wie wechsele ich stoßstange beim mondeo

Diskutiere wie wechsele ich stoßstange beim mondeo im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo ich habe mal eine frage an euch und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Eltern besitzen einen Ford Mondeo Tunier BJ.2000 und dort...

  1. #1 eisaura, 20.09.2006
    eisaura

    eisaura Guest

    hallo

    ich habe mal eine frage an euch und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Meine Eltern besitzen einen Ford Mondeo Tunier BJ.2000 und dort müßte die stoßstange runter und ich kenne mich bei Ford leider nicht aus.

    Könnte mir einer vllt mal schnell erklären wie ich die alte stoßstange runter bekomme.

    Das wäre super von euch danke euch jetzt schon.

    Gruß Eisaura
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 20.09.2006
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.737
    Zustimmungen:
    162
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hallo,

    Mondeo2 (bis2000) oder Mondeo3 (ab2000)?

    Die vordere oder die hintere?
     
  4. #3 eisaura, 21.09.2006
    eisaura

    eisaura Guest

    oh sorry is die vordere stoßstange

    ist bj 2000 denke aber aber das es der 2er ist. also net der aktuelle der da vor! kenn mich mit opel aus aber net mit Ford*gggg*

    hoffe mir kann jetzt einer helfen :wink:
     
  5. #4 FocusZetec, 21.09.2006
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.737
    Zustimmungen:
    162
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du mußt ihnen links und rechts das Radhaus lösen, dann hat es pro Seite 3 Schrauben die man entfernen muss. Die Schrauben sitzen senkrecht von unten zum Kotflügel hoch.

    Die Schrauben werden in so Plastikmuttern reingedreht die gerne kaputt gehen, deshalb kaufst du dir am besten 6 neue bevor du anfängst.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wie wechsele ich stoßstange beim mondeo

Die Seite wird geladen...

wie wechsele ich stoßstange beim mondeo - Ähnliche Themen

  1. Länge Ladefläche beim GCM mit umgeklappten Sitzreihen 2+3 ?

    Länge Ladefläche beim GCM mit umgeklappten Sitzreihen 2+3 ?: Hallo, kann mir jemand bitte sagen, wie lang die ebene Ladefläche bei umgeklappten Sitzen ist, angefangen hinter den hochgeklappten Sitzflächen...
  2. Biete ford mondeo mk1 mit rs2 bausatz stufenheck

    ford mondeo mk1 mit rs2 bausatz stufenheck: ich verkaufe meinen ford mondeo mk1 ghia, 2l, 136ps, euro 2, 210000km, tüv bis 11/17, preis 450 euro ,bilder auf anfrage
  3. JH1 hält ein beim Fahren - EZ 06/2005

    JH1 hält ein beim Fahren - EZ 06/2005: Hallo zusammen, bei normaler Fahrt (normales Gas geben), egal ob Motor kalt oder warm, hält der JH1-Motor kurz ein, als ob er irgendwie keine...
  4. autom. Verriegelung beim Wegfahren

    autom. Verriegelung beim Wegfahren: Hallo! Bei meinem Galaxy BJ 2017 ist die autom. Verriegelung beim Wegfahren nicht möglich. Der Menüpunkt existiert nicht. Laut Prospekt gibt es...
  5. Was wurde beim MK3 ST FL geändert

    Was wurde beim MK3 ST FL geändert: Moin, und zwar würde mich mal interessieren, was beim Facelift Modell des STs geändert wurde, das der ggü dem vFL 0,4l weniger verbrauchen soll?...