Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 wie tief?

Diskutiere wie tief? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten Tag Wer von euch hat denn ein KW v1 verbaut? Kann mir mal wer sagen wie weit ich da runter komm?

1. #1 Focusstdci, 01.05.2013
    Focusstdci

Focusstdci Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus TDCI
    Guten Tag

Wer von euch hat denn ein KW v1 verbaut?

Kann mir mal wer sagen wie weit ich da runter komm?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wie tief?

Die Seite wird geladen...

wie tief? - Ähnliche Themen

1. tief im Westen

tief im Westen: Hallo zusammen, möchte mich mal vorstellen. Bin der Thomas aus NRW. Habe mir einen 2003er F350 Super Duty Crew Cab mit Longbed zugelegt. Habe...
  2. Heckklappe zu tief

Heckklappe zu tief: Hallo! Ich habe einen Ford Galaxy Bj. 07/2006 gekauft. Bei diesem ist die Heckklappe aber zu tief. Zum einen setzt sie auf der Stoßstange auf und...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus Sport wieviel tiefer?

Focus Sport wieviel tiefer?: Hi, wer weiß, ob der Focus Sport schon tiefer ist, als der "Normale" Focus. Kommt er denn ein bisschen tiefer mit dem Eibach 25/25? Habe einen...
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Hinterachse tiefer legen.

Hinterachse tiefer legen.: Hallo! Habe heute von einem Crossfahrer den Tip bekommen das Fahrwerk von der Hinterachse tiefer zu legen. Es geht um meinen Acker-Scorpio. Wer...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP MK2 mit H+R Federn nicht wirklich tief.

MK2 mit H+R Federn nicht wirklich tief.: In meinen neuen MK2 sind H+R Federn verbaut.Es sind H+R Federn 29777 Er sollte damit 30mm tiefer kommen. Sehen tut man davon nix und es ist mir...