Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Wie viel mm Spurverbreiterung darf man machen bei 185/60 R13?

Diskutiere Wie viel mm Spurverbreiterung darf man machen bei 185/60 R13? im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo, mein Fiesta fährt im Sommer alufelge mit 185/60 R13 und im Winter auf stahlfelgen mit 155/70 R13 rum. Wie viel mm darf man die spur...

  1. #1 Fiesta-Jens, 14.03.2009
    Fiesta-Jens

    Fiesta-Jens Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    mein Fiesta fährt im Sommer alufelge mit 185/60 R13 und im Winter auf stahlfelgen mit 155/70 R13 rum. Wie viel mm darf man die spur verbreitern also mit so Spurplatten oder Distanzscheiben?
    Was kostet so ein Set? Möchhte es nur für die HA da man vorne ja meines wissens eh keine anbringen darf!?
    20mm sollten doch gehen oder? sonst lohnt sixh das ja kaum?

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 14.03.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.243
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Klar darfst Du vorn auch welche anbringen.
    Wiebreit die Spurplatten sein dürfen, musst du abschätzen. Wieviel Platz halt momentan zwischen Kotflügel-Außenkante und Reifen bleibt beim Einfedern.

    Wenn Du dann nochmehr willst, musst Du die Kanten bördeln (umlegen) oder sogar die Radhäuser ausstellen.

    kannst Dich ja mal auf www.fiesta-gallery.de inspirieren lassen.

    und ich denke, 20mm sollten schon drunter passen ;)
     
Thema:

Wie viel mm Spurverbreiterung darf man machen bei 185/60 R13?

Die Seite wird geladen...

Wie viel mm Spurverbreiterung darf man machen bei 185/60 R13? - Ähnliche Themen

  1. Biete Focus ST 250/ ST 185 Kompletträder sind verkauft....

    Focus ST 250/ ST 185 Kompletträder sind verkauft....: Vom Focus ST Kompletträder 8 x 18 Zoll ET 55 mit LK 5 x 108 Bereifung 235 - 40 - 18 mit Reifenschutzkante Alles neuwertig 7-8 mm Profil...
  2. Biete Spurverbreiterung 5x108 H&R DRM System, 15mm pro Rad

    Spurverbreiterung 5x108 H&R DRM System, 15mm pro Rad: Hallo, ich versteigere ab Sonntag bei eBay eine fast neuwertige H&R Spurverbreiterung. Diese ist im DRM System, also mit Stehbolzen, 5x108 im...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Querlenker ersetzen, wieviel darf das kosten?

    Querlenker ersetzen, wieviel darf das kosten?: Hallo, ich hatte vor links einen Platten. Der Reifenmann meinte der "Querlenker vorn" müsste erneuert werden inkl. Achsvermessung. Sonst würde...
  4. Spurverbreiterung auf Ranger Wildtrak BJ 2016

    Spurverbreiterung auf Ranger Wildtrak BJ 2016: Hallo, ich möchte die Spur meines Autos maximal verbreitern allerdings ohne die Kotflugel zu verändern. Was da möglich ist lass ich mir vom TÜV...
  5. Verkaufe 4 neue 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter auf neuen Stahlfelgen Focus

    Verkaufe 4 neue 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter auf neuen Stahlfelgen Focus: Hallo Leute, mein Focus Turnier 1,8 Diesel EZ 2001 bekommt keinen TÜV mehr. Der Vorderachsträger vorn ist durchgerostet. Ich habe mir schon einen...