Ranger '09 (Bj. 09-11) wie wechsele ich den Innenraumfilter ?

Diskutiere wie wechsele ich den Innenraumfilter ? im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; wo und wie wechsele ich den Innenraumfilter bei einem Fordranger 01/2011 ? kann mir bitte jemand helfen hier auf der Insel gibt es keine...

  1. #1 Boa Vista Tours, 30.08.2012
    Boa Vista Tours

    Boa Vista Tours Neuling

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger,2011,2,5
    wo und wie wechsele ich den Innenraumfilter bei einem Fordranger 01/2011 ?

    kann mir bitte jemand helfen hier auf der Insel gibt es keine Fordwerkstatt

    vielen vielen Dank im Voraus Frank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OffRoad-Ranger, 12.05.2015
    OffRoad-Ranger

    OffRoad-Ranger Neuling

    Dabei seit:
    12.05.2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Hej,

    wo und wie weiß ich auf die Schnelle auch nicht.

    Aber Boavista kenne ich von woanders her ;)
     
  4. Pommi

    Pommi Guest

    Super, einen 3 Jahre alten Tread ausgepackt um einen blöden Witz zu reissen.
     
  5. #4 OffRoad-Ranger, 13.05.2015
    OffRoad-Ranger

    OffRoad-Ranger Neuling

    Dabei seit:
    12.05.2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Servus Pommi,

    ich möchte mich für meine extreme Kurzfassung entschuldigen, ich war wohl gestern Abend schon etwas müde.

    Witz sollte es keiner werden. Den Sinn meiner Antwort kennt wohl nur Frank (Boa Vista Tours)

    Um für alle Klarheit zu schaffen, ich kenne ihn von:
    http://www.pickuptrucks.de/index.ph...71-bilder-von-boa-vista-tours?start=50#158668

    Gruß
    ORR


    PS: ist es nicht angebracht, wenn Neulinge sich erst mal durch´s Forum lesen und auch ältere Beiträge ausgraben, bevor sie immer wieder die alten Themen mit neuen Threads beginnen?
     
  6. Pommi

    Pommi Guest

    Ok, du kennst also das Mitglied. Dann war es kein Witz. In dem Falle nehme ich das mit dem Witz natürlich zurück.

    Trotzdem ist es nicht gut, einen 3 Jahre alten Tread auszugraben, ohne was zu dem Treadthema selbst etwas beizusteuern. Was meinst du: Wieviele wissen auch heute noch nicht, wie sie den Innenraumfilter wechseln und denken jetzt: Boah, da hat einer eine Lösung gepostet. Und dann steht da nur: Ey, ich kenne den.

    Gerade in dem Bezug:
    Was anderes wäre es gewesen, wenn du beschrieben hättest, wie man den Filter wechselt.
     
  7. #6 p.rauch, 14.05.2015
    p.rauch

    p.rauch Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger 2012 3,2Liter,
    BMW K1200LT
    Hallo ORR,

    mach Dir nichts draus, der ist so;) und nach der dritten Antwort von Dir die ihm nicht gefällt stehst du auf seiner Ignorier-Liste:) so wie ich:top:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wie wechsele ich den Innenraumfilter ?

Die Seite wird geladen...

wie wechsele ich den Innenraumfilter ? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Thermostat Wechsel

    Thermostat Wechsel: Guten Tag zusammen, An meinem Ford Focus 2005 ( 1,6L) ist das thermostat kaputt gegangen. Habe mir das Ersatzteil besorgt ( Thermostat mit...
  2. KUGA I Wechsel auf RECARO Sitze ST 220

    KUGA I Wechsel auf RECARO Sitze ST 220: Hallo aus Österreich! Fahre seit dem Sommer einen KUGA I BJ 2012 mit 140 PS TDCI 2,0 . Bin bis auf die original Sitze sehr zufrieden. Um das...
  3. Nach öl wechsel springt nicht mehr an

    Nach öl wechsel springt nicht mehr an: Hallo zusammen, Hab gestern ein ölwechsel ( Öl -> Ford Formula F) an meinen Ford Focus 2.0 TDCI 2005 mit 172.000km gemacht seit dem springt er...
  4. Tacho wechsel

    Tacho wechsel: Wär kann mir genaue Informationen geben bei dem Der Tacho Kombiintrument wechsel von kleinen Display auf gross funktioniert hat. Mein Auto...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten

    Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten: Hallo zusammen, da an meinem 2.0 TDCi das ZMS mittlerweile nervt, werd ich es in naher Zukunft dann mal tauschen. Der Zahnriemen ist zwar erst...