Wie viele Lautsprecher im Titanium?

Diskutiere Wie viele Lautsprecher im Titanium? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, habe mir vor kurzem einen 07'er Mondeo Turnier mit Titanium-Ausstattung geholt. Radio ist ein 6000 CD. Auf meine Frage, welche LS und wie...

  1. #1 MatthiK, 14.02.2008
    MatthiK

    MatthiK Guest

    Hallo,

    habe mir vor kurzem einen 07'er Mondeo Turnier mit Titanium-Ausstattung geholt.
    Radio ist ein 6000 CD.
    Auf meine Frage, welche LS und wie viele verbaut sind, meinte der FFH, dass 4 x Premium drin seien.
    Abgesehen davon, dass ich mir klanglich unter 'Premium' was anderes vorstelle, musste ich gestern feststellen, dass in den hinteren Türen gar keine Boxen verbaut sind, sondern offenbar nur eine Abdeckplatte unter dem Gitter ist.
    Das Radio bietet mir auch keine Fade an, nur Balance.

    Sind in der Titanium-Ausstattung die LS standard, oder musste man die damals separat mitbestellen.

    Wenn dagegen im Titanium normalerweise 4 Boxen Standard sind, könnte ich meinem FFH auf die Finger klopfen.

    Matthias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. norde

    norde Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,2004,2LiterTDCI,BWY
    Vielleicht sind die anderen 2 in der "D-Säule" verbaut.

    Hab bei meinem zumindest dort hinten die Möglichkeit auch welche einzusetzen, sind aber keine drin....:top1:

    Da hätte ich auch ne Frage:

    Kann ich da ohne Probleme welche einbauen, oder brauche ich da noch zusätzlich irgendetwas?---Stecker sind schon vorhanden.....



    gruss
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Du redest vom aktuellen Modell? Dann nutze den PKW Konfigurator bei Ford.de. Da stehen bei mir 8 Stück drin! Selbst beim Vorgänger sollten da hinten und vorn welche drin sein. Sei denn, das Radio ist nachträglich rein gekommen und es war ein Grauminport.
     
  5. #4 Andreas ST220, 14.02.2008
    Andreas ST220

    Andreas ST220 Turbofreund

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus 2,0 Turnier 2006
    Mein Titanium X mit Sony-System hat vone und hinten je Kanal je einen Hoch- und einen Tief-Mitteltöner, also insgesamt acht Lautsprecher, die sich natürlich auch über Fade und Balance abgleichen lassen.

    Gruß

    Andeas
     
  6. #5 MatthiK, 15.02.2008
    MatthiK

    MatthiK Guest

    Sorry, zwar ist es BJ 07, ist aber nicht das neue Modell, sonder der MK III. Deshalb nützt mir der Konfigurator nichts.

    Mich wundert es nur, da ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, dass in der Ausstattung hinten keine Boxen drin sein sollen.
     
  7. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wenns das alte Modell ist, hat er auf jeden Fall drin original. Kann ja sein, das es im Werk "vergessen" wurde. Die Kiste war gerade alle und das Auto lief schon weiter auf dem Band. Ne Scherz beiseite, ich würde das reklamieren.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie viele Lautsprecher im Titanium?

Die Seite wird geladen...

Wie viele Lautsprecher im Titanium? - Ähnliche Themen

  1. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

    Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Ford Focus Titanium unter schiede zu ander ländern?

    Ford Focus Titanium unter schiede zu ander ländern?: Hallo Ich habe ein Focus 2016 ohne Tagfahrlicht ( komme mit den Ganze abkürzungen nicht klar ) Der wagen kommt aus Romenjen und da wehre das...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Viele Fragen rund ums Auto

    Viele Fragen rund ums Auto: Guten Tag allerseits :sieg: ich habe mir letzte Woche meinen ersten c-max gekauft. 2.0TDCI mit 100KW. AUsstattungsserie GHIA plus noch ein...
  4. Biete Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium

    Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium: Ich biete die Vordersitze vom Fiesta Titanium an. Beide Sitze verfügen über die Sitzheizungen, Nackenstützen und Sitzairbags. Der Fahrersitz zudem...
  5. Biete Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett

    Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett: Ich biete einen Stoßfänger vorne vom 2016er Fiesta Titanium Sport an. Komplett mit Grill, Nebelscheinwerfer und dem Frontspoiler vom Sport. Farbe...