Wie viele Lautsprecher im Titanium?

Diskutiere Wie viele Lautsprecher im Titanium? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, habe mir vor kurzem einen 07'er Mondeo Turnier mit Titanium-Ausstattung geholt. Radio ist ein 6000 CD. Auf meine Frage, welche LS und wie...

  1. #1 MatthiK, 14.02.2008
    MatthiK

    MatthiK Guest

    Hallo,

    habe mir vor kurzem einen 07'er Mondeo Turnier mit Titanium-Ausstattung geholt.
    Radio ist ein 6000 CD.
    Auf meine Frage, welche LS und wie viele verbaut sind, meinte der FFH, dass 4 x Premium drin seien.
    Abgesehen davon, dass ich mir klanglich unter 'Premium' was anderes vorstelle, musste ich gestern feststellen, dass in den hinteren Türen gar keine Boxen verbaut sind, sondern offenbar nur eine Abdeckplatte unter dem Gitter ist.
    Das Radio bietet mir auch keine Fade an, nur Balance.

    Sind in der Titanium-Ausstattung die LS standard, oder musste man die damals separat mitbestellen.

    Wenn dagegen im Titanium normalerweise 4 Boxen Standard sind, könnte ich meinem FFH auf die Finger klopfen.

    Matthias
     
  2. norde

    norde Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,2004,2LiterTDCI,BWY
    Vielleicht sind die anderen 2 in der "D-Säule" verbaut.

    Hab bei meinem zumindest dort hinten die Möglichkeit auch welche einzusetzen, sind aber keine drin....:top1:

    Da hätte ich auch ne Frage:

    Kann ich da ohne Probleme welche einbauen, oder brauche ich da noch zusätzlich irgendetwas?---Stecker sind schon vorhanden.....



    gruss
     
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.591
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Du redest vom aktuellen Modell? Dann nutze den PKW Konfigurator bei Ford.de. Da stehen bei mir 8 Stück drin! Selbst beim Vorgänger sollten da hinten und vorn welche drin sein. Sei denn, das Radio ist nachträglich rein gekommen und es war ein Grauminport.
     
  4. #4 Andreas ST220, 14.02.2008
    Andreas ST220

    Andreas ST220 Turbofreund

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus 2,0 Turnier 2006
    Mein Titanium X mit Sony-System hat vone und hinten je Kanal je einen Hoch- und einen Tief-Mitteltöner, also insgesamt acht Lautsprecher, die sich natürlich auch über Fade und Balance abgleichen lassen.

    Gruß

    Andeas
     
  5. #5 MatthiK, 15.02.2008
    MatthiK

    MatthiK Guest

    Sorry, zwar ist es BJ 07, ist aber nicht das neue Modell, sonder der MK III. Deshalb nützt mir der Konfigurator nichts.

    Mich wundert es nur, da ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, dass in der Ausstattung hinten keine Boxen drin sein sollen.
     
  6. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.591
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wenns das alte Modell ist, hat er auf jeden Fall drin original. Kann ja sein, das es im Werk "vergessen" wurde. Die Kiste war gerade alle und das Auto lief schon weiter auf dem Band. Ne Scherz beiseite, ich würde das reklamieren.
     
Thema:

Wie viele Lautsprecher im Titanium?

Die Seite wird geladen...

Wie viele Lautsprecher im Titanium? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hinten wirklich keine Lautsprecher?

    Hinten wirklich keine Lautsprecher?: Hallo zusammen, ich bin jetzt seit etwa 2 Monaten Besitzer eines Focus MK2 Bj 2006 Folgendes Problem wenn ich Musik Radio oder sonst was höre,...
  2. Knacken im lautsprecher trotz radio aus

    Knacken im lautsprecher trotz radio aus: hallo wenn ich mit dem wagen unterwegs gewesen bin, ihn aus machen und das radio aus einem grund aus ist (tür aufgemacht oder manuell...
  3. Viele Teile: ST Spoiler, Umrüstkit für Mitteltunnel mit Armlehne, Ablagefach und mehr!

    Viele Teile: ST Spoiler, Umrüstkit für Mitteltunnel mit Armlehne, Ablagefach und mehr!: Hallo zusammen, nach vielen Jahren trenne ich mich nun von meinem 1.6l Focus Mk2 "zwischen-Fl" (innen Fl, außen vFl, gab es wirklich ab Werk so)...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Radio Lautsprecher

    Radio Lautsprecher: Hallo zusammen Kuga 2,0 diesel 150 PS Titanium Automatik 4X4 BJ 09.2016 Habe probleme mit Lautsprecher habe Sony mit Navi synk 2 bei Temperaturen...
  5. Endlich ist er da... Ford Focus Turnier Titanium

    Endlich ist er da... Ford Focus Turnier Titanium: Hallo, ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin Marcus und komme aus Iserlohn