Ranger '09 (Bj. 09-11) wie wechsele ich den Innenraumfilter ?

Diskutiere wie wechsele ich den Innenraumfilter ? im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; wo und wie wechsele ich den Innenraumfilter bei einem Fordranger 01/2011 ? kann mir bitte jemand helfen hier auf der Insel gibt es keine...

1. #1 Boa Vista Tours, 30.08.2012
    Boa Vista Tours

Boa Vista Tours Neuling

Fahrzeug:
    Ranger,2011,2,5
    wo und wie wechsele ich den Innenraumfilter bei einem Fordranger 01/2011 ?

kann mir bitte jemand helfen hier auf der Insel gibt es keine Fordwerkstatt

vielen vielen Dank im Voraus Frank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OffRoad-Ranger, 12.05.2015
    OffRoad-Ranger

OffRoad-Ranger Benutzer

Hej,

wo und wie weiß ich auf die Schnelle auch nicht.

Aber Boavista kenne ich von woanders her ;)

4. Pommi

Pommi Guest

Super, einen 3 Jahre alten Tread ausgepackt um einen blöden Witz zu reissen.

5. #4 OffRoad-Ranger, 13.05.2015
    OffRoad-Ranger

OffRoad-Ranger Benutzer

Servus Pommi,

ich möchte mich für meine extreme Kurzfassung entschuldigen, ich war wohl gestern Abend schon etwas müde.

Witz sollte es keiner werden. Den Sinn meiner Antwort kennt wohl nur Frank (Boa Vista Tours)

Um für alle Klarheit zu schaffen, ich kenne ihn von:
    http://www.pickuptrucks.de/index.ph...71-bilder-von-boa-vista-tours?start=50#158668

Gruß
    ORR

PS: ist es nicht angebracht, wenn Neulinge sich erst mal durch´s Forum lesen und auch ältere Beiträge ausgraben, bevor sie immer wieder die alten Themen mit neuen Threads beginnen?

6. Pommi

Pommi Guest

Ok, du kennst also das Mitglied. Dann war es kein Witz. In dem Falle nehme ich das mit dem Witz natürlich zurück.

Trotzdem ist es nicht gut, einen 3 Jahre alten Tread auszugraben, ohne was zu dem Treadthema selbst etwas beizusteuern. Was meinst du: Wieviele wissen auch heute noch nicht, wie sie den Innenraumfilter wechseln und denken jetzt: Boah, da hat einer eine Lösung gepostet. Und dann steht da nur: Ey, ich kenne den.

Gerade in dem Bezug:
    Was anderes wäre es gewesen, wenn du beschrieben hättest, wie man den Filter wechselt.

7. #6 p.rauch, 14.05.2015
    p.rauch

p.rauch Benutzer

Fahrzeug:
    Ranger 2012 3,2Liter,
    BMW K1200LT
    Hallo ORR,

mach Dir nichts draus, der ist so;) und nach der dritten Antwort von Dir die ihm nicht gefällt stehst du auf seiner Ignorier-Liste:) so wie ich:top:

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wie wechsele ich den Innenraumfilter ?

Die Seite wird geladen...

wie wechsele ich den Innenraumfilter ? - Ähnliche Themen

1. alternativer Innenraumfilter?

alternativer Innenraumfilter?: hallo zusammen, gibt es eigentlich einen anderen Filter für den Innenraum? Ich finde, dass man mit dem Serienfilter praktisch ungefilterte...
  2. Geschwindigkeitsmesser ausfall nach Bremsen wechsel

Geschwindigkeitsmesser ausfall nach Bremsen wechsel: Hallo. Ich habe am Wochenende die Bremsbeläge gewechselt. Seid dem hab ich Tachoausfall. Aber nur die Geschwindigkeitsanzeige der Rest klappt....
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor klackert nach Ölumstellung/-Wechsel

Motor klackert nach Ölumstellung/-Wechsel: Servus, ich bin seit kurzem Besitzer eines 2006er Focus MK2 2.0 mit 145PS. Der Wagen hat jetzt 116.000 gelaufen, bekam bisher nur das Ford 5W30...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Steuerkette wechsel

Steuerkette wechsel: Hallo, ich habe seit ein Jahr ein klappern im Motorraum klingt so als wenn sich ein oder zwei Stößel dieses geräuch machen. Ich möchte die Stößel...
  5. Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?

Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?: Hallo Muss man nach dem einfahren vom Fiesta ein Oel Wechsel machen? Meiner hat momentan 1470km. Gruss