wie teuer?

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von teppichfresse, 28.02.2006.

  1. #1 teppichfresse, 28.02.2006
    teppichfresse

    teppichfresse Guest

    tach zusammen!

    mein auto müsste irgendwie mal zu ner inspektion oder sowas!
    es hat jetzt so 220.000 gelaufen. kann mir jemand sagen wie teuer das ca. wird?
    ich mein mit kerzen wechseln,öl undso etwas.......

    andere frage:wie teuer sind türstopper für den mondeo bj 95?


    danke!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M.Reinhardt, 28.02.2006
    M.Reinhardt

    M.Reinhardt Forum As

    Dabei seit:
    06.05.2005
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo II Turnier,1999,1.8 Zetec
    Das kann Dir,für die von Dir erwähnten Punkte,jeder Ford-Händler oder meinetwegen auch jede freie Werkstätte ziemlich genau sagen.Ich würde mal über den Daumen mit 250-280 € rechnen.
    Mir ist aber nicht bekannt ob: Ein Bremsflüssigkeitswechsel ansteht,ob der Zahnriemen fällig ist,wie lange Dein Frostschutz schon im Kühlsystem ist und wie die Bremsen und der Auspuff aussehen.Bei der Kilometerleistung würden mich auch ausgeschlagene Querlenkerlagerung und/oder Traggelenksprobleme an der Vorderachse nicht überraschen.
    Aber diese zusätzlichen Dinge kann man ja vorher schon mit dem Hinweis:"Nur feststellen und erst nach Kostenabsprache instandsetzen" eingrenzen.
    Ganz Klar:Eine Werkstatt hat ohne Rücksprache nur das zu machen was der Kunde in Auftrag gibt!
    Das es da Andere ,z.B. bei uns im Raum Friedberg gibt die das anders machen kann es geben-aber wie gesagt:Ausdrücklich angeben was gemacht wird-ansonsten sollen die Dir Deine alten Teile zurückbauen.
     
  4. Brauer

    Brauer Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Contour 1998 2,6L
    es wäre nett wenn du ein paar mehr daten über das fahrzeug preisgeben würdest.
    BJ, Motorisierung etc...
    Bremsflüssigkeit sollte alle 2 Jahre gemacht werden. Zündkerzen, falls benziner alle 3 Jahre.
    Kommt halt immer drauf an.

    die Türfangbänder kosten denke ich so ca 40 Euro oder so. Dürften eigentlich nciht viel teurer sein.
     
Thema:

wie teuer?

Die Seite wird geladen...

wie teuer? - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Airbags ausgelöst, wie teuer wird das?

    Airbags ausgelöst, wie teuer wird das?: Hallo! Hatte vor wenigen Wochen einen Unfall und zwar ist unter dem Lenkrad der Airbag ausgelöst worden und der Seitenairbag der den Gurt...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA ........ und es geht doch !

    ........ und es geht doch !: Ich habe den Beweis erbracht -> Der kleine C-Max mit Komfortsitzsystem lässt sich auch mit einem Notrad ausrüsten! Nur die originale...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Kupplungsgber wechseln, wie teuer ?

    Kupplungsgber wechseln, wie teuer ?: Hallo zusammen, kann mir einer sagen was das kostet ? Typische Fiesta Macke. I Ist halt der Vorfacelift. Baujahr 7/2003 1.25 70 PS Benziner...
  4. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Reperatur zu teuer?

    Reperatur zu teuer?: Unser Wagen ging sehr schwerfällig zu lenken. Daraufhin sind wir zu einer Fordwerkstatt gefahren um dies kontrollieren zu lassen. Beim Nachsehen...
  5. Original Ersatzteile sind unverschämt teuer...

    Original Ersatzteile sind unverschämt teuer...: ...und damit meine ich gar nicht mal Aggregate oder Teile, die es nur von Ford gibt, sondern so ein banales Teil wie einen Ölfilter. :mies: Soeben...