wie wechsele ich stoßstange beim mondeo

Diskutiere wie wechsele ich stoßstange beim mondeo im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo ich habe mal eine frage an euch und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Eltern besitzen einen Ford Mondeo Tunier BJ.2000 und dort...

  1. #1 eisaura, 20.09.2006
    eisaura

    eisaura Guest

    hallo

    ich habe mal eine frage an euch und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Meine Eltern besitzen einen Ford Mondeo Tunier BJ.2000 und dort müßte die stoßstange runter und ich kenne mich bei Ford leider nicht aus.

    Könnte mir einer vllt mal schnell erklären wie ich die alte stoßstange runter bekomme.

    Das wäre super von euch danke euch jetzt schon.

    Gruß Eisaura
     
  2. #2 FocusZetec, 20.09.2006
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.204
    Zustimmungen:
    298
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hallo,

    Mondeo2 (bis2000) oder Mondeo3 (ab2000)?

    Die vordere oder die hintere?
     
  3. #3 eisaura, 21.09.2006
    eisaura

    eisaura Guest

    oh sorry is die vordere stoßstange

    ist bj 2000 denke aber aber das es der 2er ist. also net der aktuelle der da vor! kenn mich mit opel aus aber net mit Ford*gggg*

    hoffe mir kann jetzt einer helfen :wink:
     
  4. #4 FocusZetec, 21.09.2006
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.204
    Zustimmungen:
    298
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du mußt ihnen links und rechts das Radhaus lösen, dann hat es pro Seite 3 Schrauben die man entfernen muss. Die Schrauben sitzen senkrecht von unten zum Kotflügel hoch.

    Die Schrauben werden in so Plastikmuttern reingedreht die gerne kaputt gehen, deshalb kaufst du dir am besten 6 neue bevor du anfängst.
     
Thema:

wie wechsele ich stoßstange beim mondeo

Die Seite wird geladen...

wie wechsele ich stoßstange beim mondeo - Ähnliche Themen

  1. Biete Mondeo MK3

    Mondeo MK3: Hallo zusammen, ich habe noch einen Mondeo MK3 abzugeben. TÜV im September abgelaufen. BJ2001 - 220000km. 1,8er 125PS - optisch diverse...
  2. Mondeo GBP 1994 H1 wechseln

    Mondeo GBP 1994 H1 wechseln: Hallo Hat jemand vielleicht jemand eine Idee wie ich die H1 Leuchtmittel gewechselt bekomme? Oder besser gesagt diesen Plastik Kasten auf...
  3. Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY

    Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY: Guten morgen allerseits! Ich habe mir einen gebrauchten Mondeo gegönnt (Raumwunder) und möchte ihn Stück für Stück wieder auf vordermann bringen....
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich

    Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich: Hallo erstmal in die Runde. Ich habe mich hier angemeldet, da ich mit meinem gebraucht gekauften Fiesta Probleme habe und mir von Euch ein paar...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 FoFo CC 3 Felgen und Reifen vom Mondeo

    FoFo CC 3 Felgen und Reifen vom Mondeo: Ich kann für mein Cabrio Original Ford Stahlfelgen 6,5J x 16H2 ET50 vom Mondeo bekommen. Reifen sind 215 - 55 R16 93 H. Original sind 205 50 17...