Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Wie viele Kilometer darf er beim Kauf max. haben?

Diskutiere Wie viele Kilometer darf er beim Kauf max. haben? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo (: Vorab: Sorry, wenns solch ein Thema schon gibt, bin erst seit ein paar Minuten hier und kenn mich nicht wirklich aus. Möchte mir einen...

  1. #1 baemzZz, 20.02.2011
    baemzZz

    baemzZz Neuling

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo (: Vorab: Sorry, wenns solch ein Thema schon gibt, bin erst seit ein paar Minuten hier und kenn mich nicht wirklich aus.

    Möchte mir einen Fiesta Baujahr 2002-2008 zulegen, 60-90 PS, Benzin, 3-türig.

    Nun möchte ich gerne von euch wissen, wie viele Kilometer er maximal beim Kauf haben darf. Wie lange kann man das Auto fahren? (KM) Worauf muss ich beim Kauf eines gebrauchten Fiesta's noch achten? Wieviel verbraucht er wirklich? Wie teuer ist er im Unterhalt? Ist es ein gutes Anfängerauto?

    Danke im Vorraus (:
     
  2. #2 vanguardboy, 20.02.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.167
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    7-8l verbraucht er Ca in der Stadt. Ich würde eher 1.4 l machiene mit 80 ps nehmen. Km würde ich inter 100.000 nehmen. Unterhalt als fahranfanger Versicherung Ca 80euro im Monat. Leider fahren den wagen sehr viel junge.

    Achten auf checkheft gepflegt , ob der Motor Motor oelig ist , komische Geräusche beim fahren , ob er in der Spur bei einer Vollbremsung bleibt. Rost oder was inet markiert - Unfall ? Spaltmaße gleichmäßig.
     
Thema:

Wie viele Kilometer darf er beim Kauf max. haben?

Die Seite wird geladen...

Wie viele Kilometer darf er beim Kauf max. haben? - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Wie viel säuft eure C-MAX (125 PS Motor)?

    Wie viel säuft eure C-MAX (125 PS Motor)?: Ich weiß das es wahrscheinlich an meinem Strecken Profil liegt, aber trotzdem erscheint Verbrauch ziemlich hoch. Ich kann mit drei anderen...
  2. Stecker beim Kühler

    Stecker beim Kühler: Hallo, kann mir jemand sagen, wo dieser Stecker hingehört. Er hing bei meinem Fiesta voren links, lose bis auf den Boden herunter. Das Kabel kommt...
  3. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben

    Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben: Hat schon jemand beim Benziner die Bremsscheiben vom Diesel verbaut? Was muss noch getauscht werden?
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Was sollte beim Tagfahrlicht alles an sein?

    Was sollte beim Tagfahrlicht alles an sein?: Hallo zusammen, das Topic sagts ja bereits. Ich hab einen 2011er Transit und ich war bis jetzt der festen Überzeugung das wenn der Lichtschalter...