Wie viel Octanbuster ist gut !

Diskutiere Wie viel Octanbuster ist gut ! im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Motor wäre ein überarbeiteter 1,6er XR2I mit 0,25 mehr Verdichtung und Kopfbearbeitung sowie Kopf und Ansaugtracktbearbeitung !# Denke 1 Liter...

1. #1 huski610, 21.09.2007
    huski610

huski610 Guest

Motor wäre ein überarbeiteter 1,6er XR2I mit 0,25 mehr Verdichtung und Kopfbearbeitung sowie Kopf und Ansaugtracktbearbeitung !#
    Denke 1 Liter auf 40 ist ok

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wiesel87, 21.09.2007
    Wiesel87

Wiesel87 Captain Kriechstrom

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    warum kippst dir bleieresatz innen tank......
    :weinen2:

4. #3 huski610, 22.09.2007
    huski610

huski610 Guest

Ist kein Bleiersatz ,steht extra drauf nur für unverbleite KFZ Motoren

5. #4 OHCTUNER, 22.09.2007
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Du willst einen Octanbuster(Octanjäger) benutzen ???

Tank doch einfach den passenden Sprit und gut , Super sollte reichen , ansonsten halt Super plus , fertig !

6. #5 Wiesel87, 22.09.2007
    Wiesel87

Wiesel87 Captain Kriechstrom

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    ich denke er meint booster...

hochverdichtende motoren brauchen eben mehr oktan also sprit mit höherer klopffestigkeit...

komisch nur das ferrari und co motoren super plus tanken

aber du mit 100 oktan nich zufrieden bist ;):mies:

7. #6 huski610, 22.09.2007
    huski610

huski610 Guest

Der Motor hat mehr Verdichtung und 1,4 Grad mehr Frühzündung hat heute mit 4% Booster knapp 9 kmh top Speed gebracht und er Klopft nicht mehr so dafür leichte unruhe im Standgas !

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. loki81

loki81 Guest

ich denke über den sinnvollen nutzen sollten wir hier nicht reden oder?? die neun km/h kann man auch anders erreichen...

10. #8 OHCTUNER, 23.09.2007
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Das sind genau die Sachen über die man sich vor dem Tuning Gedanken machen sollte , das spart vielleicht einige Probleme !

Thema:

Wie viel Octanbuster ist gut !

Die Seite wird geladen...

Wie viel Octanbuster ist gut ! - Ähnliche Themen

1. Gute Ford Werkstatt

Gute Ford Werkstatt: Hi, wollt mal hier einen Thread erstellen über eure Erfahrungen mit den Ford Werkstätten vom kleinen Schrauber bis zum großen Ford Autohaus mit...
  2. Biete Schnuckliges MK VII Cabrio in gute Hände abzugeben

Schnuckliges MK VII Cabrio in gute Hände abzugeben: Biete mein geliebtes XR 3i Cabrio zum Verkauf an, da ich mich beruflich verändern muss und ihn leider als 2. Fahrzeug nicht halten kann. Der...
  3. Biete Original RSi-Frontspoiler, guter Zustand !

Original RSi-Frontspoiler, guter Zustand !: Verkaufe gerade auf'm ebay einen original RSi-Frontspoiler. Bei Interesse mitbieten oder einfach über ebay anfunken und einen vernünftigen Preis...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gute h4 lampen

Gute h4 lampen: Hallo ich suche für den Fokus vfl für die Standard Scheinwerfer neue h4 lampen für das Abblendlicht. Könnt ihr mir welche empfehlen? gerne was...
  5. Gute(!) Sitzbezüge?

Gute(!) Sitzbezüge?: Hallo Forum! Mein Mondeo (MK4, Bj.2008, 2.2 TDCI) hat nun inzwischen schon fast 250000 km runter, schnurrt aber wie ein Kätzchen, und auch der...