wie wechsele ich stoßstange beim mondeo

Diskutiere wie wechsele ich stoßstange beim mondeo im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo ich habe mal eine frage an euch und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Eltern besitzen einen Ford Mondeo Tunier BJ.2000 und dort...

  1. #1 eisaura, 20.09.2006
    eisaura

    eisaura Guest

    hallo

    ich habe mal eine frage an euch und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Meine Eltern besitzen einen Ford Mondeo Tunier BJ.2000 und dort müßte die stoßstange runter und ich kenne mich bei Ford leider nicht aus.

    Könnte mir einer vllt mal schnell erklären wie ich die alte stoßstange runter bekomme.

    Das wäre super von euch danke euch jetzt schon.

    Gruß Eisaura
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 20.09.2006
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.290
    Zustimmungen:
    119
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hallo,

    Mondeo2 (bis2000) oder Mondeo3 (ab2000)?

    Die vordere oder die hintere?
     
  4. #3 eisaura, 21.09.2006
    eisaura

    eisaura Guest

    oh sorry is die vordere stoßstange

    ist bj 2000 denke aber aber das es der 2er ist. also net der aktuelle der da vor! kenn mich mit opel aus aber net mit Ford*gggg*

    hoffe mir kann jetzt einer helfen :wink:
     
  5. #4 FocusZetec, 21.09.2006
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.290
    Zustimmungen:
    119
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du mußt ihnen links und rechts das Radhaus lösen, dann hat es pro Seite 3 Schrauben die man entfernen muss. Die Schrauben sitzen senkrecht von unten zum Kotflügel hoch.

    Die Schrauben werden in so Plastikmuttern reingedreht die gerne kaputt gehen, deshalb kaufst du dir am besten 6 neue bevor du anfängst.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wie wechsele ich stoßstange beim mondeo

Die Seite wird geladen...

wie wechsele ich stoßstange beim mondeo - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Thermostat Wechsel

    Thermostat Wechsel: Guten Tag zusammen, An meinem Ford Focus 2005 ( 1,6L) ist das thermostat kaputt gegangen. Habe mir das Ersatzteil besorgt ( Thermostat mit...
  2. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

    Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  3. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

    Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

    Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  5. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

    Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...