Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Wie warm

Diskutiere Wie warm im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; werden die sichungskasten re bzw temp über batterie wenn gut warm gefahren der hobel geht aus und erst nach reset wieder an kästen gesäubert und...

1. #1 guenny42, 04.05.2014
    guenny42

guenny42 Neuling

werden die sichungskasten re bzw temp über batterie wenn gut warm gefahren der hobel geht aus und erst nach reset wieder an kästen gesäubert und trocken vermute kaltlötstelle im pcm hab da schon haupt masse versorgung neu gemacht war marode am steckerwars aber auch nit motorkabel neu gelötet .

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

2. nobbel

nobbel Benutzer

Fahrzeug:
    Mustang GT 1994 5,0 HO
    Was will guenny42 uns sagen? Keine Ahnung. Auch auf dem iPhone gibt's Satzzeichen. Wenn man die anwendet, kommt sicher ein verwertbarer Thread dabei raus. So jedenfalls wird das nix und verärgert alle diejenigen, die eigentlich bereit sind zu helfen.
    Werner
    (der sonst vielleicht hätte helfen können)

3. #3 Timmy86, 04.05.2014
    Timmy86

Timmy86 Nordlicht

Fahrzeug:
    Ford und VAG
    Liest sich wie der google Übersetzer.

Mit nem Apfel verschickt.

Thema:

Wie warm

Die Seite wird geladen...

Wie warm - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Gebläse defekt bei warmen Tagen

Gebläse defekt bei warmen Tagen: Hallo zusammen, bei meinem Ford Focus geht das Gebläse nicht mehr wenn es draußen zu warm ist. Abends wenn es kühler ist geht es an. Hatte...
  2. Klima nur kalt oder warm / kein Thermostat

Klima nur kalt oder warm / kein Thermostat: Hallo, meine Klimaanlage funktioniert nur bedingt. Hab sie erst neu auffüllen lassen, und trotzdem kühlt sie nur, wenn ich die Temperatur...
  3. Klackern wenn motor warm ist

Klackern wenn motor warm ist: Hallo, Habe folgendes Problem Wenn der Motor kalt ist läuft er ohne geräusche, nur halt motor geräusch was normal ist... Sobald er warm ist, hört...
  4. Mustang IV (Bj. 1994–2004) Mein Auto geht im kalten Zustand im Leerlauf aus und manchmal auch im warmen zustand

Mein Auto geht im kalten Zustand im Leerlauf aus und manchmal auch im warmen zustand: Hallo mein Mustang 1994 5.0 mit scharfer nockenwelle größere drosselklappe Cobra ansaugbrücke etc. geht am Anfang im kalten Zustand immer aus wenn...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Innenraum riecht nach Öl wenn Motor warm

Innenraum riecht nach Öl wenn Motor warm: Ich habe das Problem, dass wenn der Motor warm ist, der Innenraum irgendwie nach Öl riecht. Habe das Auto schon einmal zum Händler gestellt er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden