Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Wie viele Kilometer darf er beim Kauf max. haben?

Diskutiere Wie viele Kilometer darf er beim Kauf max. haben? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo (: Vorab: Sorry, wenns solch ein Thema schon gibt, bin erst seit ein paar Minuten hier und kenn mich nicht wirklich aus. Möchte mir einen...

1. #1 baemzZz, 20.02.2011
    baemzZz

baemzZz Neuling

Hallo (: Vorab: Sorry, wenns solch ein Thema schon gibt, bin erst seit ein paar Minuten hier und kenn mich nicht wirklich aus.

Möchte mir einen Fiesta Baujahr 2002-2008 zulegen, 60-90 PS, Benzin, 3-türig.

Nun möchte ich gerne von euch wissen, wie viele Kilometer er maximal beim Kauf haben darf. Wie lange kann man das Auto fahren? (KM) Worauf muss ich beim Kauf eines gebrauchten Fiesta's noch achten? Wieviel verbraucht er wirklich? Wie teuer ist er im Unterhalt? Ist es ein gutes Anfängerauto?

Danke im Vorraus (:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 20.02.2011
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    7-8l verbraucht er Ca in der Stadt. Ich würde eher 1.4 l machiene mit 80 ps nehmen. Km würde ich inter 100.000 nehmen. Unterhalt als fahranfanger Versicherung Ca 80euro im Monat. Leider fahren den wagen sehr viel junge.

Achten auf checkheft gepflegt , ob der Motor Motor oelig ist , komische Geräusche beim fahren , ob er in der Spur bei einer Vollbremsung bleibt. Rost oder was inet markiert - Unfall ? Spaltmaße gleichmäßig.

Thema:

Wie viele Kilometer darf er beim Kauf max. haben?

Die Seite wird geladen...

Wie viele Kilometer darf er beim Kauf max. haben? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost

Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost: Hallo! Eine Frage,hat einer von euch schon Erfahrungen mit Ladeluftkühlern von Airtec beim 1,0 ecoboost gemacht?Also bezüglich Passform,Usw....