Wie viel KM fahrt ihr im Jahr?

Diskutiere Wie viel KM fahrt ihr im Jahr? im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Moin, hab mir das so vorgestellt. ihr schreibt beruflich & privat oder nur beruflich oder nur privat und eure jährliche Kilometerleistung ca....

  1. ASP

    ASP y00 da pr0 :>

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo C-Max DM2 Ghia, 2.0 TDCI
    Moin,

    hab mir das so vorgestellt.

    ihr schreibt beruflich & privat oder nur beruflich oder nur privat und eure jährliche Kilometerleistung ca.


    Ich mach mal den Anfang


    Privat:

    knapp 50.000 km



    Grüße aus Mittelfranken
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spiderx2, 19.06.2010
    Spiderx2

    Spiderx2 Guest

    Ich fahre beruflich und privat ca. 13.000 KM pro Jahr.
     
  4. #3 Marcus1077, 19.06.2010
    Marcus1077

    Marcus1077 Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK II,Fiesta MK 4
    Beruflich ca 50000 ( aber mit Firmenwagen)

    Privat so um die 20000
     
  5. Hansl

    Hansl Guest

    Immer diese Datenschnüffelei! :nene2::zunge1:
     
  6. ASP

    ASP y00 da pr0 :>

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo C-Max DM2 Ghia, 2.0 TDCI

    hm der ****** is, ich arbeit auch noch bei ner Versicherung :D


    Wie viel zahlt ihr denn so, vll kann ich euch was günstigeres anbieten?

    Ne schmarrn :DD


    :freuen2:
     
  7. #6 tradorus, 19.06.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    ca. 150.000km beruflich mit meinem LKW
    ca. 30.000 km privat mit meinem Mondeo
     
  8. #7 padarick, 19.06.2010
    padarick

    padarick Saarländer :-)

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus C Max 2.0 tdci, 2006
    Hallo nur privat 25000 km im jahr
     
  9. #8 Polenta, 19.06.2010
    Polenta

    Polenta Forum As

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 1,8l Flex Fuel
    Privat und beruflich: 25000 km im Jahr!
    Die Schweiz ist eben sehr klein!!!
     
  10. #9 oxidierer, 19.06.2010
    oxidierer

    oxidierer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2010
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    ford mondeo td kombi
    beruflich: 130.000km
    privat: auto + motorrad 30.000km
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 xBUSTERx, 19.06.2010
    xBUSTERx

    xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Ich fahr erst seit einem Jahr und habe seitdem meinen FoFo, mit dem ich bis jetzt knapp 15.000km gefahren bin seit letztem August.
    Eigentlich nur Privat: bin Schüler xD
     
  13. mark66

    mark66 Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier 2013
    2,0 TDCI 163 PS
    Beruflich (als Pendler) ca 48000km und Privat ca 7000km. Da meine Frau noch nen Wagen hat, fahren wir dann in der Regel mit ihrem die kleineren privaten Strecken.
     
Thema:

Wie viel KM fahrt ihr im Jahr?

Die Seite wird geladen...

Wie viel KM fahrt ihr im Jahr? - Ähnliche Themen

  1. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

    Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  2. Motor geht während der Fahrt einfach aus

    Motor geht während der Fahrt einfach aus: Kennt jemand dieses Problem? Motor springt einwandfrei an, beschleunigt, läuft im Standgas! Wenn ich aber bei ca. 2000 U/min eine bestimmte...
  3. F-100 & Größer (Bj. 1957–1961) moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?

    moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?: Moin in die Runde... Mein 57er F100 steht aktuell noch in Houston/Texas und wartet auf den Container. Sind hier noch andere, die sich mit dem...
  4. Update 31.12.2016 Focus ist verkauft!!! Verkaufe Focus Turnier 1,8D 75PS DNW 165.000 km

    Update 31.12.2016 Focus ist verkauft!!! Verkaufe Focus Turnier 1,8D 75PS DNW 165.000 km: Der Focus Turnier 1,8 Diesel 75PS (DNW) weiß, 165.000km, EZ 2001, mit ein paar Beulen steht Ende Dezember zum Verkauf. VB 800,- Der Tüv hat außer...
  5. Motor geht während der Fahrt aus

    Motor geht während der Fahrt aus: Hallo zusammen, mein Ford Focus mk2, 2.0 TDCI (190.000KM, Bj. 2006) geht neuerdings während der Fahrt aus. Motorkontrollleuchte blinkt kurz auf,...