wie wechsele ich stoßstange beim mondeo

Diskutiere wie wechsele ich stoßstange beim mondeo im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo ich habe mal eine frage an euch und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Eltern besitzen einen Ford Mondeo Tunier BJ.2000 und dort...

  1. #1 eisaura, 20.09.2006
    eisaura

    eisaura Guest

    hallo

    ich habe mal eine frage an euch und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Meine Eltern besitzen einen Ford Mondeo Tunier BJ.2000 und dort müßte die stoßstange runter und ich kenne mich bei Ford leider nicht aus.

    Könnte mir einer vllt mal schnell erklären wie ich die alte stoßstange runter bekomme.

    Das wäre super von euch danke euch jetzt schon.

    Gruß Eisaura
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 20.09.2006
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.165
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hallo,

    Mondeo2 (bis2000) oder Mondeo3 (ab2000)?

    Die vordere oder die hintere?
     
  4. #3 eisaura, 21.09.2006
    eisaura

    eisaura Guest

    oh sorry is die vordere stoßstange

    ist bj 2000 denke aber aber das es der 2er ist. also net der aktuelle der da vor! kenn mich mit opel aus aber net mit Ford*gggg*

    hoffe mir kann jetzt einer helfen :wink:
     
  5. #4 FocusZetec, 21.09.2006
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.165
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du mußt ihnen links und rechts das Radhaus lösen, dann hat es pro Seite 3 Schrauben die man entfernen muss. Die Schrauben sitzen senkrecht von unten zum Kotflügel hoch.

    Die Schrauben werden in so Plastikmuttern reingedreht die gerne kaputt gehen, deshalb kaufst du dir am besten 6 neue bevor du anfängst.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wie wechsele ich stoßstange beim mondeo

Die Seite wird geladen...

wie wechsele ich stoßstange beim mondeo - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  2. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

    Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  3. Wechsel der Bremsflüssigkeit

    Wechsel der Bremsflüssigkeit: Habe demnächst vor die Bremsflüssigkeit an meinem Fiesta zu wechseln. Der Schwiegervater hat da nicht gerade penibel auf die Einhaltung der...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?

    Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?: Meine Automatik stottert beim bremsen wie wenn der motor gleich abgewürgt wird und fängt sich dann wieder... passiert auch nur manchmal meistens...
  5. Ford Sommer Kompletträder Michelin 215 50 R17 RDKS FOCUS MONDEO C-MAX

    Ford Sommer Kompletträder Michelin 215 50 R17 RDKS FOCUS MONDEO C-MAX: Verkaufe hier einen Satz Original Sommerkompletträder von einem Ford Focus MK3 FL ( auch für C-Max ) Reifen: Michelin Primacy 215/50 R17 95W...