Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Wie viel mm Spurverbreiterung darf man machen bei 185/60 R13?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4/5 Forum" wurde erstellt von Fiesta-Jens, 14.03.2009.

  1. #1 Fiesta-Jens, 14.03.2009
    Fiesta-Jens

    Fiesta-Jens Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    mein Fiesta fährt im Sommer alufelge mit 185/60 R13 und im Winter auf stahlfelgen mit 155/70 R13 rum. Wie viel mm darf man die spur verbreitern also mit so Spurplatten oder Distanzscheiben?
    Was kostet so ein Set? Möchhte es nur für die HA da man vorne ja meines wissens eh keine anbringen darf!?
    20mm sollten doch gehen oder? sonst lohnt sixh das ja kaum?

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 14.03.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Klar darfst Du vorn auch welche anbringen.
    Wiebreit die Spurplatten sein dürfen, musst du abschätzen. Wieviel Platz halt momentan zwischen Kotflügel-Außenkante und Reifen bleibt beim Einfedern.

    Wenn Du dann nochmehr willst, musst Du die Kanten bördeln (umlegen) oder sogar die Radhäuser ausstellen.

    kannst Dich ja mal auf www.fiesta-gallery.de inspirieren lassen.

    und ich denke, 20mm sollten schon drunter passen ;)
     
Thema:

Wie viel mm Spurverbreiterung darf man machen bei 185/60 R13?

Die Seite wird geladen...

Wie viel mm Spurverbreiterung darf man machen bei 185/60 R13? - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand von Euch 235 60 R18 eingetragen?

    Hat jemand von Euch 235 60 R18 eingetragen?: Hallo liebe Maverick-Freunde! Ich bin auf der Suche nach jemand, der 235 60 R18 auf seinem Maverick fährt und diese eingetragen hat! Wäre toll...
  2. H&R DRM Spurverbreiterungen

    H&R DRM Spurverbreiterungen: Hallo Verkaufe meine gebrauchten H&R Spurverbreiterungen von meinem 2012er Focus ST Turnier. 2x 20mm DRM inclusive Radmuttern 2x 15mm DRM...
  3. H&R DRM Spurverbreiterungen

    H&R DRM Spurverbreiterungen: Hallo Verkaufe meine gebrauchten H&R Spurverbreiterungen von meinem 2012er Focus ST Turnier. 2x 20mm DRM inclusive Radmuttern 2x 15mm DRM...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Darf ich die felgen fahren?

    Darf ich die felgen fahren?: Geht um die Platin P54 7x16 5/108 ET46 mit 205/55R16 Darf ich die auf meinem Turnier fahren? Muss ich damit noch zum TÜV oder oder muss ich da...
  5. Biete 4 Mentor M-200 175/70 R13 82T M+S Winterreifen auf Ford Felgen;

    4 Mentor M-200 175/70 R13 82T M+S Winterreifen auf Ford Felgen;: Vier neuwertige Winterreifen der Marke Mentor M-200 in der Größe 175/70 R13 82T. Alle vier Reifen haben eine DOT 4813 und eine Profiltiefe von...