wie wechselt mann die birne vom ascher

Diskutiere wie wechselt mann die birne vom ascher im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; wie oben beschrieben gruss:gruebel:

  1. #1 tubertini, 01.11.2007
    tubertini

    tubertini Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    wie oben beschrieben gruss:gruebel:
     
  2. #2 MucCowboy, 01.11.2007
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.533
    Zustimmungen:
    364
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Dir Birne ist am Zigarettenanzünder dran.

    Grüße
    Uli
     
  3. #3 tubertini, 01.11.2007
    tubertini

    tubertini Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    das weiss ich meinte wie krieg ich das raus gruss
     
  4. #4 MucCowboy, 01.11.2007
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.533
    Zustimmungen:
    364
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hihi, das kommt davon wenn man gar so kurze Beiträge schreibt... ;)

    Sicherung 27 ziehen
    Aschenbecher raus
    Mittelkonsole losschrauben (3 Schrauben im Kasettenfach, 2 beim Aschenbecker, 4 beidseitig in den Fußräumen) und zurückziehen
    Zigarettenanzünder abstecken
    Überwurfschelle des Anzünders (wo die Masse angesteckt war) runterdrehen
    dort ist seitlich die Birne drangeklemmt

    Grüße
    Uli
     
  5. #5 derBenni, 01.11.2007
    derBenni

    derBenni Guest

    Also ist das eine Lampe für die Beleuchtung des Aschenberchers und des Zigarettenanzünders?
    Ist das so eine wie vom Lichtschalter?

    Gruss Benjamin
     
  6. #6 tubertini, 01.11.2007
    tubertini

    tubertini Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    erst mal danke ist ja mega arbeit grins und den kannst mir bestimmt auch sagen wie mann die birnen von der heizung rauskriegt meine von den drehreglern gruss und danke :top1:
     
  7. #7 MucCowboy, 02.11.2007
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.533
    Zustimmungen:
    364
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ja, kann ich auch :)
    Und zwar am Besten wenn Du die Birne vom Aschenbecher wechselst, denn dann hast Du die meisten Arbeiten bereits erledigt. Es muss nur noch die Blende vor den Heizungsreglern raus. Dafür musst Du das Radio rausnehmen und die Blende rausnehmen. Die Reglereinheit ist angeschraubt, die Leuchte steckt von hinten drin.

    @Benni: sorry, weiß ich nicht, meine geht (noch) Es ist aber keine Glassockelleuchte, sondern eine mit Metallfassung, soviel weiß ich.

    Grüße
    Uli
     
Thema:

wie wechselt mann die birne vom ascher

Die Seite wird geladen...

wie wechselt mann die birne vom ascher - Ähnliche Themen

  1. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

    Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...
  2. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

    Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...
  3. Stärkere Birnen für das Abblendlicht

    Stärkere Birnen für das Abblendlicht: Ich habe mir letzte Woche stärkere Birnen für das Abblendlicht eingebaut. Nämlich diese hier : Philips X-tremeVision +130% 12972XV, H7, Die...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Blinker Birnen hinten

    Blinker Birnen hinten: Moin Leute, ich habe da mal eine Frage gibt es stärkere Birnen für die hinteren Blinker als die Standartfunzeln ? Wird benötigt für einen Focus...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 li. Heckleuchte, Birne tauschen

    li. Heckleuchte, Birne tauschen: Es handelt sich um das Fahrzeug mit Schlüssel-Nr.: 8566 ABF. Bj. 07/09, Ford focus Turnier 2.0 TDCi DPF Titanium, Typ ABF DA3, Hier ist bei...