Wie Warnton für Anschnallgurt ausschalten?

Diskutiere Wie Warnton für Anschnallgurt ausschalten? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; HI HO, Ich brauche eure Hilfe,und zwar möchte ich den Warnton für Anschnallgurt ausschalten. weis aber nicht wie es geht.:gruebel: Kann mir jemand...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Pillendreher, 06.03.2011
    Pillendreher

    Pillendreher Guest

    HI HO,
    Ich brauche eure Hilfe,und zwar möchte ich den
    Warnton für Anschnallgurt ausschalten.
    weis aber nicht wie es geht.:gruebel:
    Kann mir jemand erklären was ich dafür tun muß?
    Ich besitze einen Ford Focus II DA3 Tunier Bj.2009

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RS-Turbo, 06.03.2011
    RS-Turbo

    RS-Turbo Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus RS MK1 2.0l Turbo
    Zum Ford Händler fahren ,fragen ob er es per IDS ausprogrammieren mag ;)

    MFG
     
  4. #3 Mr.Kleen, 06.03.2011
    Mr.Kleen

    Mr.Kleen ist anders als die andern

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    Ford Escort Express Bj.93
    Fahr zum Schrottplatz und schneide Dir von nem Schrottfahrzeuf die Gurtschnalle ab. Die kannste dann bei Dir reinstecken. Ich als Gurtmuffel kenn das Problem.

    Gruss Mr.Kleen
     
  5. #4 xBUSTERx, 06.03.2011
    xBUSTERx

    xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    So ein Quark...
    Mach die Zündung an und schnall dich zehn mal schnell hintereinander an und ab. Dann müsste die Leuchte im Multiinstrument 3x blinken. Fertig.
     
  6. #5 Pillendreher, 06.03.2011
    Pillendreher

    Pillendreher Guest

    OK,Danke erstmal.
    Werde es mal aus probieren.
     
  7. #6 focuswrc, 06.03.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.191
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    bitte die suchfunkton benutzen. es gibt extra bei den anleitungen versteckte extras
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie Warnton für Anschnallgurt ausschalten?

Die Seite wird geladen...

Wie Warnton für Anschnallgurt ausschalten? - Ähnliche Themen

  1. Nach Ausschalten nachträgliche Motorgeräusche

    Nach Ausschalten nachträgliche Motorgeräusche: Guten Abend, Ich habe folgendes: Mein Fiesta (ecoboost) macht noch ca. für zwei Sekunden ein Geräusch nach dem ausschalten des Motors (Kupplung...
  2. Maverick Bj. 97 Getriebe Geräusche nach Ausschalten des Allrad

    Maverick Bj. 97 Getriebe Geräusche nach Ausschalten des Allrad: Hallo zusammen! Ich habe einen Maverick Bj. 97, über den ich mehr als glücklich bin. Letzten Winter habe ich über einen längeren Zeitraum die...
  3. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 TDCi 2.0 136ps Gas geben beim ausschalten

    TDCi 2.0 136ps Gas geben beim ausschalten: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit(zwei jahre) ein nerviges Problem mit meinem Schätzchen. Wenn ich das Fahrzeug, egal ob nach kurzer oder...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Warnton "Licht an"

    Warnton "Licht an": Hallo zusammen, ich hoffe ich bin in diesem Thread richtig aufgehoben. Es wurde das Thema auch 2014 kurz thematisiert, aber leider meine Frage...
  5. Cockpit spielt nach dem Ausschalten des Motors verrückt mit Video

    Cockpit spielt nach dem Ausschalten des Motors verrückt mit Video: Ich habe einen Ford Fiesta 1,4 Benziner 44 KW. 8566 / ACJ000066 Der Motor läuft eigentlich gut, aber wenn ich den Motor abstelle spielt alles...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.