wie teuer?: Hallo, nach meinem Post von gestern "Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!" rief heute die Werkstatt an, dass die Wasserpumpe im Eimer ist...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 PATS kostet mich den letzten Nerv

PATS kostet mich den letzten Nerv: Hallo Liebe Leute, Ich habe letztes Wochenende eine Fiesta 6 BJ 8\2007 geschenkt bekommen. Ich fahre eigentlich Volkswagen und deswegen kann...
  3. auto-reporter.net: Neuer Ford Edge: Großes SUV-Modell kostet ab 42.900 Euro

auto-reporter.net: Neuer Ford Edge: Großes SUV-Modell kostet ab 42.900 Euro: [IMG] Ford hat die Preise für das im kanadischen Ford-Werk Oakville gebaute Modell Edge bekannt gegeben: Das künftige Flaggschiff der...
  4. Presseportal.de: Ford Edge: Neues SUV-Top-Modell kostet ab 42.900 Euro (FOTO)

Presseportal.de: Ford Edge: Neues SUV-Top-Modell kostet ab 42.900 Euro (FOTO): Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Neues Premium-SUV ist ab sofort bestellbar und rundet das europäische SUV-Angebot von Ford nach oben ab -...
  5. Was kostet Lack beim Ford Händler?

Was kostet Lack beim Ford Händler?: Hallo zusammen, Ich habe meine ST Stoßstange lackiert und mußte jetzt feststen, dass der Farbton nicht stimmt. Ich habe Salsa rot metallic. Im...