Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Wie viele Kilometer darf er beim Kauf max. haben?

Diskutiere Wie viele Kilometer darf er beim Kauf max. haben? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo (: Vorab: Sorry, wenns solch ein Thema schon gibt, bin erst seit ein paar Minuten hier und kenn mich nicht wirklich aus. Möchte mir einen...

  1. #1 baemzZz, 20.02.2011
    baemzZz

    baemzZz Neuling

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo (: Vorab: Sorry, wenns solch ein Thema schon gibt, bin erst seit ein paar Minuten hier und kenn mich nicht wirklich aus.

    Möchte mir einen Fiesta Baujahr 2002-2008 zulegen, 60-90 PS, Benzin, 3-türig.

    Nun möchte ich gerne von euch wissen, wie viele Kilometer er maximal beim Kauf haben darf. Wie lange kann man das Auto fahren? (KM) Worauf muss ich beim Kauf eines gebrauchten Fiesta's noch achten? Wieviel verbraucht er wirklich? Wie teuer ist er im Unterhalt? Ist es ein gutes Anfängerauto?

    Danke im Vorraus (:
     
  2. #2 vanguardboy, 20.02.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.143
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    7-8l verbraucht er Ca in der Stadt. Ich würde eher 1.4 l machiene mit 80 ps nehmen. Km würde ich inter 100.000 nehmen. Unterhalt als fahranfanger Versicherung Ca 80euro im Monat. Leider fahren den wagen sehr viel junge.

    Achten auf checkheft gepflegt , ob der Motor Motor oelig ist , komische Geräusche beim fahren , ob er in der Spur bei einer Vollbremsung bleibt. Rost oder was inet markiert - Unfall ? Spaltmaße gleichmäßig.
     
Thema:

Wie viele Kilometer darf er beim Kauf max. haben?

Die Seite wird geladen...

Wie viele Kilometer darf er beim Kauf max. haben? - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Kann mir jemand sagen wo man den Ablauf vom Schiebedach findet beim Rocks Bj. 2001?

    Kann mir jemand sagen wo man den Ablauf vom Schiebedach findet beim Rocks Bj. 2001?: Kann mir jemand sagen wo ich die Abläufe vom Schiebedach finde.
  2. Starker Benzingeruch beim starten

    Starker Benzingeruch beim starten: Ich finde, mein FoFo riecht immer sehr stark nach Sprit, wenn er im Kaltstartmodus ist. Der Verbrauch ist eigentlich mit unter 8 Litern normal und...
  3. Styling -Allgemein S-MAX Optische Gestaltung Seitenfenster

    S-MAX Optische Gestaltung Seitenfenster: Seit einigen Wochen fahre ich einen S- Max in Titanium- Ausstattung. Ich würde gern passend zu den Chromleisten an den Seitenfenstern die...
  4. Klackern beim Starten

    Klackern beim Starten: Hallo Gemeinde, wenn ich mein Mondeo wenn der Kalt ist Starte Klackert der zimlich laut, sobald der Warm ist , ist das auch weg auch wenn ich den...
  5. Klackern beim Lenkrad Bewegung

    Klackern beim Lenkrad Bewegung: Habe den Fofi gestern zugelassen und bei dem ersten Fahrt feststellen müssen, das es bei den leichten Lenkradbewegungen im Stand etwas Klackert....