Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Wie Trenngitter einbauen?

Diskutiere Wie Trenngitter einbauen? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich brauche da mal dringend Hilfe. Ich habe einen Ford Focus, Turnier, Bj. 2002 Typ DNW und habe mir ein gerbauchtes Trennetz dafür...

  1. #1 liahexe, 24.05.2012
    liahexe

    liahexe Neuling

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2002
    Hallo,
    ich brauche da mal dringend Hilfe.
    Ich habe einen Ford Focus, Turnier, Bj. 2002 Typ DNW
    und habe mir ein gerbauchtes Trennetz dafür gekauft.
    Mir sagte der Verkäufer ich habe in den Plastikblenden "Sollbruchstellen" zum rausnahmen wo ich das Gitter einhängen kann aber da is nix.
    Kann man das nachrüsten oder muß ich mir so ein doofes Gitter kaufen das den Himmel kaputt macht?
     

    Anhänge:

  2. #2 Ford-ler, 26.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2012
    Ford-ler

    Ford-ler Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Mk7 vFL 2009 3-türig 1.25 Duratec
    Was für Sollbruchstellen? Es ist weder irgendwo etwas vorgestanzt o.ä.!

    Zu dem Trenngitter gehört auf ein Befestigungssatz! Der besteht aus einer Schablone, um die entsprechenden Löcher L+R oben in den Dachhimmel zu schneiden. Im Satz sind noch 2 Metalleinsätze, die dann mit dem Dach verschraubt werden (ein Gewindeeinsatz dafür ist ist im Dach an der entsprechenden Stelle vorhanden. Dann noch die 2 Plastikeinsätze einsetzen und fertig.

    Aber ganz so einfach das ganze nicht, man muß die Ausschnitte im Dachhimmel ganz exakt schneiden, sonst ist ein neuer Dachhimmel fällig.

    Wenn der Einbausatz fehlt, den gibt auch einzeln beim Ford-Händler, ich habe gerade leider die Teilenummer und den Preis nicht parat.

    Grüße Andreas
     
Thema: Wie Trenngitter einbauen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einbau trenngitter ford focus

    ,
  2. ford focus 1 gepäckabtrennung

Die Seite wird geladen...

Wie Trenngitter einbauen? - Ähnliche Themen

  1. Sitzbezüge einbauen

    Sitzbezüge einbauen: Ich möchte mir Sitzbezüge in meinem B-Max einbauen. Leider weiß ich nicht ob ich die Kunstoffverkleidung von den Vodersitzen abschrauben kann. Und...
  2. MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen

    MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen: Wir haben Heute das gesamte Antriebsagregat, 1,6 L 100PS, Motor, Getriebe und Antriebswellen von einem Focus MK1 Limosine Bj. 1998 in einen Focus...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 In Sitze Sitzheizung ausbauen & wieder einbauen

    In Sitze Sitzheizung ausbauen & wieder einbauen: Hallo zusammen, Ich bräuchte hilfreiche Informationen über den Ausbau bzw. Wiedereinbau der originalen Sitzheizung. Leider hat mir die SuFu...
  4. Kuplungsfeder für MK2 einbauen

    Kuplungsfeder für MK2 einbauen: Hallo zusammen, Gestern fällt mir beim Fahren eine Feder auf die Füsse. Vom Kupplungspedal ! Habe mir dann gleich eine neue im Internet bestellt....
  5. Kotflügel einbauen

    Kotflügel einbauen: Hallo, Wir haben und jetzt als 2. Wagen einen ford ka gekauft, aber bei dem ford ka ist hinten das eine kotflügel etwas kaputt also eher die...