Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Wie viele Kilometer darf er beim Kauf max. haben?

Diskutiere Wie viele Kilometer darf er beim Kauf max. haben? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo (: Vorab: Sorry, wenns solch ein Thema schon gibt, bin erst seit ein paar Minuten hier und kenn mich nicht wirklich aus. Möchte mir einen...

  1. #1 baemzZz, 20.02.2011
    baemzZz

    baemzZz Neuling

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo (: Vorab: Sorry, wenns solch ein Thema schon gibt, bin erst seit ein paar Minuten hier und kenn mich nicht wirklich aus.

    Möchte mir einen Fiesta Baujahr 2002-2008 zulegen, 60-90 PS, Benzin, 3-türig.

    Nun möchte ich gerne von euch wissen, wie viele Kilometer er maximal beim Kauf haben darf. Wie lange kann man das Auto fahren? (KM) Worauf muss ich beim Kauf eines gebrauchten Fiesta's noch achten? Wieviel verbraucht er wirklich? Wie teuer ist er im Unterhalt? Ist es ein gutes Anfängerauto?

    Danke im Vorraus (:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 20.02.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    7-8l verbraucht er Ca in der Stadt. Ich würde eher 1.4 l machiene mit 80 ps nehmen. Km würde ich inter 100.000 nehmen. Unterhalt als fahranfanger Versicherung Ca 80euro im Monat. Leider fahren den wagen sehr viel junge.

    Achten auf checkheft gepflegt , ob der Motor Motor oelig ist , komische Geräusche beim fahren , ob er in der Spur bei einer Vollbremsung bleibt. Rost oder was inet markiert - Unfall ? Spaltmaße gleichmäßig.
     
Thema:

Wie viele Kilometer darf er beim Kauf max. haben?

Die Seite wird geladen...

Wie viele Kilometer darf er beim Kauf max. haben? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost

    Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost: Hallo! Eine Frage,hat einer von euch schon Erfahrungen mit Ladeluftkühlern von Airtec beim 1,0 ecoboost gemacht?Also bezüglich Passform,Usw....
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Drehzahlschwankung beim ausrollen

    Drehzahlschwankung beim ausrollen: Hallo, ich habe mit meinem C-Max ein Problem. Ich hab das Forum durchsucht aber nichts passt genau. Es ist der 1.8 mit 125 PS, EZ 12/2008 und...
  3. Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003)

    Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003): Hallöle und grüß Gott! Nach einigem Zögern habe ich mich nun doch entschlossen, wieder eine dezente Musikanlage im Auto zu verbauen. Für die...
  4. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  5. Biete Sitzausstattung Focus II, C-Max I

    Sitzausstattung Focus II, C-Max I: Zum Verkauf steht die komplette Sitzausstattung eines Ford Focus Mk II (2004-2010), die Vordersitze sind ebenso geeignet für einen Ford Focus...