Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Wie Trenngitter einbauen?

Diskutiere Wie Trenngitter einbauen? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich brauche da mal dringend Hilfe. Ich habe einen Ford Focus, Turnier, Bj. 2002 Typ DNW und habe mir ein gerbauchtes Trennetz dafür...

  1. #1 liahexe, 24.05.2012
    liahexe

    liahexe Neuling

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2002
    Hallo,
    ich brauche da mal dringend Hilfe.
    Ich habe einen Ford Focus, Turnier, Bj. 2002 Typ DNW
    und habe mir ein gerbauchtes Trennetz dafür gekauft.
    Mir sagte der Verkäufer ich habe in den Plastikblenden "Sollbruchstellen" zum rausnahmen wo ich das Gitter einhängen kann aber da is nix.
    Kann man das nachrüsten oder muß ich mir so ein doofes Gitter kaufen das den Himmel kaputt macht?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford-ler, 26.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2012
    Ford-ler

    Ford-ler Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Mk7 vFL 2009 3-türig 1.25 Duratec
    Was für Sollbruchstellen? Es ist weder irgendwo etwas vorgestanzt o.ä.!

    Zu dem Trenngitter gehört auf ein Befestigungssatz! Der besteht aus einer Schablone, um die entsprechenden Löcher L+R oben in den Dachhimmel zu schneiden. Im Satz sind noch 2 Metalleinsätze, die dann mit dem Dach verschraubt werden (ein Gewindeeinsatz dafür ist ist im Dach an der entsprechenden Stelle vorhanden. Dann noch die 2 Plastikeinsätze einsetzen und fertig.

    Aber ganz so einfach das ganze nicht, man muß die Ausschnitte im Dachhimmel ganz exakt schneiden, sonst ist ein neuer Dachhimmel fällig.

    Wenn der Einbausatz fehlt, den gibt auch einzeln beim Ford-Händler, ich habe gerade leider die Teilenummer und den Preis nicht parat.

    Grüße Andreas
     
Thema:

Wie Trenngitter einbauen?

Die Seite wird geladen...

Wie Trenngitter einbauen? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 RS Motor in den Turnier einbauen?

    RS Motor in den Turnier einbauen?: Hi Liebe MkII-Fahrer, ich stelle mir die Frage, ob man in den Turnier von 2009 einen Motor vom MkII RS einbauen kann und wenn ja, was man...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Zündschloss, Probleme beim Einbau

    Zündschloss, Probleme beim Einbau: Hallo Zusammen, Ich habe Schei … gebaut. :( Das Zündschloss von meinem Fiesta hat so Doll geharkt das sich der Schlüssel sich nicht mehr drehen...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lüftersteuerung Einbau

    Lüftersteuerung Einbau: Ich habe gestern mittels Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 - DIN-Radio-Einbau am Fiesta MK6 vFL (ab '02) ein neues Radio eingebaut. Beim ersten...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Rückfahrsystem einbauen

    Rückfahrsystem einbauen: Servus Leute, ich habe vor an meinem Ford Focus die Rückfahrsystem nachzurüsten. Undzwar habe ich jetzt einen Set gefunden ausm İnternet , alles...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tempomat & Tacho nachrüsten/einbauen

    Tempomat & Tacho nachrüsten/einbauen: Hallo liebes Forum. Ich habe es satt, mit den tristen und ehlend grünen Tacho des VFL anzugucken. Ich wollte kurz ein paar Fragen...