Wie viel Rabatt gibt es aktuell von Ford für C-MAX und Kuga?

Diskutiere Wie viel Rabatt gibt es aktuell von Ford für C-MAX und Kuga? im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, wie viel Rabatt gibt es aktuell von Ford für C-MAX und Kuga? Im Nachbaruniversum habe ich folgendes gelesen. Weiß aber nicht, ob das so...

1. meute

meute Benutzer

Fahrzeug:
    C-MAX Mk2 Titanium, 08/2013, EcoBoost 150 PS
    Hallo,

wie viel Rabatt gibt es aktuell von Ford für C-MAX und Kuga?

Im Nachbaruniversum habe ich folgendes gelesen.
    Weiß aber nicht, ob das so ist.

Bis zu 15% Rabatt bei Kauf.
    Bis zu 10% Rabatt bei Flatrate.

Zusätzlich 2.700,- Auftragseingangsprämie von Ford (ohne Händlerbeteiligung).
    Die Auftragseingangsprämie soll es für Kauf und Flatrate geben.

Weiß da jemand was?
    Stimmen die Daten?

Gruß
    meute

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hadef

hadef Forum As

Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye
    Pauschal kann man da erst mal gar nichts sagen, da jeder Händler eine andere Marge bei den Autos hat. Dazu kommt noch, ob sie sich an den jeweiligen Prämien des Herstellers beteiligen. Danach ist wichtig, ob der Händler hohe Rabatte überhaupt weiter geben will. Und zum Schluss kommt dein Verhandlungsgeschick.

Aber ab Focus aufwärts ist momentan Einiges machbar. Du kommst um einen Besuch beim Händler aber nicht drum herum.

Thema:

Wie viel Rabatt gibt es aktuell von Ford für C-MAX und Kuga?

Die Seite wird geladen...

Wie viel Rabatt gibt es aktuell von Ford für C-MAX und Kuga? - Ähnliche Themen

1. Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA

Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA: Hallo Gemeinde, habe noch von meinen Maverick 2,3 Ltr Bj 06 das Flexrohr von der Auspuffanlage incl. den beiden Dichtungen liegen. Weiterhin habe...
  2. Biete für alle Ford-Fans ein "must-have"

für alle Ford-Fans ein "must-have": für alle Ford-Fans ein "must-have" - Schnitt gelasert - Oberfläche maschinell gebürstet - Material: 1,5 mm Edelstahl V2A - Maße: 107 mm - m. 3M...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  4. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  5. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...