Puma (Bj. 97–00) ECT Wie wechsel ich die Spannrolle

Diskutiere Wie wechsel ich die Spannrolle im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Leute , Mein Puma quietscht seid einiger Zeit, habe herausgefunden das es die Spannrolle ist aber ich weiß leider nicht genau wie ich sie...

1. #1 Ness123, 20.04.2018
    Ness123

Ness123 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Puma 1.7 Bj.1999
    Hallo Leute ,
    Mein Puma quietscht seid einiger Zeit, habe herausgefunden das es die Spannrolle ist aber ich weiß leider nicht genau wie ich sie wechseln kann :/ kann mir jemand helfen.
    LG

2. #2 Autofreak71, 26.08.2018
    Autofreak71

Autofreak71 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Puma, 1999, Zetec S
    Kaufe einen Reparaturleitfaden dort ist alles genau beschrieben!

Thema:

Wie wechsel ich die Spannrolle

Die Seite wird geladen...

Wie wechsel ich die Spannrolle - Ähnliche Themen

1. Airbaglampe leuchtet nach Wechsel von Sitz auf Bank

Airbaglampe leuchtet nach Wechsel von Sitz auf Bank: Hallo, ich habe bei meinem Transit MK6 den Einzel-Beifahrersitz ausgebaut und dafür eine Zweier-Sitzbank eingebaut. Jetzt leuchtet die...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Muss auch die Spannrolle getauscht werden

Muss auch die Spannrolle getauscht werden: Muss beim 1.8L Flexifuel Motor beim Tausch der beiden Keilrippenriehmen auch die Spannrolle getauscht werden? Laut den Kostenvoranschlägen ist...
  3. Focus IV, Türverkleidung abnehmen zum LS Wechsel

Focus IV, Türverkleidung abnehmen zum LS Wechsel: Guten Tag, Da hab ich die wahnsinnige Idee, nicht das B+O Soundsystem zu nehmen (Laderraumeinschränkung durch Subwoofer, sondern lediglich die...
  4. Zahnriemen wechsel

Zahnriemen wechsel: Hallo mein Kugi BJ 2012 163 PS Diesel ist mit dem Zahnriemen fällig, Könnte mir jemand einen Link oder eine Anleitung zum Wechsel geben. Danke...
  5. Kupplungs wechsel

Kupplungs wechsel: Hallo Gemeinde. Wir fahren unseren 1,6er Focus MK2, Baujahr 2009 nun seit rund 5000 Kilometer. Leider sind uns in dieser Zeit ein paar Macken...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden