Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Wie Trenngitter einbauen?

Diskutiere Wie Trenngitter einbauen? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich brauche da mal dringend Hilfe. Ich habe einen Ford Focus, Turnier, Bj. 2002 Typ DNW und habe mir ein gerbauchtes Trennetz dafür...

1. #1 liahexe, 24.05.2012
    liahexe

liahexe Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 2002
    Hallo,
    ich brauche da mal dringend Hilfe.
    Ich habe einen Ford Focus, Turnier, Bj. 2002 Typ DNW
    und habe mir ein gerbauchtes Trennetz dafür gekauft.
    Mir sagte der Verkäufer ich habe in den Plastikblenden "Sollbruchstellen" zum rausnahmen wo ich das Gitter einhängen kann aber da is nix.
    Kann man das nachrüsten oder muß ich mir so ein doofes Gitter kaufen das den Himmel kaputt macht?

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford-ler, 26.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2012
    Ford-ler

Ford-ler Forum As

Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Mk7 vFL 2009 3-türig 1.25 Duratec
    Was für Sollbruchstellen? Es ist weder irgendwo etwas vorgestanzt o.ä.!

Zu dem Trenngitter gehört auf ein Befestigungssatz! Der besteht aus einer Schablone, um die entsprechenden Löcher L+R oben in den Dachhimmel zu schneiden. Im Satz sind noch 2 Metalleinsätze, die dann mit dem Dach verschraubt werden (ein Gewindeeinsatz dafür ist ist im Dach an der entsprechenden Stelle vorhanden. Dann noch die 2 Plastikeinsätze einsetzen und fertig.

Aber ganz so einfach das ganze nicht, man muß die Ausschnitte im Dachhimmel ganz exakt schneiden, sonst ist ein neuer Dachhimmel fällig.

Wenn der Einbausatz fehlt, den gibt auch einzeln beim Ford-Händler, ich habe gerade leider die Teilenummer und den Preis nicht parat.

Grüße Andreas

Thema: Wie Trenngitter einbauen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus 1 gepäckabtrennung

Die Seite wird geladen...

Wie Trenngitter einbauen? - Ähnliche Themen

1. Biete Hunde-Kofferraum Trenngitter für Ford Kuga I

Biete Hunde-Kofferraum Trenngitter für Ford Kuga I: Biete ein neuwertiges Travall Hunde-Trenngitter für den Ford Kuga I Das Gitter wurde von mir im Herbst montiert und ist neuwertig. Verkauft wird...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Hilfe benötigt bei Einbau JVC-Radio

Hilfe benötigt bei Einbau JVC-Radio: Hallo zusammen, mein Fiesta ist aus 2007 und ich möchte gerne das Standard Doppel-DIN Ford Radio gegen ein Doppel-DIN Radio von JVC (R920BT - JVC...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 2-Din Radio Einbau?

2-Din Radio Einbau?: Hallo zusammen, Ich hab jetzt schon etliche Beiträge gelesen und bin immer noch nicht an dem Punkt angekommen an dem ich mir denk das ich weiß...
  4. Trenngitter ausbauen

Trenngitter ausbauen: Hallo Ich habe am Freitag meinen neuen Focus Turnier abgeholt in dem ein Trenngitter eingebaut wurde. Teilenummer BM5J N613E10AA R0VAA. Wollte es...
  5. Elektrische Sitze einbauen

Elektrische Sitze einbauen: Hallo zusammen habe mir einen Kuga 1.6 Ecoboost gekauft 2014er meine Frage habe mir einen elektrischen Fahrersitz gekauft. Kann man das umbauen...