Puma (Bj. 00–02) ECT wie tief geht

Diskutiere wie tief geht im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; gruss, hab die suche hier schon geschunden,find aber nix passendes zu meiner frage.... ich mach es kurz: wie tief kann ich einen puma machen...

1. mdgfj

mdgfj Benutzer

Fahrzeug:
    Puma, 00 , 1.4
    gruss,

hab die suche hier schon geschunden,find aber nix passendes zu meiner frage....

ich mach es kurz: wie tief kann ich einen puma machen mit serienbereifung, ohne dass irgendwo was schleift? passt ein 75/50 fahrwerk? welche erfahrungen habt ihr mit der firma fk?

thx fuer eure hilfe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 24.05.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Wenn im Gutachten nichts von Veränderungen an den Radhäusern etc. steht, kannst du das Fahrwerk so einbauen. Musst nur online ins Teilegutachten reinschauen vorm Kauf. Die Angaben beziehen sich ja auf ein Standardfahrzeug samt Standardbereifung.

4. mdgfj

mdgfj Benutzer

Fahrzeug:
    Puma, 00 , 1.4
    kk thx, hab schon nach dem gutachten gefragt.....
    waere jetzt nur noch die frage, ob jemand erfahrungen mit fk fahrwerken hat?

Thema:

wie tief geht

Die Seite wird geladen...

wie tief geht - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel geht nicht richtig

Funkschlüssel geht nicht richtig: Hallo Leute ich hätte eine Frage. Seit ca 5 Tagen geht mein Funkschlüssel nicht mehr richtig. Mal geht er zu Auf und Zu Schließen mal reagiert...
  2. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  3. Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist

Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Fiesta. Mein Fiesta geht ständig aus seitdem es kalt draußen ist.- oder ganz besonder wenn es nass...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Haube geht nicht auf

Haube geht nicht auf: Hallo miteinander Meine Motorhaube entriegelt, lässt sich aber nicht öffnen. Schlosszylinder und Mechanik sind immer gut gepflegt worden. Geht...
  5. Motor geht während der Fahrt einfach aus

Motor geht während der Fahrt einfach aus: Kennt jemand dieses Problem? Motor springt einwandfrei an, beschleunigt, läuft im Standgas! Wenn ich aber bei ca. 2000 U/min eine bestimmte...