Wie Themenüberschrift ändern?

Dieses Thema im Forum "Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik" wurde erstellt von amboss6, 12.10.2009.

  1. #1 amboss6, 12.10.2009
    amboss6

    amboss6 Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 1998 1.8 Zetec
    Hallo,

    habe leider einen Fehler in der Themenüberschrift http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=53190 gemacht. Dort müsste es richtig MK6 statt MK5 heißen.
    Wie kann ich die Themenüberschrift ändern? Wenn ich auf Editieren gehe und dann auf Erweitert, kann ich zwar den Titel ändern, doch die Themenüberschrift wird nicht aktualisiert. Habe beim Suchen gefunden, dass Doppelklick zum Ziel führen würde. Ich kann jedoch Klicken bis ich schwarz werde.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    du hast zwei möglichkeiten die auch funktionieren (eben getestet):

    1. in der themenübersicht einfach rechts neben deinen titel ins leere doppelklicken und dann den text ändern.

    2. auf ändern klicken, dann unten rechts auf erweitert und dann den titel anpassen.
     
  4. #3 amboss6, 12.10.2009
    amboss6

    amboss6 Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 1998 1.8 Zetec
    Ich kann da Doppelklicken soviel ich will. Es geht nicht.
    Da wird aber nur der Titel meines Posts geändert, nicht aber die Themenbezeichnung. Die bleibt.

    Wäre es vielleicht möglich im Thementitel (s.o.) MK5 in MK6 abzuändern?
    Danke.
     
  5. #4 petomka, 12.10.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    erledigt ;)
     
  6. #5 amboss6, 12.10.2009
    amboss6

    amboss6 Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 1998 1.8 Zetec
    Danke:top1:
     
Thema:

Wie Themenüberschrift ändern?

Die Seite wird geladen...

Wie Themenüberschrift ändern? - Ähnliche Themen

  1. Fordlogo ändern im Focus!

    Fordlogo ändern im Focus!: Hallo ist es möglich anstatt des Fordlogos ein z.B. ein privates Bild zu ersetzen? Habe mein S7 über USB angeschlossen, aber es wird nicht...
  2. Logobild ändern Sync 2

    Logobild ändern Sync 2: Hallo ist es möglich anstatt des Fordlogos ein z.B. ein privates Bild zu ersetzen? Habe mein S7 über USB angeschlossen, aber es wird erkannt!...
  3. RS Turbo Kennfeld ändern

    RS Turbo Kennfeld ändern: Servus bin auf der suche nach jemanden, der das orginale Steuergerät bearbeiten und reparieren kann Suche aber auch ein anderes...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Sprache des Bordcomputer ändern

    Sprache des Bordcomputer ändern: Habe mir einen gebrauchten Focus gekauft , ein Reimport. Der Bordcomputer ist leider auf Italienisch. Lässt Sich die Sprache ändern ? ? ? Danke...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Beleuchtung / Bedienelemente / Platinen ändern

    Beleuchtung / Bedienelemente / Platinen ändern: Servus. Ich spiele mit dem Gedanken die komplette Innenbeleuchtung inkl. Bedienelementen auf blau umzubauen. Frage 1: Die einzelne...